Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:06

Spielt das noch jemand für die die es nicht kennen
In springfield tappet out geht es darum das springfield in die luft gejagt wurde von homer, weil im kraftwerk unvorsichtig war.
Jetzt musst du springfield wieder aufbauen in dem du homer aufgaben gibs die dir geld bringen um
Neue häuser, geschäfte etc zu kaufen.im laufe des spiels schaltet man neue charactere frei denen man ebenfalls aufgaben geben kann.
Die hauptsäcjlichen ziele sind alle charactere freizuschalten und die bewertung deiner stadt in vordermann zu bringen in dem du dich auf ökobewusstsein, eitelkeit, sozialismus etc konzentrierst. Falls du ein origin account besitzt kannst du andere spiele zu deiner freundes liste hinzufügen, das ermöglicht dir springfields deiner freunde zu betrachten und einige andere möglichkeiten schneller an geld zu kommen.

*die charactere wurden von den orginalen zeichnern der weltbekannten serie the simpsons gezeichnet

*die stimmen der charactere wurden ebenfalls von den originalen syncronsprechen syncroniesirt (auf englich) wird aber auf deutsch in sprechblasen g3schrieben.

Spoiler Spoiler

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allbozz34« (1. Mai 2013, 22:33)

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:10

Lieber Allbozz, ich bitte dich hiermit freundlich,
dir ein wenig Beispiel an anderen Vorstellung zu nehmen.
Ein Spiel vorzustellen, hat den Sinn, evtl. andere User
drauf aufmerksam zu machen, ein wenig vom Inhalt
preis zu geben ohne zu spoilern und darüber zu
disskutieren. Ich bitte dich dir das zu Herzen zu nehmen.
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:14

Hmm gut ich werde es bearbeiten :/


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Ähnliche Themen