Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:44

Von Afrika zurück auf die Insel: Das dritte Far Cry findet zurück zu den
Serienwurzeln und spielt auf einer tropischen Insel. Warum Jason Brody
dort auf Dutzende scheinbar Verrückter trifft, weiß er nicht. Während
der E3-Präsentation weiß er nur: Seine Freundin ist verschwunden, seine
Hände sind gefesselt und am anderen Ende des Stricks hängt ein schwerer
Stein, den sein Peiniger - ein durchgeknallter brutaler Junkie -
kurzerhand von einer Klippe ins Wasser kickt.


Das trifft wohl den Kern des ersten Trailers den man zu dem dritten Teil der Ego-shooter-serie kennt, zumindest ich xD.
Ich muss zugeben, dass es mir gefällt, dass sie wieder zu den Wurzeln des Erstlings wechseln. Der zweite Teil der in Afrika spielte gefiel mir garnicht , ebenfalls gefiel mir die PC-Umsetzung nicht (träge Maussteuerung >.<) , aber die Trailer machen bock auf mehr :).


Fakten

- offene, tropische Insel
- unterschiedliche Lösungswege für jede Situation
- farbenfroher als Far Cry 2
- zahlreiche martialische Nahkampfangriffe
- in Umgebung verstecken, aus Umgebung angreifen
- Charakterentwicklung durch Erfahrungspunkte
- Handlung und Nebenfiguren sollen wichtige Rolle spielen
- nutzte erneut Dunia-Technik
- Erkunden soll sich stärker auszahlen als in Far Cry 2
(Quelle: 4players.de)

Spoiler Spoiler



neuester Trailer

Spoiler Spoiler



Ich freue mich sehr auf das Game :D , der erste Teil hat mir ja sowieso schon sehr gefallen *--*

Seid ihr genau so heiß auf diesen Titel/Teil wie ich oder seid ihr eher ernüchtert von diesem Spiel ?

2

Freitag, 17. Februar 2012, 00:42

FarCry 1 war wirklich ein gutes Spiel das mir viel Spaß gemacht hat, Story mal beiseite war es für mich als Shooter-Fan mehr als solide Kost mit damals überragender Grafik. Der zweite Teil war wie angesprochen mehr als schwach, Spielspaß hatte ich da keinen und ich hab es nicht mal bis zu Hälfte gespielt. Momentan erwarte ich deshalb auch nichts vom 3ten Teil, weil Teil Zwei einfach so viel gemacht hat was mir nicht gefällt. Bis jetzt hat mich noch kaum ein Open-World-Shooter überzeugt, ich gebe zu ich bin ein Fan von Schlauchleveln, aber ich lass mich gerne überzeugen. Ich warte auf Tests, aber auf der Zockerliste steht das Spiel noch nicht.

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:31

DIe Serie kehrt wieder zu Ihren Wurzeln zurück , man siehts.:)

FSK16

Spoiler Spoiler


4

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:42

Also der Stil und das Leveldesign was man in dem Video sieht haben mich tatsächlich Teil 2 vergessen lassen, das sieht alles sehr schick aus. Lässt natürlich noch lange nicht auf das Endprodukt schließen, aber werde das Spiel wohl weiter beobachten.

5

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:45

Ich finde die Sache mit dem Drogeneinfluss, zumindest kommt es mir vor wie einer, sehr gut !
Das einzige was ich zu meckern habe ist , dass der Player einfach zu schnell ist , aber hey Geschmackssache und das Spiel steht schon auf meiner Liste. Dennoch werde ich es nicht direkt holen , sondern abwarten wie die PC-Version ausfallen wird , wenn sie genau so ein Mist ist wie beim zweiten Teil , dann werde ich wohl auf ps3 setzen müssen .^^

Ähnliche Themen