Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2011, 22:11

67%

Heihachi Mishima (6)

0%

Devil

11%

True Ogre/Ogre (1)

11%

Jinpachi Mishima (1)

0%

Unknown ((Wolfsdämon)TTT)

11%

Azazel (1)

So hiermit möchte ich mal wissen , unter den Tekken-fans die hoffentlich in diesem Forum existieren, welcher euer lieblings Tekken-boss ist. :) und vielleicht auch sagen wieso es gerade dieser Boss ist :)

2

Dienstag, 16. August 2011, 22:35

Ich sage mal Azazel, weil der der einzige Tekken Boß war gegen
den ich verloren habe xDD
Die anderen waren mir zu leicht :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Dienstag, 16. August 2011, 22:39

Ich bin ganz ehrlich , ich kann mich nur schwer entscheiden zwischen True Ogre und Unknown . Ich finde beide sehr geil , aber letztendlich habe ich mich für meinen jahrelangen Liebling True Ogre entschieden , weil ich mit Tekken 3 angefangen habe und ziemlich oft gegen ihn gekämpft habe :D er ist mir ans Herz gewachsen :)

4

Dienstag, 16. August 2011, 23:02

Heihachi is der einzig wahre Tekken Boss

5

Dienstag, 16. August 2011, 23:05


Heihachi is der einzig wahre Tekken Boss
Genau deiner Meinung, er war der Erste und auch der Beste.

6

Dienstag, 16. August 2011, 23:11

kann ich nur zustimmen, der alte mit dem bart ist der einzig wahre!





... Because I am beautiful! ...

7

Dienstag, 16. August 2011, 23:16

Heihachi ist tekken 4 (lieg ich da richtig) den fand ich gut da ich den so oft besiegt habe, und der ist nicht so gemein wie der aus den 5er da der bei mir schon die feuerbälle mehr als 3mal hintereinander gemacht hat und ich weg war. ich mag tekken 4 eh da ich dammit angefangen habe. (tut mich leid)

8

Dienstag, 16. August 2011, 23:25

Heihachi ist tekken 4 (lieg ich da richtig) den fand ich gut da ich den so oft besiegt habe, und der ist nicht so gemein wie der aus den 5er da der bei mir schon die feuerbälle mehr als 3mal hintereinander gemacht hat und ich weg war. ich mag tekken 4 eh da ich dammit angefangen habe. (tut mich leid)
Eben eine Auflistung :

Tekken 1: Heihachi
Tekken 2: Devil
Tekken 3: True Ogre/Ogre
Tekken 4: Heihachi
Tekken 5: Jinpachi (Heihachis Vater)
Tekken tag tournament :die Wolfsdämonin
Tekken 6: Azazel
^^

9

Mittwoch, 17. August 2011, 04:44

Ich schließe mich den meisten an, wenn ein Tekken-Bösewicht, dann Heihachi.

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Mittwoch, 17. August 2011, 13:01

Ich hab bis jetzt nur gegen Jinpachi gekämpft und den würd ich dann auch eher als meistgehasster eintragen xD
Man war das ne Tortur mit Kuma und seinen Stummelbeinchen xD

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:29

Jinpachi natürlich. :huh:
der wohl schwerste Gegner
Azazel kann schnell mit der richtigen Strategie überrumpelt werden^^
Jap, ich ändere meine Profilbilder regelmäßig unregelmäßig

Ich werde ihn SchwibbelSchwabbel nennen und er wird mir gehören. Er wird mein kleiner SchwibbelSchwabbel sein ^^

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:44

Heihachi ist der einzig Wahre :D

Jinpachi ist der meist gehasste definitiv... der einzige Boss bei dem ich auch heutzutage noch
das ein oder andere mal verlier xDDD

Ähnliche Themen