Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 15. Juni 2012, 10:49

Dragon's Dogma

Minecraft

Metal Gear Solid HD Collection

Devil May Cry HD Collection

742

Freitag, 15. Juni 2012, 11:47

So, ich habe mal wieder Guilty Gear XX Accent Core Plus auf der PS2 angefangen. Liegt hauptsächlich daran, dass in Kürze eine verbesserte Version dafür für PSN/XBL erscheinen wird und ich mich mal wieder mit meinen Mains und Subs einspielen wollte. Das, und ich muss noch mit einigen Charakteren den Arcade-Modus durchspielen. Dürfte auf jeden Fall mal wieder lustig werden - mein Skill ist sogar gar nicht so eingerostet, wie ich es zuerst gedacht habe.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

743

Freitag, 15. Juni 2012, 18:29

ich wurde nun mit der Wakfu sucht angesteckt XD
echt genial das teil^^

744

Freitag, 15. Juni 2012, 20:32

Bei Wakfu komm ich am Anfang nicht weiter...-.- Da bei den beiden Wolfsgeschwistern... deshalb langweilig geworden xD
:super_man:

745

Samstag, 16. Juni 2012, 17:02

Heute im Game Shop gewesen und für jeweils 10€ zwei Spiele gekauft. Bei dem Preis kann man ohnehin nicht viel falschmachen und sollten schon ganz nett sein.
  • Damnation
  • Blue Dragon

746

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:53

damnation soll okay sein laut den kritiken aber genaueres kann ich nicht sagen weil ichs nie gesehen habe
blue dragon ist aber geil :)

back to topic:
ich zock mal wieder meine geliebten musicgames guitar hero und rock band :)

747

Freitag, 22. Juni 2012, 22:11

Dank League of Legends find ich meist keine Zeit mehr, um irgendetwas anderes zu spielen^^
Tales of Vesperia sollte ich noch zu Ende bringen, das hab ich fast durch. Skyrim wollte ich auch mal wieder spielen, aber das kostet so viel Zeit...
Ansonsten noch Pokemon HeartGold ^^
Kingdom Hearts und Tales of the Abyss hab ich auch angefangen, aber irgendwie keine Lust weiter zu spielen..
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

749

Samstag, 23. Juni 2012, 16:44

  • Atelier Meruru
  • Tales of the Abyss
  • League of Legends
  • Dragon Nest
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

750

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:50

  • Minecraft
  • Edna bricht aus
  • Machinarium
  • Oblivion
  • Gothic

751

Montag, 25. Juni 2012, 08:12

Es wurde mal wieder Zeit für:

SpellForce 2


752

Montag, 25. Juni 2012, 23:11

  • Hydrophobia

Es laufen grad, nach 4 Stunden, die Credits. Es hat mich mickrige 400 Microsoft Points gekostet (umgerechnet 5€). Aber dafür war es ein spaßiges Action Adventure. Ordentliches Gameplay, nettes Setting und eine ansehnliche Story ergeben eine gute Investition.

753

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:21

Skyrim

Hatte es zwar schonmal durch, als ein Khajiit-Assasinen-Mörder-Superschurken-Dieb, hab aber dieses Mal ausnahmsweise mal einen Bretonen genommen, obwohl ich eigentlich nicht so dwer MAgie-Fan bin
Hier könnte eine Signatur sein!

754

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:27

Minecraft

This. Wurde mal wieder Zeit, jetzt macht's auch wieder Spaß :D

755

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:52

[PSP] Kingdom Hearts - Birth by Sleep
[Wii] Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
[PS3] Vanquish

756

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:12

Final Fantasy 13-2 (PS3)
Atelier Meruru (PS3)
Resident Evil Zero (GC )
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

758

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:50

Zombies [Super Nintendo Spiel, das einzige, dass ich als Kind hatte, ich liebe es bis heute :D]
Hier könnte eine Signatur sein!

759

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:07

Alan Wake
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

760

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:36

  • Silent Hill 2

Hach wie ich dieses Meisterwerk liebe...