Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:24

Also ich selbst habe spiele wie Aion, World of Warcraft, Skyrim, Nostale :halo: sogar Fiesta gespielt :) zurzeit tuh ich aber nix davon spielen ;)

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:32

Früher sehr viel Ragnarok online. Später WoW. Vor ner weile noch Aion und Flyff.

Mittlerweile bin ich aber komplett auf offline RPG's umgestiegen. Meine lieblings bleiben da einfach die Final Fantasy Spiele, The Last Remnant fürn PC, die Shin Megami Reihe und natürlich ZELDA^^

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:44

Yo, früher hab ich Nostale, Fiesta usw gespielt. Heute eher Spiele mit ner richtigen Story :)

4

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:00

Leute, wie wäre es mal mit der Beschreibung der Foren?
Diese Kategorie ist dazu da, um Foren-RPG's zu spielen. :huh:

Für Spiele im Allgemeinen haben wir das Gamecenter
und da könnt ihr auch über alle Spiele diskutieren,
die es so im Universum zu finden gibt.

Ich verschiebe mal das Thema. dann könnt ihr gern
weiter plaudern und vllt. findet ihr da ja auch
schon andere Threads zu euren Spielen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 6. Mai 2013, 05:55

Ich habe nur Final Fantasie gespielt was RPGs sind aber das ind ja auch irgendwie mit die Besten oder? =)
Nebenbei spiele ich ForenRPGs was es hier ja auch gibt und habe schon des öfteren mal mitgspielt
bei anderen Spielen bei Freunden oder meinem Freund aber ich spiele eher wenig,.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Montag, 6. Mai 2013, 05:57

Ich habe nur Final Fantasie gespielt was RPGs sind aber das ind ja auch irgendwie mit die Besten oder? =)
Nebenbei spiele ich ForenRPGs was es hier ja auch gibt und habe schon des öfteren mal mitgspielt
bei anderen Spielen bei Freunden oder meinem Freund aber ich spiele eher wenig,.

Es geht nichts über RPGs, je besser die Story und die Umsetzung desto besser. Was manche heute als Spiele bezeichnen wollen..naja, nicht das Thema hier. :D

Ich spiele momentan meistens Guild Wars, The Witcher und Dragon Age. Und ja, alle drei parallel. :)
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:05

Ich habe folgendes bisher gespielt:

Aion
Martial Empire
World of Warcraft
Hellgate:London
Age of Conan:Rise of the Godslayer
Tera Online
Atlantica Online
Continent of the ninth
RaiderZ

Fallout 3 ( 2x durch)
Final Fantasy 8 ( durch)
Final Fantasy 9 (leider nur bis zum Ende der ersten CD bis sie dann von uns gegangen ist :( )
Final Fantasy X (durch)

Valkyrie Profile 2: Silmeria(durch)

Angespielt:
Fable 1 ( laaangweiligg)
The Elder Scrolls III Morrorwind ( Abschreckung durch Polygon-grafik)
The Elder Scrolls IV Oblivion ( nach der Zeit empfand ich es nur noch als Zeitverschwendung)
The Elder Scrolls V Skyrim (bisher nur angespielt, weil mein laptop nicht stark genug für das Spiel ist)
Dragon Age Origins Ultimate Edition(selber Grund wie bei Skyrim)

Ich will mal hoffen,dass das jetzt alle waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (19. Mai 2013, 14:12)

8

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:36

Skyrim und fable 3^^


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

9

Dienstag, 14. Mai 2013, 01:44

Tera und... nyo... dank Cat hab ich mal wieder in GW2 reingeschnuppert.
Das wären die "aktiven" MMORPGs die ich spiele.

Insgesamt wäre die Liste von RPGs aber zu groß um sie hier aufzuzählen. Ich spiele eigentlich so gut wie jedes RPG. Mein Fav aus den letzten Jahren dürfte aber The Witcher 2 gewesen sein, dich gefolgt von Dragon Age Origins.

10

Dienstag, 14. Mai 2013, 02:19

Ich spiel momentan kingdom hearts 2 und ich muss sagen es macht nach der langen zeit nimmer noch SPAß :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucyLilium^-^« (14. Mai 2013, 02:30)

11

Donnerstag, 12. September 2013, 15:18

Also MMOs spiele ich derzeit nicht wirklich...
habe viel Guild Wars 2 gezockt, ist aber eingeschlafen, weil ich allein einfach keine Lust habe.
Ansonsten habe ich sogut wie jedes Animemäßiges MMO ausprobiert... achja und ich habe viel Elsword gezockt. ^^

RPG zocke ich derzeit Tales of Xillia. :) Zählt Kingdom Hearts auch zu RPGs? o.O Dann kommt das morgen wieder dazu. xD
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

12

Donnerstag, 12. September 2013, 16:54

Also MMOs spiele ich derzeit nicht wirklich...
habe viel Guild Wars 2 gezockt, ist aber eingeschlafen, weil ich allein einfach keine Lust habe.
Also es gibt ja einige von uns hier, die das Spiel zocken,
falls du mal wieder Lust haben solltest mit Anderen zu spielen,
kannst du dich jederzeit uns anschließen. ^^

Ich spiele auch Guild Wars 2 wobei da gerade ne Durststrecke ist,
ansonsten habe ich gerade Aion angetestet und mal sehen...
Eigentlich reicht mir ein MMO, die sind sooo zeitfressend.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Donnerstag, 12. September 2013, 18:09

ich hab mal runes of magic gespielt...bin dann zu aion gewechselt und jetz war ich für ne weile bei gw2
aber ich muss sagen dass gw2 am anfang mehr spaß gemacht hat...die luft is raus und ich mags nicht mehr...
also werd ich wohl wieder aktiver aion spielen :D
yoa dann nebenbei die älteren teile final fantasy :)
“The only person you are destined to become is the person you decide to be.”



― Ralph Waldo Emerson

14

Freitag, 13. September 2013, 10:20

Also, wenn man Leute hat mit denen man spielen kann, dann ist Guild Wars (sowohl der erste als auch der aktuelle Teil 2) ein super Spiel.
@Cat: Ich werd mir das auf jeden Fall mal überlegen... aber es kommt ja auch immer etwas drauf an, auf welchem Server ihr spielt. ;)
Ich bin nämlich auf Kodash.
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

Ähnliche Themen