Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 7. November 2013, 12:43


Wenn es denn mal läuft... Punkbuster Fehler, DirectX Fehler, dauerhafte Spielabstürze, bugs bugs bugs...
Hach wie ich die ersten Wochen bei sowas immer liebe :D

922

Donnerstag, 7. November 2013, 21:32

Pokemon Y
Hat mich wirklich sehr positiv überrascht, ich mag die Änderungen bezüglich der grafik und auch die Spielmechanik ist flüssig.
Die neuen Pokemon sind akzeptabel auch wenn ich weiterhin ein Fan der ersten 151 bin :D

923

Donnerstag, 7. November 2013, 21:57

Empire Total War, Terraria, Total War: Shogun 2, Battlefield 3 (will endlich 4 haben q_q)

924

Mittwoch, 20. November 2013, 18:56

Sleeping Dogs (oder anders GTA in Hong Kong) sehr nice das Spiel :D , hat nur leider keinen Wiederspielwert :(
und

Spoiler Spoiler

die Dates mit den holden Weibleins dienen leider nur zur freischaltung von Objekten (auf der Karte oder sonst wo)
Wirklich schade -_-.

925

Freitag, 22. November 2013, 13:46

Assassins Creed Black Flag.
Einfach nur ein geiles Spiel. Ich feier das persönlich und die Story uiui sehr kompliziert find ich Persönlich und mann sollte alle anderen Teile zuvor gespielt haben und Nachfolger werden auch kommen :3

Achtung Spoiler:

Spoiler Spoiler

Ich liebe die Story und hoffe auf wiedersehen mit alten Charakteren in der ''Real Welt'' also Shaun und Rebecca deren Auftritt in Black Flag war schon für mich Herz erwärmend, aber so wirklich waren die nicht Gesprächig leider. Viel zu kurze Auftritte :'c Da der Spieler in der ''Realen Welt'' in der First Person spielt denke ich die haben noch kein aussehen für den neuen Helden oder gar noch keine Idee für den neuen Helden, wenn denn einer kommt. Das Ende ist für mich auch ziemlich offen viele Fragen stehen auf. Was ist nun mit Yuno und wieso lebte der Weise Roberts wieder. Was ist er und wieso ist er so bessessen von Yuno

926

Montag, 25. November 2013, 18:15


HD-Version auf der PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (25. November 2013, 18:23)

927

Dienstag, 26. November 2013, 12:02

Ich spiele zum zweiten Mal Tales of Xillia durch! :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

928

Freitag, 29. November 2013, 22:22

Ich spiel grade auch Assassins Creed Black Flag.
Gerade als One Piece Fan ein super geiles Spiel. ^^
Fehlen nur noch die entsprechenden Superkräfte. =)

Das Handelssystem könnte aber besser sein, z.b. so ähnlich wie bei Sea Dogs oder Fluch der Karibik (Sea Dogs 2 ^^).
Die Schiffe sind leider auch deutlich zu schnell wodurch der Ozean ziemlich klein wirkt. (hier hätte ich mir mehr Simulation als Arcade gewünscht)
Das Menü ist leider deutlich zu modern bzw futuristisch gestaltet (liegt wohl daran das es eben ein Assassins Creed ist), ein klassische Menü wie es den Piraten der Karibik gerecht würde, wäre für die Atmosphäre besser gewesen.

Aber abgesehen davon ist es wirklich ein super Spiel.

929

Samstag, 30. November 2013, 21:25

Skyrim again
und manchmal risen 2

@Dulo
damals "Unter schwarzer Flagge" gespielt?

930

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:14

@Melkorohl
Nein das habe ich nicht gespielt.
Was Piraten und Seefahrer angeht gab es für AC Black Flag nur das Spiel Fluch der Karibik (Sea Dogs 2)

Apropo, die sollten mal die Sea Dogs reihe neu Auflegen.
Und zwar auf der Grand Line als One Piece-MMO.^^

931

Montag, 2. Dezember 2013, 00:51


So endlich zock ichs, macht richtig Bock und die Levels sind manchmal gar nicht so einfach und es braucht 2-3 Versuche^^

932

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:34

Folklore
American Mcgee´s alice und danach
Alice - Madness Returns

933

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:20

Weiss und Schwarz 2 weil am 10. die Dreamworld für die Einall-Edis abgeschaltet wird. Alles was man da vergisst, bekommt man nicht mehr zurück. ;(
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

934

Montag, 16. Dezember 2013, 22:08



Warum ist das auf Deutsch... da bekommt man ja Kopfschmerzen xD
Revolver oZelot ich krieg mich nicht mehr xD

935

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:34

Ich zock mal wieder mehr Spiele aufeinmal

~ Tales of Graces f
~ The Last Remant
~ Hatsune Miku: Project Diva F

936

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:16

Ich zocker zurzeit ein MMO Vindictus

Ich muss sagen ich bi richtig positiv überrascht von dem spiel, weil ich dachte ab einem bestimmten lvl wirds pay2win
Aber ist es nicht man braucht es einfach nicht und die die kaufe haben auch nichg wirklich einen vorteil ausser das aussehen

Ich htte echt u erlegt ob ich trzdm mal10€ ausgebe aberdnn hab ich mir den hop angeschaut, gibts zwar viele cool aussehe de rüstungen etc aber hab mich dann umentschieden

Bin grad lvl 44 von 80

Hier nochmal mehr falls es j6mnd interessieren sollte

Hier im Forum extraerstellt: VindictusEU


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

937

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:40

ich zocke der zeit hautsaechlich guildwars2 oder lol auch wenn ich sagen muss das bei letzterem die motivation dank der comunity schon lange weg its dennoch scheine ich nicht davon loszukommen^^"

the last remant ist schon cool interresant gleich auf den 2ten blick jemanden zu sehn der das zockt

mfg cgf
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf

ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

938

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:41

Fire Emblem: Awakening

Mittlerweile zum vierten Mal :D Hat hohen Wiederspielwert und ich kann es nur empfehlen!!! ^.^
We lived fast and died pretty. ~

939

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:20

Dragons Dogma: Dark arisen ( irgendwas mache ich falsch, verrecke immer so schnell mit meinem Streicher o.o )
Dark souls prepare to die ( schon tausend tode mit meinem Dieb gestorben :D )
Folklore ( hat schon was )

940

Freitag, 27. Dezember 2013, 02:21

Dark souls prepare to die ( hat schon was )

Sag mir wenn du Ornstein & smough besiegt hast und dann wie :D