Du bist nicht angemeldet.

Was spielt ihr im Moment?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 24. Juni 2011, 21:03

Ar Tonelico 3
- Ich hasse den Titel Pokemontrainer -

402

Freitag, 24. Juni 2011, 21:09

Tetris (In allen möglichen Varianten :D).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


403

Samstag, 25. Juni 2011, 16:24

Während ich mich Okami auf die letzten Schritte vorbereite suchte derweilen mal wieder Digimon World 2003 nebenbei.

404

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:14

Minecraft ..Minecraft & nochmal Minecraft :3 !!!

405

Freitag, 1. Juli 2011, 17:06

Zelda - Wind Waker.
Altes Game Cube Spiel für die Wii raus gekramt. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

406

Freitag, 1. Juli 2011, 17:15

Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption.
Ich musste es mir neulich kaufen als ich es mal wieder sei, das Spiel ist einfach geil^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

407

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:06

Minecraft ..Minecraft & nochmal Minecraft :3 !!!

Das ist doch dieses Spiel, in dem man aus Würfeln irgendwelche Objekte zusammenbaut, am besten in Realgröße, oder?
Spielt auch mein Freund, und er ist unheimlich begeistert davon. Er schwärmt davon, wie die Leute Riesenschiffe, Space Shuttles und Tunnel bauen.
Hört sich zwar interessant an, aber gleichzeitig hab ich keine Lust, etwas zu beginnen, das mich wieder stundenlang an den PC fesselt und mir das Gefühl gibt, meine wertvolle Zeit für Schrott zu vergeuden.

Da spiel ist lieber Super Mario Galaxy 2 weiter. 12 Sterne noch, dann bin ich fertig :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

409

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:10

Sims 3
Super Mario World
Schach


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


410

Montag, 4. Juli 2011, 21:14

Woo, Schach! <3
Das erwähnt ich schon gar nicht mehr, spiel ich auch oft und gerne.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

411

Montag, 4. Juli 2011, 21:25

wenn es mal nicht rumzickt age of conan
wipeout HD
und resonance of fate

413

Montag, 4. Juli 2011, 21:48

fear 1 (gestern abend gestartet , gerade beendet)
also nächstes wahrscheinlich das addon extraction point
und fear 2

414

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:04

Uncharted 3 Multiplayer Beta

415

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:30

fear2 + reborn durch
als nächstes mirrors edge

416

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:46

Mario Kart Wii. Es begeistert mich unheimlich. Es gibt 8 verschiedene Cups davon sind 4 Alle gefüllt mit Retro Strecken. Abseits von den Pokalen gibt es nun auch Ränge, Zeitfahren ist schön fordernd und die Wettkämpfe sind besser den je. Zudem ist es das erste Spiel welches mich Online sehr begeistert. Es läuft alles völlig glatt und zu den besseren Fahrern gehöre ich seit heute auch.

417

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:24

mirrors edge (nach anfänglichen absturzproblemen, doch weiter gekommen und erlebe gerade viele tode, is nicht umsonst ein trial-error game) ^^

418

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:38

Die Siedler / Amazonen Demo....
schade ist nur, dass man dabei nicht wirklich eine Chance hat, zu gewinnen.
Das Originalspiel läuft nur auf Windows 98 o.o


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


419

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:42

Defense Grid The Awakening

Tower defense ich liebe es^^

420

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:33

WET

Genau mein Ding, B-Movie-Grindhouse-Trash.

.
when I was arrested I was dressed in black