Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 6. März 2013, 23:39


Hab keinen der alten Teile gespielt und kann sie daher leider nicht vergleichen, aber echt ein tolles Spiel bis jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (7. März 2013, 00:40)

842

Donnerstag, 7. März 2013, 00:06

Fire Emblem 12 nochmal durch xD

und ähnlich wie Rainbow wird ab dem 12.03 Heart of the swarm gespielt xD

843

Donnerstag, 7. März 2013, 08:40

Den Klassiker Final Fantasy 7 :D
und Ni No Kuni =^-^=

844

Donnerstag, 7. März 2013, 12:37

"Don't Starve".. ausserdem hab ich mit den neuesten Humble Bundle geholt, sollte ich auch mal reingucken. :D

845

Donnerstag, 7. März 2013, 12:43

Gerade...

- Immernoch GW2
- About Love & Hate (süßes Spiel. :3)

Spoiler Spoiler



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

846

Donnerstag, 7. März 2013, 13:16

Ich hab viele, die ich mir gekauft hab und vorgenommen hab zu spielen, aber ich komm einfach nie dazu :o
Also spiel ich nur "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" und das auch nur, weil ich es gerade auf meinem Youtube-Kanal let's playe xD

847

Donnerstag, 7. März 2013, 21:59

Das Game hab ich auch, komplett durch mir fehlen nur paar Herzcontainer.^^

Zurzeit spiele ich eig nur ein Online Game "Wizard101" falls das euch was sagt.

Da zurzeit es keine Spiele gibt, die für mich spielenswert sind.
Hoffe aber, dass sich das mit der Kingdom Hearts HD Collection ändern wird, falls diese auch in Europa erscheinen wird.^^
Got it memorized?

849

Donnerstag, 14. März 2013, 16:23

Mass Effect 3 Citadel DLC

850

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:35

Ich bin auch endlich mal wieder zum zocken gekommen. xD

~> Project Zero 2 Wii - Auch wenn ich es jetzt schon ein paar mal durchgespielt habe, komme ich nicht von weg <3
~> Fragile Dream - Farewell Runis Of The Moon - Einfach episch gemacht, leider bin ich da noch nicht durch
~> Civ 4 - Ist immer mal was für zwischen durch ^^

851

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:47


Gerade angefangen, gibt es ja jetzt auch für den PC^^

852

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:40

Tomb Raider Anniversary

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

853

Samstag, 1. Juni 2013, 18:27

Touhou 13.5 Hopeless Masquerade und Touhou 14 Double Dealing Charakter Demo. Sehr genial!

Und noch 2 Wochen, dann endlich das neue Animal Crossing >.<


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

854

Samstag, 1. Juni 2013, 23:12

Und noch 2 Wochen, dann endlich das neue Animal Crossing >.<
OMG es gibt hier noch jemanden der Animal Crossing zocken wird?!?! DANKE FÜR DIESE ERKENNTNIS!! Ich liebe dich dafür :love:

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

855

Sonntag, 2. Juni 2013, 03:10


Im Wechsel mit Resi^^

856

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:05

Ich spiel das einzig Wahre Dota 2.

Bzw. Wenn ich mal Lust auf splatter hab. Left for dead 2 uncut selbstverständlich. xD

Spiele die ihren Charm nie verlieren sind was sehr feines.^^

857

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:18

Und noch 2 Wochen, dann endlich das neue Animal Crossing >.<
OMG es gibt hier noch jemanden der Animal Crossing zocken wird?!?! DANKE FÜR DIESE ERKENNTNIS!! Ich liebe dich dafür :love:

Wirst dus dir etwa auch holen? Dann können wir uns ja mal besuchen, soweit es wieder einen online Modus gibt.^^


Ansonsten hab ich mir für wenig Asche noch Far Cry 3 und Dark Souls geholt. Vorallem auf Dark Souls bin ich seeehr gespannt, kommt wohl Dienstag an. (Und ja, mir ist bewusst, dass ich sehr oft sterben werde =P)


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

858

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:54

Wirst dus dir etwa auch holen? Dann können wir uns ja mal besuchen, soweit es wieder einen online Modus gibt.^^

Ouhja, ist schon vorbestellt, sogar als Special Edition weil ich schon immer Fan von dem Game war^^ Und ja es gibt einen Online Modus, hab mich schon vor langem über das Spiel schlau gemacht^^ Und jaaa, besuchen ist dann mal irgendwie Pflicht find ich :P ^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

859

Montag, 3. Juni 2013, 20:55

Seit eben Devil may cry II auf der PS2 aufn neuen Fernseher :D

860

Dienstag, 4. Juni 2013, 01:49

Momentan nur Guild Wars 2. :O