Du bist nicht angemeldet.

Eure Handyklingeltöne

1

Freitag, 19. November 2010, 14:14

Mit welchem Ton macht sich euer Handy bemerkbar?
Habt ihr standarttöne oder ladet ihr Lieder?
Polyphone? Realton? Oder ganz alt?

Habt ihr immer den selben Ton
oder für jeden einen persönlichen?
Wechselt ihr die oft oder bleibt es bei dem einen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 19. November 2010, 14:27

Nokia Tune XD so alt dass es schon Kult ist, so langweilig das es schon wieder cool ist...
Ich interessiere mich einfach nicht fuer diesen ganzen Kleinkram am Handy... soll es doch mono bimmeln wenn es will, Hauptsache ich weiss das jemand anruft.

3

Freitag, 19. November 2010, 14:37

ich habe immer verschiedene töne ^^
zb sms ist von mucc-yakusoku
und mein anrufton ist girugamesh-deast x3
aber es wechselt stääändig ^-^ ich finde es so persönlicher und dann weiß man auch das es mein handy ist x3

4

Freitag, 19. November 2010, 14:55

Ich hab nur.....
One Piece Opening 11 - Share The World
als klingelton xD
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

5

Freitag, 19. November 2010, 14:57

Ich hab gar keinen... also ich hab sicher einen, aber ich stells nicht mal ein, weil mein Handy eigentlich immer lautlos ist.
~♪

6

Freitag, 19. November 2010, 15:28

Als SMS Ton hab ich die Melodie aus Lufia II wenn man etwas bekommt oder so in der Richtung. Weiß ich gar nicht mehr genau^^.

Und als Klingelton arbeitet zurzeit Sandmann von Oomph!

7

Freitag, 19. November 2010, 15:33

als SMS-Ton irgendson Standart Ton und als Klingelton, Schwarze Witwe(TLP-Remix) von Eisbrecher ^^

8

Freitag, 19. November 2010, 15:37

Sms Ton:


Klingelton:

9

Freitag, 19. November 2010, 15:47

Lovett, dein Klingelton ist GENIAL!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 19. November 2010, 16:01

Mein klingelton ist das Angel Beats!op instrumental
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

11

Freitag, 19. November 2010, 16:06

Mein Handy klingeltin entscheidet sich je nach lust und laune..
wenni ch grade ein lied höre was mir super gut gefällt
dann kommt es aufs handy und wird mein klingelton xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

12

Freitag, 19. November 2010, 16:13

Mein sms Ton:


Mein Klingelton:



Ka warum ausgerechnet die. Die gefielen mir irgendwie am besten. Aber so häufig klingelt mein Handy eh nicht. Von daher macht das kaum einen Unterschied welcher Ton da klingelt.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

13

Freitag, 19. November 2010, 16:24


Das ist mein Klingelton und bei Sms hab ich grad nur ein "Klick" drin^^

14

Freitag, 19. November 2010, 19:52

Klingelton: Foo Fighters - Wind up


Hab den vor paar Jahren mal eingestellt.
Kann auch gar keinen neuen drauf machen weil mein aktueller Laptop kein Bluetooth hat^^
Aber reicht auch.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 19. November 2010, 19:57

Früher hatte ich immer die Songs meiner Libelingsbands als Klingelton. Seit ich mein neues Handy habe bleib ich aber bei den Standarttönen. ^^ Find ich eh viel besser als zum Beispiel dieses uvnerständliche Metal Gebrülle in der miesesten Qualität von meinem besten Kumpel.. Ich bin immer froh wenn er sein Handy lautlos hat. xD

16

Freitag, 19. November 2010, 20:12

Ich hab mein Handy eigentlich immer auf lautlos.
Aber mein eingestellter Klingeton ist:


Bin aber am überlegen ob ich mir nicht diesen einstelle:

17

Montag, 22. November 2010, 14:09

Ich hab als Klingelton irgendwelche Lieder die mir gerade so gefallen.
Aber ich änder sie immer wieder.

~Touched by his noodly appendage~

18

Montag, 22. November 2010, 14:12

Ich ändere es immer mal wieder, aber seit langer Zeit schon hab ich das hier:



Ich liebe dich, my Love, Daico <3

19

Montag, 22. November 2010, 21:15

ich hab seid ner ewigkeit

Sex Slaves - Long live the dead

ich find der anfang vom song ist einfach als handyklingelton gut geeignet °°

20

Montag, 22. November 2010, 21:20

meiner ist seit längerem

30 Seconds to mars - the kill

müsste aber mal wieder nen neuen reinmachen, irgendwie will ich immer nur den song hören, aber nicht rangehen =X



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen