Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. April 2013, 14:54

Ich möchte hier mal ein interessantes Survival-Horror game vorstellen , welches anscheinend von einem Indie-Entwickler aus Indonesien stamt , aber noch in der Entwicklung steckt. Habs erst gestern durch den Lets-player Betagott gesehen und war angetan von diesem Spiel . Da die großen Entwickler in Sachen Horror ja momentan vieles falsch machen und die Indie mit sehr guten Ideen ankommen, möchte ich diesem Spiel ebenfalls eine Chance geben.


Zur Demo:
http://www.indiedb.com/games/dreadout/do…s/dreadout-demo

Wer sich lieber ein Vorstell-Letsplay dazu anschauen möchte kann hier rein schnuppern (natürlich Spoiler)


Wenn ihr das Lets play oder die Demo genoßen habt möchte ich eure Meinung mal lesen , wäre sehr interessant zu wissen wie ihr drüber denkt.

P.S. Wer Project Zero mag , wird dieses Spiel hoffentlich auch mögen.:)

2

Mittwoch, 10. April 2013, 15:43

Es sieht echt nicht schlecht aus. ^^
Die Atmosphäre ist echt genial und
das Timing des Mädchen/ Dingen/ Geist / Weis Gott was es ist,
ist auch echt mega genial.
Auch von der Grafik her sieht es ganz nett aus und die
Idee mit der Kamera finde ich auch mal ganz interessant.
Ist eben was anderes als immer nur zu 'metzeln'
Ich bin sehr auf das komplette Spiel gespannt und ich glaube ich
werde es mir dann noch mal richtig anschauen. ^^

3

Mittwoch, 10. April 2013, 22:10

getestet war ganz ok ^^ also es ist n bissel wie n projekt zero abklatsch also es ist net schlecht das will ich nicht sagen und die demo macht auch spaß nur irwie find ich die steuerung n wenig schwammig ^^ wodurch ich da jetzt nichts falsches sagen will ist halt noch ne demo xD