Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:51

Hey, ich hoffe, dass es so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt, aber zumindest hat die Suchoption nichts gefunden ö.ö ...
Ich spiele für mein Leben gerne Escape Games :3 ~

Für die, die das nicht kennen: Dass sind Spiele, wo man meist in einem Raum eingeschlossen ist, Gegenstände in Point & Click-Manier finden muss, um diese dann einzusetzen. Hat auch mit Strategie zutun.
Hier ein Beispiel: http://www.doodoo.ru/games/2495-himatubu-2.html

Ich mag am liebsten diesen Stil, wie im Beispiel zu sehen ist.
Nur heutzutage finde ich irgendwie nicht mehr soviele in dem Stil.
Viele Neue sind auf extrem modern & realitätsgetreu gemacht, allerdings auch ziemlich unübersichtlich - Mag's halt nicht so D: xD.

Meine Frage an euch, spielt ihr die auch gerne? Kennt ihr Seiten, wo es noch solche - wie oben - zu finden gibt?
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:57

Oh, solche Spiele. Die mag ich auch, kenn die aber nur als Flash games, über die ich immer zufällig gestolpert bin.
Aber ich muss sagen, ich verzweifle an deinem Link schon Oo Ich brauche eindeutig den pinken Schlüssel, um überhaupt weiterzukommen, aber den krieg ich da nicht raus. Und sonst gibt's doch wohl gar nichts in diesem Raum?

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:04

Doch ne Pinzette oben auf nem Regal, ich löse grad den Code xD. Ich hasse die Codes am meisten, aber die machen das Ganze ja erst anspruchsvoll :D.
Ich hab damals auf der geschickten Seite, Flashgames & Newgrounds welche gespielt. Kenne auch so verniedlichte japanische Kurz-Escape-Games :3. Aber hätte gerne mal wieder Neue D: ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:09

Ui, geschafft. oo Aber was sollen die Zahlenrätsel ohne Anhaltspunkte auf die Zahl. .-. Scheiss probieren nervt. o,o
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:27

Hab auch länger gebraucht. Die sind dafür da, das Schema zu erkennen.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

6

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:33

Mag keinen Schimmel. >.< Sonst kann ich nicht helfen, sry. .-.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:42

Wovon redest du o.o?!
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

8

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:43

Oder Schema. oo
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Ähnliche Themen