Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 17:22

Ein Spannendes Allround spiel was viele unterschiedliche seite beinhaltet.
Schießerrein die an GTA errinern...
Ermittlungen wie bei Heavy Rail...
eine spannende Mischung aus Action und ermittungsarbei...
bilden einen spannenden Thriller...

Quelle:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-V…ew-6007355.html

Ein Einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=xqEDlffoO-A
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

2

Samstag, 16. April 2011, 12:27

Boah ich ich liebe ja solche Spiele. Ich denke mal L.A. Noire wird auf jeden Fall gekauft, schon allein deswegen, weil es stark an Mafia II erinnert.
Hoffentlich kommt genug Abwechslung und eine gute Story zusammen, ebenso wie eine gute Nutzung der Umgebung. Das hat ja bei Mafia II bspw. schon enttäuscht. Um das Gameplay mach ich mir eigentlich keine Sorgen, das sieht ganz solide aus.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Freitag, 6. Mai 2011, 22:56

Was an L.A. Noire einem begeistern sollte ist die Mimik. In diesem Spiel wurden die Charaktere ja alle von Personen geschauspielert. Insbesonders die Mimiken sollen ziemlich realitätsnäh sein. Dann anhand solcher Mimiken erkennen ob Personen mit welchen man interagiert einen anlügen oder nicht? Ich denke das es denen durchaus gut gelungen ist, die Emotionen gut rüber zu bringen. Was das Angesprochene von mir angeht, wirkt dieses Spiel wirklich schön innovativ. Interesse an dem Spiel hat sich auch durchaus entwickelt aber ich weiß nicht ob mich das Spiel dauerhaft fesseln kann. Für gewöhnlich habe ich es nicht so mit dieser Art Spielen.

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:49

nun diese Technick die hinter der mimik und co steckt ist ja nicht new die gab es schon im Heavy rain von sony
also ich finde es schon toll das rockstar wie sie z.b. mit bully oder RDR beweisen haben auch mal ein bisi neues ausprobenen als das 154545245 GTa abzuliefern und grde das was sie versuchen eine art

GTa das sich wie ein CSI und co anfühlen und spielen soll mit den dialogen eines Mass Efeect"s und einer leider nicht ganz so offenen open world ... also sie gehn da auch en großes risiko ein da man nicht mit sicherheit sagen kann wie das game letztlich ankommen wird

aber ich erhoffe mir recht viel und bin gesannt wie ein fuchs auf das fertige spiel

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:40

dieses spiel soll aus dem GTA typischen rausfallen und so ähnlich wie heavy rain sein...ich persönlich freue mich drauf und bin total gespannt wie es umgesetzt wurde ^^

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:31

Hab das Spiel seit gestern und es macht mir großen Spaß. Habs mir relativ spontan bestellt nach dem ich ein Testvideo von Gamepro dazu gesehen hatte. Was mir besonders gefällt ist der tolle eingefangene Stil der Zeit zwischen 1940 und 1950 die Anzüge, die Zigarren, die Autos, es passt einfach perfekt auch wenn die Grafik noch etwas hübscher sein könnte. Die Befragungen der verdächtigen find ich auch gut gelungen und das man wenn man sie der Lüge bezichtigt auch immer einen beweise vorbringen muss. Die kleinen Actioneinlagen wie Verfolgungen, Schiessereihen oder auch Kämpfe bringen Abwechslung ins Spiel und machen Spaß. Was mir etwas fehlt ist mehr Interaktion mit Dingen neben den Missionen. Insgesamt aber ein tolles und atmosphärisches Spiel, das ich jetzt sofort weiterzocken werde^^