Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:08


ich glaube so gut wie jeder, kennt das spiel mit der Gitarre...
habt ihr dies Spiel..
oder habt ihr es schon einmal gespielt..

und was denkt ihr über dieses spiel...
ist es einfach nur quatsch, oder ein echter spaß?[
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:48

Ich habe das Spiel (bzw. Rockband) bei einem Freund gespielt und bin momentan am Überlegen es selber zu kaufen. Mit Freunden macht es richtig Spass das zu spielen. Allerdings ist der Anschaffungspreis auch nicht gerade ein schnäpchen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:50

@dazu muss man ja aber sagen.. das die gitarre.. eine hoffentlich "einmalige sache" ist..
und die spiele selber gehen vom preis :S
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:01

Einfach nur Klasse mit 4 oder mehr Freunden einen Guitar Hero Abend zu starten. (Schlagzeug, 2 Gitarren, Mikro) Wurde bis jetzt immer eine ziemliche Gaudi ;D

Guitar Hero World Tour ist mMn das Beste von allen! Kommt natürlich drauf an in welche Richtung der eigene Musikstil geht, aber bei World Tour hat man einfach die größte Auswahl sodass für jeden was dabei ist.

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:10

Ich bin totaler Fan von Guitar Hero/Rock Band
Meine liebsten Spiele sind bisher Rock Band 2 und Guitar Hero: Warriors of Rock wobei ich Guitar Hero 5 noch nicht ausprobiert habe ^^
Ich bin ja gespannt auf den Keyboard Controller der mit Rock Band 3 dann kommen soll ^^

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:13

Haha ich liebe das Spiel XD Als mein großer mit seiner Plastikgitarre das erste Mal um die Ecke kam... musste ich mir ja verkneifen, ihn auszulachen *_*;; sah schon ein wenig lächerlich aus... xD
Aber dann hab ich selber gespielt und... es macht sooo viel Spaß ;_; Am meisten natürlich, wenn man mit mehreren spielt <3
~♪

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:15

ich muss ja sagen ich stehe total auf guitar hero 6..
der storry modus ist der hammer <3
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:20

Ich bin eher auf Rockband 3 gespannt^^
ECHTE Gitarre :D


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:18

Ich bin eher auf Rockband 3 gespannt^^
ECHTE Gitarre :D

Sicher? PowerGIG hat das mit der neuen, originalen Gitarre, aber Rockband auch ?

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:34

Guitar Hero Serie hat ausgespielt

Zitat

Activision hat seine Entwicklungsabteilung für die Guitar Hero-Serie geschlossen und die Arbeiten an dem für 2011 geplanten Musikspiel eingestellt. Das teilt der Publisher in einer Telefonkonferenz mit.

"Nach zwei Jahren stetig sinkender Verkaufszahlen haben wir uns entschieden, unseren Guitar Hero-Geschäftsbereich zu schließen und die Entwicklungsarbeiten an unserem Guitar Hero-Spiel, das 2011 erscheinen sollte, einzustellen", sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.

Die Absatzzahlen von Musikspielen mit Peripherie (wie z.B. Gitarren) seien laut Hirshberg dramatisch eingebrochen. "Bedenkt man die beträchtlichen Lizenz- und Herstellungskosten in diesem Genre, dann können wir diese Spiele bei der momentanen Wirtschaftslage und Nachfrage einfach nicht mehr gewinnbringend machen."
Click (Activision: "Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2010 Results Conference Call")

Quelle: Gamefront.de

Kommt doch ein wenig überraschend aber mich stört es nicht wirklich. Abgesehen von World Tour habe ich sowieso kaum diese Spiele gespielt. Aber es dürfte ja Leute hier geben die das durchaus interessiert.

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:24

woOt. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Da sind noch so viele Lieder die ich spielen wollte und jetzt gibt es nichtmal nen Online shop um die alle zu kaufen? Was für ne scheiße.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:35

ich liebe GH ^^ auch wenn ich nicht sooo perfekt spielen kann wie mein schatzi xD wayne ... macht spaß und Warriors of Rock ist cool

aber ich find das absolut nicht toll, das die das einstellen >.<

aber ich hab gesehen, das ja Singstar jetzt auch mit Gitarren Option gibt.

13

Freitag, 11. Februar 2011, 19:14

singstar + gitarre... :DD coole sache..

MAAAAAAAAAAYA du wolltest deine ps3 immer noch ans internet hängen damit wir gegeneinander spielen können -.-
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

14

Freitag, 11. Februar 2011, 19:24

whus das wollte ich?? xD ich ich kann mich garnicht daran erinnern *rofl*
aber ich muss warten bis was schlaues herkommt und mir das einstellt XD ich bin dafür nicht schlau genug *lol*

15

Freitag, 11. Februar 2011, 21:58

Ich habe "Guitar Hero" auf meinem Handy... eine Freundin von mir hat es auf DS.
Ich finde das ganz lustig und interessant ^^
Würde das auch gerne mal "richtig" spielen.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:19

Auch wenn ich mir jetzt Feinde damit mache...
Guitar Hero ist so ganz und garnicht mein Ding. ^^"
Wieso soll man bei ner Gitarre irgendwelche
Tasten drücken umd Töne zu erzeugen,
wenn man auch echte Gitarre spielen könnte?
Ich meine, die bunten Knöpfchen und so
erinnern mich an diese Kinderinstrumente...

Bei SIngstar SINGST du, bei Rock Band
mit dem Schlagzeug hauste wenigstens drauf
aber ne Gitarre mit KNÖPFEN?
Meiner Meinung nach irgendwie fehlfunktional. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

17

Montag, 14. Februar 2011, 22:07

Sry Cat den muss ich jetzt posten :grimace:

http://www.chip.de/news/You-Rock-Guitar-…n_42309989.html

Soviel zu den Knöpfen :haha:

Des weiteren darf man nicht vergessen das du auch bei Guitar Hero singen und Schlagzeug spielen kannst. Nach dem was du schreibst vermute ich mal du hast es noch nie ausprobiert. Mach mal es macht einfach richtig spass.



Für uns restlichen Fans bleibt ja nurnoch zu hoffen das Harmonix sich bessert und wir bald ein gutes Rockband Spiel in den Händen halten können. (Zumindest wir auf der XBOX :bad_smile: )
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 04:09

ich spiel echte Gitarre und mag Guitar Hero + Co trotzdem.^^
Ist einfach ein geschicklichkeitsgame mit guter Musik :D


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

19

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:00

Haben wir erst vor kurzem auch geholt weil's im Angebot war. Macht richtig Spaß, ich hoffe nur das es bald auch irgendein Spiel davon mit anderen Liedern gibt, die die's im Moment gibt mag ich nicht so wirklich. :/ Hab auch schon dieses Band Hero da mit Schlagzeug & Gesang dazu gespielt, aber ich finde Gitarre sowieso am Besten, auch wenn Schlagzeug auch ganz nett ist. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Ähnliche Themen