Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. August 2010, 01:23

Manche von euch können sich beim Themanamen vielleicht schon denken worum es geht, aber es kann ja durchaus sein das einige von euch nicht Wissen um was es sich dabei handelt.

Ein Kumpel und ich haben vor kurzem ein Youtube Account erstellt um dort unsere Let's Play Videos hoch zu stellen. Für alle unter euch, die nicht Wissen was das ist: Wir spielen die verschiedensten Spiele (Let's Play) egal ob blind oder nicht und geben dabei sämtliche erzürnte, ironische, heroische oder auch sonstige nutzlose Kommentare ab. ;]

Alle die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen, dürfen gerne unseren Channel besuchen, abonnieren, kommentieren et cetera. Wahlweise dürft ihr auch hier euren Senf dazugeben.

Hier ist der Link zu unserem Channel: http://www.youtube.com/user/DiViDE2play

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

2

Samstag, 7. August 2010, 13:13

Ich war mal so frei und habe euren Channel hinzugefügt.

Ansonsten kenne ich generenn viele Leute,
die sich Let's play's angucken ohne Ende.
Ich selbst eher weniger, nur wenn ich die Spieler kenne.
Mir machts dann doch mehr Spaß, selbst zu spielen. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 12. August 2010, 01:43

Lets plays sind geil !!
kann mir viele spiele ansehen ohne sie selber zu kaufen oder anders ich kann sie mir nciht kaufen weil , irgendwas nciht passt -.-
Aufjedenfall ich bin bekennender Lets play-süchtiger , sie sind interessant unterhaltsam und bei einigen usern sogar sehr witzig :D

4

Donnerstag, 12. August 2010, 16:18

Ja ich schaue mir auch gerne Lets Plays an^^ Zurzeit schaue ich mir einen Let's Player an welcher echt unnormal viel Hintergrund Wissen über Legend of Zelda verfügt. Wirklich interessant anzusehen wie er spielt, witzig und wie er wieder einige interessante Fakten bekannt gibt^^

5

Freitag, 13. August 2010, 00:50

Ja ich schaue mir auch gerne Lets Plays an^^ Zurzeit schaue ich mir einen Let's Player an welcher echt unnormal viel Hintergrund Wissen über Legend of Zelda verfügt. Wirklich interessant anzusehen wie er spielt, witzig und wie er wieder einige interessante Fakten bekannt gibt^^

Ui da haben wir wollen einen User der süchtig nach Link und Zelda ist xD ich allerdings habe einfach kein Plan von der Reihe weil ich nur windwaker und das game aufn gamboy gezockt habe und die nichtmal sonderlich weit :D Ach glaub mal ich habe schon soviele games geschaut das ist zu krass , manchmal verleiten mich die lets play sogar dazu ein spiel zu kaufen xD

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:37

Guckt sich hier sonst keiner Lets plays an oder wieso wurde hier kaum reingeschrieben?

Viele Fragen mich, wieso schaue ich mir Lets play´s an ?
EInfache Antwort.
Ich will mir durch sie einen Einblick in diverse Spiele machen , welche könnten mir gefallen , welche eben nicht.
X-box spiele zum Beispiel werde ich sowieso niemals zocken , weil ich anti-xbox bin , aber kein PS3-Fanboy^^
Die X-box hat schon sehr viele geile Spiele zu bieten und genau diese schaue ich mir per Lets play an um sie vielleicht anderen Leuten schmackhaft zu machen die sie nicht kennen.
Der dritte Grund ist , Spiele bei denen ich sowieso weiß das ich sie niemals spielen werde , dienen mir dabei sehr zur Unterhaltung. ^^

7

Samstag, 30. Mai 2015, 12:15

Ich schau mir seit diesem Jahr öfter mal Lets Plays an. Vorher hab ich auch immer gesagt, ich spiel lieber selber, warum soll ich mir das bei anderen angucken? Aber erstens hat man ja keine Zeit alles zu spielen und zweitens finde ich das schon ganz lustig und auch entspannend zuzuschauen - ist jetzt meistens meine Beschäftigung beim Frühstück und Abendessen^^

Mir ist es da auch nicht so wichtig, dass der Lets Player nen Pro ist, Gronkh zum Beispiel ist zwar oft verpeilt, aber das mach es dann auch witzig. Hab z.B. gern sein Ori Lets Play gesehen, obwohl ich das Game selbst durchgespielt habe, einfach um zu sehen wie er an bestimmten Stellen reagiert, wo ich wusste, dass sie hart sind xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Samstag, 30. Mai 2015, 13:14

Ich schau mir seit diesem Jahr öfter mal Lets Plays an. Vorher hab ich auch immer gesagt, ich spiel lieber selber, warum soll ich mir das bei anderen angucken?
Das ist überwiegend exakt meine Meinung. Ganz selten wird mir mal n Lets Play gesendet was ich interessant finde, auch weil ich das Game nie selber spielen würde, aber Lets Plays von Games die ich selber spiele, schaue ich höchstens Mal schwierige Stellen an, um zu sehen ob es da auch andere Möglichkeiten gibt.
Mir ist es da auch nicht so wichtig, dass der Lets Player nen Pro ist, Gronkh zum Beispiel ist zwar oft verpeilt, aber das mach es dann auch witzig.
Ich finde eher, dass es dadurch interessant wird. Klar macht es tlw auch Spaß wenn man sieht wie jemand es perfekt macht, wenn man einfach was wissen will. Aber von gesendeten Lets Plays von Freunden schaue ich mir eher die an wo die Leute i-einen Unsinn machen :D

Aber im Großen und Ganzen schau ich sehr sehr wenige und hab auch kein Interesse wirklich mehr zu schauen bisher.