Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:59

MGS, eines der geilsten gameserie die es überhaupt gibt *-* sind hier welche die auch mgs fans sind? und vllrt sogar alle teile gezockt haben zumindest 1 - 4 von der psx angefangen. ^^

also ich muss sagen das is eines der geilsten games vor allem von der story und so, ist super gemacht.

und jetzt ist ja sogar nen 5. Teil rauskommen soll, hat Hideo Kojima ja angeblich sogar schon bestätigt.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

2

Samstag, 17. Januar 2009, 14:25

Also, MGS ist eine der besten Spielreihen, die es gibt.Geile Story damals inovatives Gameplay und auch gut durchdacht.

Hat bei mir auch mir MGS 1 für die PS angefangen.War zwar net allzu schwer(was ein glück, sonst wären noch mehr Controller zu Bruch gegangen xD), aber Spaß hats auf alle Fälle gamacht.Der zweite Teil war auch gut, auch wenn enige den Helden nicht leiden konnten ^^

Teil 3 fliegt bei mir noch rum, aber gezockt hab ich immer noch nicht -.-
Tja und 4 werd ich mir vielleicht dieses Jahr kaufen.Aber n fünften Teil...ich weiß nicht, ob die Story nicht langsam ausgereizt ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

3

Samstag, 17. Januar 2009, 17:05

Ne MGS5 wird dann mit neuen Charakteren wahrscheinlich sein oder vllt mit Raiden wer weiß aber Snake ist ja im 4. schon so alt, da wird es keinen neuen mehr mit Snake geben. Hideo Kojima sagte ja schon vllt geht die Metal Gear Geschichte weiter aber nicht die von Snake.

Und spiel auf jeden fall den 3. vorher, da kommt viel vor, was für den 4. wichtig ist. ^.~
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

4

Samstag, 17. Januar 2009, 22:23

Hm, Raiden haben ja einige "gehasst", wenn mans so ausdrücken will.Wenn dann denk ich auch eher mir komplett neuer Story/Chars.Freuen würd mich das auf jeden Fall.

Klar zock ich erst 3^^ Alles andere wäre auch unlogisch bei dieser Spielreihe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

5

Samstag, 17. Januar 2009, 22:32

Ich merk du kennst dich mit MGS aus ^^
Aber bei 4 kam der Raiden besser an glaub ich, also ich fand den eh nicht so schlecht, klar ist snake cooler aber ich mein ich hasse Raiden nicht der ist auch ganz okay gewesen.

aber ganz neue story weiß ich nicht wie das ankommt.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

6

Samstag, 17. Januar 2009, 23:38

Was Raiden angeht, hab ich ja extra gehasst in "" gesetzt^^
Nach dem ersten Teil war Sake nun mal der Held.Dazu kommt noch, das er verdammt cool rüberkommt.
Im zwoten Teil spielt man dann so nen Milchbubi, der net wirklich cool rüberkam.Allein schon in den Szenen mit Snake^^
Denk mal damit klamen einige nicht zurecht.Ich glaub selbst wenn es Snake nicht davor gegeben hätte, wäre es n bissel komisch gewesen.
Ich selbst hatte auch keine Probs mit ihm und wenn er im vierten auch mit dabei ist, wird er vielleicht doch der neue Hauptchar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:48

ja wirste dann sehn im 4. haben die den noch mal voll gepushed der hat da ziemliche rolle bekommen

uhm sorry das ist ja sogesehn schon gespoilter v.v tut mir leid.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:51

Ich hab mgs 1 gespielt. 2 lief bei mir leider nicht mehr. Ich kann dazu nur sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=gc1coooNHsk
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (4. Februar 2009, 06:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:27

MGS ist super, habe bis jetzt Teil 2 und 3 gezockt, in beiden gefällt mir die tolle Story, so wie die einfach genialen und packenden Videosequenzen, die MGS auch manchmal mehr wie einen Film erscheinen lassen. Zum Gameplay selber, ist es natürlich Stealth Action von feinsten. Es macht einfach Spaß an den Gegnern vorbei zu huschen und sie auszutricksen, auch oft auf lustige Weiße wie mit den kleinen "Heftchen"^^. Die Charaktere sind natürlich auch super und Snake ist eh ne coole Socke.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:12

Die MGS Sage gehört ja wohl zu den besten Games überhaupt ;]

Hab vom 1er bis zum 4er bisher alle gezockt (Solid Reihe) Und bin jetzt gerade drüber die Psp Editionen bei einem Freund zu zocken.

Angefangen hat bei mir alles mit MGS3, welches für mich immer noch der beste Teil (neben mgs4 X] ) ist.

Und das in geraumer Zeit auch ein 5ter Teil erscheinen soll hab ich auch schon mitbekommen. Nach meinen Infos soll es sich wie beim 3er schon um Big Boss drehen, vielleicht vor der Operation Snake Eater oder nach den Ereignissen von Portable Ops.

Naja so viel von mir, find den Thread klasse ;]

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:32

Ich hab da jetzt gehört es soll zwischen 2 und 3 spielen heißt es könnte Big Boss sein oder aber auch Solid Snake, wo ich aber eher denke das die Big Boss noch ein wenig so Geheimnisse lüften lassen ooooobwohl ja das schon bei protable ops geschieht, kA überraschen lassen ^^ aber Snake wird wieder vorkommen von dem was ich gehört habe, man weiß zwar nicht welcher der beiden aber Snake ist schon mal gut ^^
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

12

Freitag, 13. August 2010, 01:14

Also ich finde immernoch das der erste Teil der beste ist und Kultstatus verdient , wenn er ihn nciht schon hat , weiss grad nciht , aufjedenfall hab die Ps-version und bin stolz drauf , finde ich besser als die Gamecube version .
Die anderen Teile habe ich nie gespielt nur per lets play geguckt xD die story ist zwar verwirrend , aber MGS ist eine Legende der Gameswelt !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:02

MGS ist eine geniale Spielereihe, luv it.
Ich hab damals schon mit dem ersten Teil für die PSOne angefangen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Teil 3. War meines Erachtens die beste Mischung aus Gameplay, Grafik, Atmosphäre und Präsentation.
Metal Gear Solid 4 war mir schon wieder etwas zu viel Film. Aber die Sequenzen waren natürlich superb.

