Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:26



Am 11. 11. 2011 soll der neue Teil der Elder Scrolls Reihe erscheinen.
Bisher gibt es noch nicht viele Fakten, nur einige Screenshots sowie einen Trailer:

Trailer




Wer freut sich auf das Spiel?
Einen der Vorgänger gespielt?
Was wünscht ihr euch an Veränderungen gegenüber den Vorgängern?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Morrowind ist eines meiner Lieblingsrollenspiele. Die ganzen Freiheiten die man da hatte fand ich einfach super. Allerdings hat es da an der Hauptstory gehapert. Das haben sie zwar im Nachfolger Oblivion verbessert, aber trotzdem gefiel mir der Teil nicht so wie Morrowind. Ich fand es z.B. blöd dass die Gegner der Stärke des Spielers angepasst wurden. Das war gerade cool in Morrowind dass man auf haushoch überlegene Gegner treffen konnte und dann eben ein bisschen trainieren oder sich eine Strategie überlegen musste um weiterzukommen. Also am liebsten wäre mir ein Spiel mit den Freiheiten von Morrowind und einer Story wie bei Gothic oder ähnlichen Games^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:40

Es ist auf jeden Fall eins der Spiele die ich noch ganz gerne spielen will. Oblivion hat mir sehr gut gefallen, obwohl das mit den angepassten Gegnern wirklich Mist war. Morrowind hab ich hier auch rumliegen, aber nicht gespielt. Was ich mir wünsche? Hmm eigentlich nur ein schönes Spielerlebnis wie bei Oblivion und den Geld Bug xD

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:57

Neben Cathrine und Dark Souls ist Skyrim eines der Spiele auf die ich mich dieses jahr am meisten freue. Ich hab damals mit Morrowind angefangen und mir danach Oblivion geholt die beiden ersten teile kenn ich daher nicht, wirkliche Verbesserungswünsche an das Spiel kann ich nicht stellen weil ich da nicht viel zu bemängeln hatte, außer das man sich in Morrowind ein wenig verloren gefühlt hat xD ich möchte eigentlich nur ein Spiel das einen fesselt und an dem man jedemenge Spielspaß hat. :D

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:14

Meine meinung über das Game:



And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:08

Wieso hat mich die Elders Scroll Reihe eigentlich schon immer so verdammt kalt gelassen?

Ich habe die Morrowind Gold Edition sogar 2 mal hier (Das 2 mal kam weil ich ne Computer Bild Spiele unbedingt haben wollte) und ich fand es sooooooooooo langweilig. Hinzu kam die Grafik die von Fans als so viel besser als Gothic 2 bezeichnet wurde. Ich finde Gothic 2 bis heute besser als Morrowind. Und auch der Nachfolger Oblivion hat mich nich im geringsten angesprochen.

Alles im allem geht mir dieses Spiel am Hinterteil vorbei.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Samstag, 4. Juni 2011, 16:42

Bei Oblivion war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht fand XD
Gut fand ich auf jeden Fall, dass man seeehr lange mit dem Spiel beschäftigt war.
Ich hoffe mal, dass das bei diesem Teil genauso wird, denn anspielen werde ich es garantiert^^
Die Grafik ist mir bei solchen Spielen eigentlich egal, da es mir mehr um den Spaß als um das gute Aussehen geht.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:14

Skyrim wird eins der ganz großen Spiele 2011. Bisher war die Morrorwind Reihe immer die Spitze der Rollenspiele, und wird es wohl auch mit dem 5. Teil bliben.
Grafisch für ein RPG unglaublich schön und mit verbessertem Gameplay sowieso interessanterer Story ein garantierter Hit.

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:08

Freu ich mich sehr drauf!
Allein die Impressionen der Landschaften schüren meinen Hunger, sieht einfach nur genial aus. Das einzige was mich stört sind diese zufälligen Quests, die angekündigt wurden. So in der art, das irgendwo, irgendwer, irgendwas will und dann wird in dungeon x questteil y gespawnt welcher dann zu questteil z gebracht werden soll. Klingt sehr, sehr öde...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

9

Freitag, 11. November 2011, 11:25

So für die Grafikh***ren unter euch , gebe ich mal nen Link zum Grafikvergleich zwischen der X-box und der PS3

http://www.4players.de/4players.php/tvpl…kvergleich.html

PS3 scheint da zu gewinnen ^^

10

Freitag, 11. November 2011, 11:36

Schade kein Pc vergleich^^ Aber die PS3 sieht ja schon ein Stück besser aus, obwohl ich eine PS3 habe wird es wenn dann für den PC angeschafft.

