Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 18:24

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…nlichkeitstests

Gün, Rot, Blond? Welche Farbe gehören in deine Haare?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 22. September 2008, 15:20

Zu 50 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:11

Zu 50 % sind Sie: Rot!
Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du außergewöhnlich, aber faszinierend!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:23

Zu 70 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 9. Februar 2009, 09:41

Zu 60 % sind Sie: Blond!
In deinem Inneren schlummert eine typische Blondine: Selbstbewusst, wie du bist, hast du viele Freunde, und auch viele Bewunderer, die auch gerne deinen tollen Kleidungsstil und deine lockere Art hätten.
Du bist sehr beliebt und stehst gerne im Mittelpunkt, du bist ein echter Sonnenschein! Bei Jungs kommst du gut an, da du fast immer gut drauf bist, du auch sehr hübsch bist und man mit dir viel Spaß haben kann.
Achte nur darauf, dass du nicht zickig oder eingebildet wirkst!


Ich bin nicht blond und nicht Mädchen. Aber passt.
うちは サスケ



° N- R- C °

6

Montag, 9. Februar 2009, 10:18

Blond!
In deinem Inneren schlummert eine typische Blondine: Selbstbewusst, wie du bist, hast du viele Freunde, und auch viele Bewunderer, die auch gerne deinen tollen Kleidungsstil und deine lockere Art hätten.
Du bist sehr beliebt und stehst gerne im Mittelpunkt, du bist ein echter Sonnenschein! Bei Jungs kommst du gut an, da du fast immer gut drauf bist, du auch sehr hübsch bist und man mit dir viel Spaß haben kann.
Achte nur darauf, dass du nicht zickig oder eingebildet wirkst!

7

Montag, 9. Februar 2009, 23:41

Zu 90 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du ein kleiner Brünetter. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Menschen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!

Danke JK für deine Geduld XD

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:29

Zu 40 % sind Sie: Blond!
In deinem Inneren schlummert eine typische Blondine: Selbstbewusst, wie du bist, hast du viele Freunde, und auch viele Bewunderer, die auch gerne deinen tollen Kleidungsstil und deine lockere Art hätten.
Du bist sehr beliebt und stehst gerne im Mittelpunkt, du bist ein echter Sonnenschein! Bei Jungs kommst du gut an, da du fast immer gut drauf bist, du auch sehr hübsch bist und man mit dir viel Spaß haben kann.
Achte nur darauf, dass du nicht zickig oder eingebildet wirkst!
Dieses Profil hatten 29.6173 % der 11132 Quizteilnehmer!

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:44

Zu 40 % sind Sie: Rot!

Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr
selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt
genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du
auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche
und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig
und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du
willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du
außergewöhnlich, aber faszinierend!

Oo...

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:16

Zu 40 % sind Sie: Rot!
Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du außergewöhnlich, aber faszinierend!

Ich hatte mal so richtig schöne rote Haare...aber mittlerweile sind die für mich so undefinierbares Misch Mash geworden o.0

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:33

Zu 80 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!

badibumm^^

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:46

Zu 60 % sind Sie: Rot!
Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du außergewöhnlich, aber faszinierend!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:12

Zu 50 % sind Sie: Rot!
Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du außergewöhnlich, aber faszinierend!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


14

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:14

Zu 60 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!

Ach solche Tests sind blöd, so schüchtern bin ich auch nicht. Zwar ist braun meine Naturhaarfarbe, mag ich meine aktuelle Haarfarbe doch lieber. Redhead~

15

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:31

Zu 50 % sind Sie: Rot!

Deiner Persönlichkeit nach bist du eine Rothaarige. Du bist sehr
selbstbewusst und lässt dir von niemandem etwas einreden, denn du weißt
genau, wer du bist und kannst deine Ideen durchsetzen. Zudem bist du
auch noch sehr kreativ und sehr eigensinnig, du hast außergewöhnliche
und gute Ideen. Wenn es mal Streit gibt, bist du ziemlich schlagfertig
und manchmal sogar ein bisschen dickköpfig, denn du weißt genau, was du
willst und bist sehr ehrgeizig. Auf andere (auch Jungs) wirkst du
außergewöhnlich, aber faszinierend!

ich habe eigentlich schwarze Haare (Asiapower!x'D) , hab aber weiß-silber gefärbtes Haar :'D rot hatte ich aber auch schon! xD
Ich spucke auf dein Grab.

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:54

Zu 50 % sind Sie: Braun!
In deinem Inneren bist du eine kleine Brünette. Du bist sehr kreativ und auch schlau, und deine Freunde bewundern deine Hilfsbereitschaft und dass du immer für einen da bist, wenn man dich braucht. Du wirkst sehr sympathisch und man muss dich einfach gern haben! Doch leider bist du manchmal auch etwas zu schüchtern und verschwindest hinter all den anderen selbstbewussten Mädchen. Trau dich mal etwas offener zu sein, denn du bist echt ein toller Mensch!

mh naja gut...