Und ich freu mich schon wie ein kleines KInd auf MGS Rising. Ich finde es nicht tragisch, dass man jetzt mit Raiden spielt. Als Cyberninja ist er einfach mal cooler als Snake. Und was ich da schon an Szenen gesehen hab ... yammi.

.
when I was arrested I was dressed in black
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

14

Montag, 24. Januar 2011, 20:57

Angeblich sollen die ersten drei MGS-Teile (Metal Gear Solid, Sons of Liberty und Snake Eater) als HD-Trilogie für die PS3 erscheinen. Das scheint ja ein neuer Trend zu werden, God of War und Prince of Persia haben es vorgemacht.

Bestätigt ist aber wie immer noch nichts.

.
when I was arrested I was dressed in black
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

15

Montag, 24. Januar 2011, 21:21

Hab 1-4 gespietl xD. Glaub das ist mein Lieblingsspiel x)
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

16

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:34

Angeblich sollen die ersten drei MGS-Teile (Metal Gear Solid, Sons of Liberty und Snake Eater) als HD-Trilogie für die PS3 erscheinen. Das scheint ja ein neuer Trend zu werden, God of War und Prince of Persia haben es vorgemacht.

Bestätigt ist aber wie immer noch nichts.
Nicht schlecht, war aber nur mäßig von Prince of Persia überzeugt. Hoffe mal, wenn sie diese Trilogie planen, wenigstens für den ersten Teil Twin Snakes nehmen. Mal ehrlich, die PS ONE Version in HD, naja xD

Und wo wir gerade dabei sind, auf Rising freue ich mich zwar auch (Nach den Trailern und Bildern ist aber eines klar, Uncut Import aus Österreich (!) ), aber eine richtiges Remake von Metal Gear und Metal Gear 2 wäre die Königsklasse! ;D

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

17

Dienstag, 16. August 2011, 21:56

Im November wird die HD-Collection von MGS in einer auf 4.000 Stück limitierten Sonderauflage erscheinen. Die Exklusivrechte dafür hat sich der Onlineshop Zavvi gesichert. Die Collection kostet rund 70 Pfund und enthält zusätzlich neben Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Subsistence, Metal Gear Solid: Peace Walker auch Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und einem Download-Code für Metal Gear Solid.
Also bei MGS1 gibt es noch nichts konkretes, aber es wird davon ausgegangen, dass man sich wohl eher an Twin Snakes orientiert. Ich glaub ein PSOne-Titel in "HD" brauch niemand so wirklich. ;D

.
when I was arrested I was dressed in black
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

18

Donnerstag, 18. August 2011, 01:11

Im November wird die HD-Collection von MGS in einer auf 4.000 Stück limitierten Sonderauflage erscheinen. Die Exklusivrechte dafür hat sich der Onlineshop Zavvi gesichert. Die Collection kostet rund 70 Pfund und enthält zusätzlich neben Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Subsistence, Metal Gear Solid: Peace Walker auch Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und einem Download-Code für Metal Gear Solid.


Allerdings handelt es sich dabei um die "Metal Gear Solid Ultimate HD Collection".
Die normale HD Collection wird in normaler Ausführung in höherer Auflage erscheinen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

19

Donnerstag, 18. August 2011, 05:45

Allerdings handelt es sich dabei um die "Metal Gear Solid Ultimate HD Collection".
Die normale HD Collection wird in normaler Ausführung in höherer Auflage erscheinen.
Ja okay, etwas ungenau ausgedrückt. Darauf wollte ich mit "limitierter Sonderauflage" hinweisen.^^
In der normalen Collection sind MGS4 und MGS nicht enthalten.
Hier mal ein Bild, ist kein wirklicher Hingucker ...

Spoiler Spoiler


Konami hat bekanntgegeben, dass die Collection doch erst im Februar 2012 erscheinen wird. Menno ...
Naja kann man sie gleich zusammen mit Silent Hill kaufen~
Schlechte Nachrichten für alle, die gehofft haben neue Screens oder Trailer zu MGS: Rising zu sehen ... der Titel wird nicht auf der TGS 2011 vertreten sein. Die Entwickler wollen sich lieber auf die Fertigstellung konzentrieren, als extra einen neuen Trailer zu produzieren.

Naja, einerseits gut, andererseits hätte ich echt gerne ein Gameplay-Video gesehen. Ich hoffe, dass es Ende nächsten Jahres soweit ist, ich will dieses Spiel haben! >_<

.
when I was arrested I was dressed in black
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)

20

Freitag, 18. November 2011, 19:54

In der aktuellen Ausgabe der OPM gab es erste Hinweise auf eine große Ankündigung bezüglich Metal Gear Solid. Nun ist klar, um was es sich dabei genau handelt: Die offizielle Ankündigung von MGS 5! Zusätzlich wird es auch Infos zu MGS Rising geben.

http://www.games-news.de/go/metal_gear_s…F%3Fid%3D688385

.
when I was arrested I was dressed in black
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (18. November 2011, 22:31)