11

Freitag, 11. November 2011, 11:41

Schade kein Pc vergleich^^ Aber die PS3 sieht ja schon ein Stück besser aus, obwohl ich eine PS3 habe wird es wenn dann für den PC angeschafft.

es gibt keinen Pc Vergleich , weil der Pc angeblich sowieso die bessere Grafik hat das wurde bei der Gamescom erwähnt.^^

und 4players : [Die PC-Version war bis heute noch nicht spielbar, weil nicht aktivierbar

12

Freitag, 11. November 2011, 11:47

Oh das hab ich nicht gewusst, hab gedacht sie ist schon spielbar da der Test gestern schon auf der Seite des PC Magazins Gamestar online war, aber ist ja eh nicht so wichtig, solange das Game rockt^^

13

Freitag, 11. November 2011, 21:20

So ich habe hier mal ein Video von Gameone für diejenigen die sich noch unschlüssig sind, ob sie sich Skyrim holen wollen oder eher nicht .Have fun ^^

http://www.gameone.de/blog/2011/11/skyri…groe-test-video

Wolf von Gameone gibt seinen Senf zu diesem Spiel ab ^^

14

Sonntag, 20. November 2011, 13:33

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt welcher kein Interesse an Skyrim hat? Ich habe Morrorwind und Oblivion gespielt und war von beiden nicht sonderlich begeistert. Dementsprechend ignoriert ich auch das Release vom fünten Teil Skyrim. Was sich aber als schwieriger herausgestellt hat als ich dachte. Dieser dämliche Hype ist überall. Auf jeder Gaming News Seite sind Hundert Artikel zu Sykrim. Jeder schreibt was zu Skyrim. Selbst unter meinen geliebten Turisas Musikvideos sind ein Haufen Skyrim Fans welche nur noch über selbiges labern. Ich habe nichts gegen das Spiel an sich. Es sieht ganz ordentlich aus und ich kann verstehen wenn sich da einige völlig drin verlieren können, der Hype hat es aber geschafft einen unglaublichen Hass auf dieses Werk zu schüren. Das Schlimmste dabei ist, das Spiel selbst trifft noch nicht mal schuld dabei.

15

Sonntag, 20. November 2011, 14:12

Naja warum regst du dich auf? ich wette das geht vielen Menschen genau so mit anderen Spielen, sei es Final Fantasy, GTA, Battlefield or whatever. Mich z.B. interessiert Metal Gear Solid oder DMC kein bisschen und trotzdem reg ich mich nicht auf wenn ich dauernd was darüber lesen "muss"^^

Also ich freue mich immer noch auf das Game. Hab vor mir dieses Weihnachten einen neuen PC zu kaufen (falls die Festplattenpreise mir das nicht vermiesen) und kann gut sein dass dann gleich Skyrim als Game dazukommt^^

Wie spricht man das eig aus? Ich sag immer "Skürüm" (also wie bei Dürüm Döner)^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Sonntag, 20. November 2011, 17:07

Ich bin gänzlich verloren gegangen in der Welt von Skyrim (btw. Skeirim xD).
Ungescriptete Drachen, massig Quests, cooles Skillsystem und bombige Grafik.
Würd gern weiterschreiben, aber ich muss zocken :P


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

17

Sonntag, 20. November 2011, 18:41

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt welcher kein Interesse an Skyrim hat? Ich habe Morrorwind und Oblivion gespielt und war von beiden nicht sonderlich begeistert.
Ich weiss nicht was du hast Kash o.o Skyrim wird halt gehypt wie sonst was , aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was so schlimm dran ist , gibt doch bei weitem Spiele bei denen das nerviger sein kann O.o Wie wärs wenn du es mal zockst mein Freund ;D

Na Oblivion war auch total öde O.o habe das spiel einen Tag lang gezockt und war keinesfalls begeistert und morrorwind höchstens ein paar Minuten , weil mich die Grafik dabei recht abgeschreckt hat :) Allerdings hat Skyrim genug Gründe es zu zocken (siehe Videos ) ^^

18

Sonntag, 20. November 2011, 19:54

Keine Ahnung wieso ich mich so aufrege darüber. Für gewöhnlich kratzen mich die anderen groß gehypten Spiele auch herzlich wenig. Wer weiß was diesmal anders ist.

Nagut, Oblivion war im Grunde schon schlecht. Das Spiel hatte einige schlimme Dinge im Spiel die nur noch genervt haben. Soweit ich das richtig erkannt habe sind die auch mittlerweile nicht mehr dabei in Skyrim. Gegner leveln mit und sonst noch. Mein Gedächtnis lässt mich grad fies im Stich. Das Problem bei mir war das ich mich schon in Oblivion völlig abseits gefühlt habe. Im Grunde war ich mittendrin aber dennoch habe ich keinerlei Bezug zu dem Charakter gehabt den ich spiele. Ich hatte nie das Gefühl wirklich da drin zu sein. Ich habe relativ viel von Oblivion gespielt und gesehen aber irgendwas entlockt an Emotionen hat es nicht. Das ist alles irgendwie an mir einfach vorbei gegangen.

19

Sonntag, 20. November 2011, 20:08

Das hat zwar nichts mehr mit Skyrim zutun , allerdings möchte ich dir, Kash, noch sagen das mich Oblivion ab dem Abschnitt gelangweilt hat als man aus der Höhle vom Anfang herausgekommen ist .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (20. November 2011, 20:40)

Ähnliche Themen