Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Juni 2009, 22:25

Zur Zeit viel Garrys Mod 9.

42

Samstag, 6. Juni 2009, 23:41

immernoch Naruto UNS

und jetz noch Little Big Planet.

damn es gibt so viele Games die ich zocken will und so wenig Zeit >.>


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

44

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:47

Digimon World (lol)
Pokemon Platin
Flatout 2
Heroes of Might and Magic V
Sacred und Sacred Underworld

[SIZE=2]The Bird of the Hermes is my Name
eating my wings to make me tame[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagane no Renkinjutsushi« (11. Juni 2009, 17:47)

45

Montag, 22. Juni 2009, 07:35

Ich so oder so nur 4 PC Spiele, un spielen tue ich davon nur 3 aber trotzdem zähle ich das Vierte auch noch auf, es ist das letzte in der Reihe

- Wc3 Bzw. DotA Leauge
- Rome Total War
- Heroes of Might and Magic
- Rome Total War: Rome habe ich nicht lange gespielt, um ehrlich zu sein wurde mir das Spiel empfohlen war dann aber doch nicht mein Fall.


[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]


46

Montag, 3. August 2009, 03:16

Zur Zeit spiele ich Command & Conquer Red Alert 2. Ich liebe dieses Spiel.^^ Naja, is ja auch noch von Westwood, und nicht scheiß EA, aber das is wieder n anderes Thema.^^

47

Dienstag, 11. August 2009, 12:05

Ich hab mich mal wieder an KH2 gesetzt, muss das endlich mal durchzocken.
Und GTA IV für PS3 hab ich mir geholt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

48

Dienstag, 11. August 2009, 13:52

Bei mir isses zZt Call of Duty 4 - Modern Warfare und das altehrwürdige EARTH 2150, alles auf englisch. :D

49

Mittwoch, 23. September 2009, 10:39

Ich zocke zur Zeit Tales of Vesperia. Ein Spiel, was ich übrigends verfluche :D Ich kam zufällig am selben Tag an es, wie an Halo 3: ODST, auf was ich praktisch schon Jahre (!) wartete. Und nun? Gut, ODST habe ich durch, aber nur auf normal, ohne Erfolge.. abgesehen von den "zufällig geschehenen". Mich ärgert das. So lange wartete ich auf einen ODST-Titel.. nun ist er da, und ich lasse ihn Staub fangen :D

50

Mittwoch, 23. September 2009, 12:23

.hack//Infection~
Naja, eigentlich hab ich nur ein bisschen im Laden bei den gebrauchten Spielen durchgeschaut...war also ein ziemlich spontaner Kauf '_'
~♪

51

Mittwoch, 30. September 2009, 16:23

@Zack: weißt du ob das auch auf PS3 in Europa rauskommt?

Ich zock zur Zeit Fallout 3, da kann ich bestimmt nen bisschen Zeit reinstecken^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

52

Mittwoch, 30. September 2009, 22:00

Aion

Macht feez^^

53

Mittwoch, 30. September 2009, 22:29

Resident Evil 5, immer schön im Coop mit nem Kumpel, rockt^^

54

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:06

Zitat

Original von Yo$hi
@Zack: weißt du ob das auch auf PS3 in Europa rauskommt?

Das würd mich auch interessieren ;_;"

Ansonsten: Kingdom Hearts II. Bäh ich wollt das haben, seitdem ich den ersten Teil durchhab. Nur iwie...hab ichs mir nicht gekauft. Aber vor ein paar Tagen endlich! `_´
~♪

55

Montag, 12. Oktober 2009, 10:55

Zitat

Original von Yo$hi
@Zack: weißt du ob das auch auf PS3 in Europa rauskommt?

Also meines Wissens nach war zumindest einmal eine PS3-Umsetzung geplant gewesen, die aber wenn ich die Bilder richtig deutete - die ich sah - ein paar Änderungen oder Features beinhalten sollte O.o Zumindest fand ich damals mal einige Seiten auf denen etwas von einer PS3-Version stand...

Und was zocke ich aktuell?

Gothic 4, Risen Bugs.. oder so.

Gothic 3 war schon bugverseucht und eine Beleidigung für die Käufer, darum dachte ich eigentlich, Teil 4 müsste nun wieder etwas gutes werden. Aber was ist? NPC's die durch den Boden fallen, Fackeln die nur 1m weit leuchten, Feuerstellen die man im Dunkeln nur sieht, wenn man drin steht usw. usf.. Von meinem Lieblingsbug, der sich so äußert "Man schlägt ein Monster, wird daraufhin dann 20km in die Höhe gebeamt, und stürtzt dann ab" rede ich erst garnicht. Die Handlung interessiert mich, darum zocke ich es. Sollte ich das Spiel aber bewerten sollen... lt. aktuellem Stand bekäme es keine 20% bei mir. Die Xbox 360 Umsetzung ist jedenfalls bugverseucht, grafisch eine Katastrophe und man merkt, dass die Entwickler ihr eigenes Produkt nicht spielten.. hätten sie es gespielt, dürfte soetwas nicht passieren.. es sei denn natürlich, es ist ihnen egal, dass sie ständig Müll vermarkten.

56

Montag, 12. Oktober 2009, 12:57

Ich zocke gerade:
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
und
Project Zero II ^__^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

57

Montag, 12. Oktober 2009, 20:51

Ich hab gerade
Star Wars The Force Unleashed durchgezockt... sehr schönes aber leider zu
kurzes Spiel. (Habs für Wii gespielt hatte das wenigstens etwas mit der
Fernbedienung und dem Chaku zu kämpfen statt stupide problemlosen
Controller empfang xD "erhöhter Schwierigkeitsgrad auf der Wii eindeutig)
Dann hab ich vor kurzem mit Diablo2 wieder angefangen xDD

58

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:43

Grad spiel ich mehrere Sachen unter anderem Left4Dead2, Modern Warfare 2, Dragon Age Origins und seit heute Odin Sphere für PS2.

59

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:46

Zum 3ten mal Fire Emblem 9 und 10 und zum 2ten mal Kingdom under
Fire: the Crusaders. God of War 1 und 2 hmm ja das zock ich zur Zeit so.
Und bevor ihr fragt... ja Xbox360, Wii und PS2 ich hab halt langeweile >.<

60

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:46

CSS, Left4Dead 2, Team Fortress 2...

zu viele spiele die momentan erscheinen Q_Q muss immernoch Dragon Age durchspielen ...