Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:13

Fallout 3
Alice : Madness Returns
Alan Wake
LoL

hmm...sollte das mal etwas einschränken in meiner Prüfungsphase xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

722

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:59

Okami für die PS2 und DIabolo 3, Star Ocean 1 für die PSP und Edernal Sonata für die PS3



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

724

Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:27

Hauptsächlich League of Legends und wenn ich mal wieder Lust habe werde ich auch Pandoras Tower weiterspielen.

725

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:33

Enchanted Arms

Aufgrund der mangelnden Konkurrenz auf der Xbox 360 ein nettes J-RPG aber mehr ist es auch nicht. Nettes Ding für zwischendurch.

727

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:38

Momentan 999 auf dem DS.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

729

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:02

LoL und immernoch Diablo 3 (Infernomode ftw ;D)

730

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:25

- Crysis
- Pokémon xD
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

732

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:05

LoL, Bf3, Diablo 3, Kingdom Hearts 2^^, SC2

733

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:22

Nachdem ich 999 endlich mal wieder auf dem Wahren Ending geschafft habe, spiele ich seit gestern Devil Survivor 2 für den DS. Dürfte allerdings spätestens Freitag wieder damit durch sein, da ich bloß einen angefangenen Spielstand zu Ende spielen möchte, bevor ich allzu viel davon vergesse.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

734

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:12

League of Legends
Naruto Ultimate Ninja Storm: Generations
Fable 2
Mirrors Edge
S4 League
:super_man:

735

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:57

Gestern nach 'ner Weile mal wieder StarCraft 2 angeschmissen und direkt gepwnt. :D

736

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:36

Habe mir Anfang der Woche einige Spiele bestellt und sind nun auch heute alle angekommen. Mit was fange ich nur an? xD
  • Sonic Mega Collection
  • Shadow The Hedgehog
  • Battalion Wars
  • Jak 2 - Renegade
  • Jak 3

737

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:46

  • Castlevania Lords of Shadow

Wenn auf dem Cover nicht Castlevania stehen würde und der werte Schrumpfkopf mit Nachnamen Belmont heißen würde, würde ich im Leben nicht darauf kommen dass ich gerade ein Castlevania Teil spiele...

738

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:08

Final Fantasy XII :love: , mal wieder und immer wieder... vlt. kommt ja doch noch ein anständiger Teil FF Reihe... :rolleyes:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

739

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:18

Medival 2

Oblivion - Shivering Isles

Battlefield 3

C&C 3



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

740

Mittwoch, 13. Juni 2012, 05:06

Ich hab vor kurzen ein Nettes Browserspiel entdekt^^ Ich glaube das passt hier auch super rein und bevor ich mich zu sehr in einzelheiten verliere hier die Orginalbeschreibung...



"Koihime

---Spielbeschreibung
Führe nicht nur deine Armeen strategisch in die Schlacht, sondern kümmere dich auch um die notwendige Wirtschaft. Erbaue, verwalte und erweitere als Lord deine Festungen im Kaiserreich.
Sorge für genügend Rohstoffe und bilde mächtige Armeen aus, welche du zur Eroberung fremder Gebiete in hitzige Schlacht schickst.
Schlüpfe in die Rolle eines aufstrebenden Lords und sorge mit geschicktem Einfluss, Macht und Strategie für das gemeinsame Ziel: Ein vereinten Königreiches

---Spielanleitung
Führe nicht nur deine Armeen strategisch in die Schlacht, sondern kümmere dich auch um die notwendige Wirtschaft. Erbaue, verwalte und erweitere als Lord deine Festungen im Kaiserreich.
Sorge für genügend Rohstoffe und bilde mächtige Armeen aus, welche du zur Eroberung fremder Gebiete in hitzige Schlacht schickst.
Schlüpfe in die Rolle eines aufstrebenden Lords und sorge mit geschicktem Einfluss, Macht und Strategie für das gemeinsame Ziel: Ein vereinten Königreiches

---Spieldauer
WEB Koihime†Musou wurde so konzipiert, dass es ungefähr 4 bis 6 Monate dauern wird, bis das Spielziel ereicht ist"



Also wer mal reinschaut, ich Kämpfe für das Königreich Gi, unter Tanoschii-sama^^

Und C&C 3 hat mich damals zu zocksuchti mutieren lassen, einfach nur der Hammer Evy :yum:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---