Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:50

Ich zocke momentan alles was mir zwischen die FInger kommt. Von Shooter bis Rennspiele ist alles vertreten. Aber eigentlich mache ich grad nur Arbeiten mit Photoshop. Mein Rechner ist eh in paar Tagen komplett kaputt xD

Achja ich zocke nur auf PC xD

862

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:43

Auf meinem IPhone spiel ich derzeit Pokémon Mystery Dungeon Team Rot, echt gut für Unterwegs. Bin bereits kurz vor dem Hauptstoryende. Auf meiner XBOX spiel ich ab und zu Deus Ex: Human Revolution und Enslaved. Beides sehr gute Spiele, bin aber noch nicht sonderlich weit weil ich meine Konsole immer beim Kollegen stehen lasse, damit der was zu tun hat. Auf dem PC spiel ich neben LoL und Smite derzeit Guild Wars 2 (Dieb LV 80 und Ele Lv 36) und Kingdom Hearts II Final Mix.

863

Mittwoch, 5. Juni 2013, 04:52

Ich spiele momentan Gitarre XD
Aber um mal das Thema zu antworten:
Also ich zocke generell nur auf dem Computer. Ich bin PCler xD
Momentan liegt im Laufwerk: Medal of Honor, das von 2010

864

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:23

Das neue Pokémon Mystery Dungeon. oo Im Spiel wird aber immer gesagt, dass man genug gespielt hat und eine Pause einlegen soll. .-.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

865

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:22

Ok ich hab alles andere vergessen, bin nurnoch Dark Souls am suchten. Far Cry 3 ist gerade angekommen, L.A. Noire hat mich bis gestern noch gefesselt, vorbei. Das Game ist so übertrieben geil, ich müsste extra Urlaub dafür nehmen. xD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

866

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:52

Baldur's gate: enhanced Version und neverwinter nights 1 + addons

old School und so :D

867

Freitag, 7. Juni 2013, 14:30

Also zu Hause spiele ich momentan nur Minecraft (der PC hier kann nicht mehr und meiner ist erstmal hin), aber bei meinem Freund versuche ich mich auch an Dark Souls.. ganz schön hart ^^

868

Freitag, 7. Juni 2013, 15:05

Dark Souls pausiert bei mir grad da häng ich bei nem Boss(Ornstein and Smough) ^^

Aber ich hab schon das nächste neue Spiel gestartet:

869

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:09

Demon´s Souls, warte noch Turmritter beim dritten Mal mache ich dich fertig !-.-
Fifa 13, Fortuna Düsseldorf ftw
Enslaved , coming soon

870

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:36

Hab mich mal an Kid Icarus: Uprising auf dem 3DS herangewagt. Die Tatsache das ich mittlerweile bei knapp 50 Stunden Netto-Spielzeit (und ungefähr 40 Stunden davon in den Levels) spricht dann wohl für sich.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

871

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:03

Momentan auf'm PC GW2 und lol
Auf der ps3 nochmal uncharted, driver, asassins creed 3 und Little Big Planet.

Das kann in zwei Monaten wieder ganz anders aussehen...dann hole ich vlt mein GTA und Crysis 3 wieder raus, fahre Panzer im bf3 und haaaach. Ab und an auch Sims.

Achja und ich bin Tester für die closed Beta vom neuen Final Fantasy

872

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:48

Und wie ist es?
So, wie man es von den neuen FF Titeln erwartet
oder darf man sich mal wieder auf einen tollen Teil freuen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

873

Montag, 1. Juli 2013, 00:07

Battlefield 3*-*

Crysis 3 leider reinfall :( crysis 2 war hammer geil aber dann :((((


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

874

Montag, 1. Juli 2013, 17:38

Animal Crossing New Leaf und fange heute mal ein MMORPG an :D Eden Eternal

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

875

Montag, 1. Juli 2013, 17:52

Und wie ist es?
So, wie man es von den neuen FF Titeln erwartet
oder darf man sich mal wieder auf einen tollen Teil freuen?

Es isn MMO, also man kann hier schlecht von "Erwartungen" sprechen (da es ja nur ein FF MMO bisher gab). :P Das Spiel hat mich zumindest vor dem Reboot massiv enttäuscht, da es als MMORPG nix getaugt hat.

Ich bleib da lieber bei GW2, oder Tera. >.<

Ich spiele momentan Rogue Legacy. Nur drauf aufmerksam geworden weils seit Tagen der Topseller auf Steam is. :O Es is geil!

876

Montag, 1. Juli 2013, 22:40

Für alle nintendoDS besitzer und NDS emulator besitzer hehe^^ ich empfehle euch professor layton lange nicht mehr so ein geiles spiel gespielt einfach nur der hammer die story ist so geil die zwischen sequenzen wurden animiert als anime auf deutsch einfach hammer geil solltet ihr wenigtens ausprobieren
Gibts sogar schon einen anime film von


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

877

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:18

@allbozz34
Stimme dir zu, dass 2 besser war...Welten!

@Cry
Du bist nicht zufällig der Ry0ru?
Finde aber leider auch, dass dieses neue FF mal wieder nichts mit der tollen Atmosphäre der älteren zu tun hat...und als MMORPG taugt es auch nicht.

878

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:06

Anstoss 3 und Pokémon Blattgrün. Muss da noch die Liga schaffen im neuen Spielstand. oo Aber noch trainieren.. Hab Sandamer, Nidoking, Pantimos, Ibitak, Quappo und Arkani im Team. Starter schon lange getauscht, weil ich für den Dex auf Feuerrot Schiggy und Bisasam gebraucht hab. xD
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

879

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:21

@Cry
Du bist nicht zufällig der Ry0ru?
Finde aber leider auch, dass dieses neue FF mal wieder nichts mit der tollen Atmosphäre der älteren zu tun hat...und als MMORPG taugt es auch nicht.

Nein. Ich bin Endless Fluff/Nanapoi/Vaneshi (uuuuund mehr). Bin ein KEKS... war nie bei TLP wegen bestimmter Gründe die ich hier nicht ausführen werde. :c

880

Freitag, 5. Juli 2013, 10:19

Zur Zeit wäre das dann folgende:

~> Tera
~> Dungeon Siege 1
~> Audiosurf
~> Kingdom of Amalur : Reckoning