Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:42

Die Steam und GOG Summer Sales sind gerade vorüber. Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr bei dem ein oder anderen Schnäppchen zugeschlagen?
Kauft ihr häufig bei solchen Aktionen Spiele? (Mehr als ihr solltet?^^)
Oder wartet ihr nicht auf einen Sale und kauft euch eure Spiele sobald sie erscheinen?

-------------------------------------------------------------------

Ich muss sagen, dass ich nur noch selten PC-Games zum Vollpreis kaufe, sonder schon warte bis ein Spiel in so einem Sale billig zu haben ist.
Da ich nicht so viel zocke, gibt es noch genug für mich und ich bin nicht auf absolut aktuelles Material angewiesen.
Zudem bin ich was die Hardware angeht eh nie auf dem Stand um aktuelle Titel auf Ultra zocken zu können - auch ein Grund ein bisschen zu warten^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:50

Dieses Jahr habe ich nichts gekauft (zumindest nicht für mich, aber ich hab nem Freund was geschenkt :D).

Bei mir ist es eher so, dass ich überhaupt keine Spiele mehr kaufe. Mein Bruder holt sich öfters neue Spiele und ich schau dann mal zu, aber so richtig reizen tut mich im Moment einfach nichts (ich hab mir nichtmal die Erweiterung zu Starcraft II geholt, dabei gehört Starcraft zu meinen Lieblingsspielen, aber gut sobald die Protoss rauskommen, muss ich wohl :D).

Aber n paar ältere Spiele wie Portal hab ich mir im Summersale (2013 oder 14)geholt und auch gerne gespielt, ohne den Sale hätte ich sie wohl nie gespielt.

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:03

Ich mag so Aktionen eigentlich ganz gerne.
Da ich eigentlich kaum noch spiele brenne ich auch wirklich nicht mehr so auf Neuerscheinungen.
Von Daher bin ich bei sowas doch eher Schnäppchenjäger und wühle mich gern mal durch die Reduziertabteilung.
Dieses Jahr kam aber bei mir noch gar nichts dazu...ich hab immer etwas Angst das mich ein Spiel wirklich mitreisst ich mich dann nicht mehr zum lernen motivieren kann *g*
Aber in Zukunft werde ich wohl noch bei dem ein oder anderen Sale zuschlagen.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


4

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:07

dark souls 2 scholar of the first sin
deadly premonition directors cut
Arx Fatalis
gta 3
aliens vs predator classic 2000

beim summer sale gekauft, noch fragen !?

5

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:30

Eigentlich lohnt es sich kaum mehr Spiele zum Vollpreis zu kaufen, beim nächsten Sale ist es fast immer dabei. Wenn man es sofort haben will, geht das natürlich nicht^^ Ich konnte mich dieses mal ganz gut beherrschen und habe mir nur Fall Out 3 geholt, das ging schon mal ganz anders aus...:D

6

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:36

Ich hab mir diesmal wieder fünf Spiele geholt :nothing_to_say:
Aber naja, waren auch 3 alte und wirklich billige Spiele dabei, die ich halt immer mal spielen wollte:
- The Long Dark
- The Wolf Among Us
- Portal 2
- Assassins Creed 1
- Battlefield Bad Company 2

Insgesamt ~25€, das geht schon noch^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen