Du bist nicht angemeldet.

Welcher E-Markt?

21

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:17

ganz klar saturn, der ist hier auch viel größer und hat mehr auswahl

aber ich vergleiche auch öfter im internet

aber wie bei cat muss ich es auch erst in den händen halten bevor ich es kaufe egal ob im laden oder im netz..also erst saturn und dann evtl. internet^^





... Because I am beautiful! ...

22

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:23

Ich vergleiche meist die Preise auf Amazon und bei Media Markt/Saturn und entscheide dann.
Meistens bestell ich bei Amazon, also einen Fernseher zB würde ich nie bei Media Markt/Saturn kaufen, obwohl man da natürlich den Vorteil hat sich das genau angucken zu können, aber die Preisunterschiede da sind echt gewaltig, schon 100€ bei nem 500€-Fernseher!
Aber meine PS3 hab ich bei Saturn gekauft, weil es da ein gutes Bundle gab.

Bei Spielen oder so entscheid ich aber auch manchmal aus dem Bauch heraus, wenn ich in nem Laden bin und mir was gefällt oder wenn ich online stöber und dann keine Lust hab erst noch im Laden zu gucken, obs das da billiger gibt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

23

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:49

Ich bin zwar öfters bei welchen zu Gast, aber ich muss schon sagen, dass sie sehr nachgelassen haben. Am stärksten
nachgelassen hat Promarkt, der überhaupt nicht mehr betreten werden sollte, weil das Personal durch die Bank
unfreundlich ist oder ich einfach mehr weiß als sie und ich dann ja eigentlcih etwas von denen wissen wollte.
Auch bei den anderen muss man denen manchmal die Frage erklären erst mal udn dann reden die so lange hin
und her und meinen am ende ich wüsste nichts und sie wollen mri etwas aufschwätzen was ich gar nicht kaufen
möchte. Manchmal bin ich da sogar darauf hereingefallen, weil ich z.B. von so Soundkabeln keine ahnug habe
aber eins brauchte^^
Wenn es um Spiele geht ganz klar internet oder Gamestop. Die sind zwar klein und die leute Teilweise
aufdringlich, aber sie haben wenigstens meistens mehr Ahnung wie ich und das ist gut so.
Geräte kaufe ich lieber im Internet mittlerweile, da DHL eigentlich sehr zuverlässig und "sicher" ist für die Lieferung
( meine bei Amazon bestellen). Das größte problem dieser Märkte ist das Personal. Wenn ich mich für einen entscheiden
müsste, dann für den riesen Saturn hier in Köln der ist gut sortiert und verhältnismäßig gute Verkäufer bzw. Berater arbeiten da.

24

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:11

Eigendlich Saturn find die Atmosphäre da irgendwie viel gemütlicher und von der auswahl her hab ich bisher auch immer alles bekommen was ich wollte. Media Markt find ich aber auch nich schlecht die hatten eigendlich auch immer alles was ich gebraucht hatte <-- liegt vllt auch daran das ich fast nie i was brauch xD also eigendlich nur saturn wegen der atmosphäre

25

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:43

Ich bevorzuge eher Online-Shops wie Alternate und Amazon.
Wobei ich jetzt Neugierig bin. Wie so ein Saturn wohl von innen aussieht?

26

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:54

Saturn ist vom mir aus gesehen 22 km weit entfernt also etwas nervig und teuer
Media-markt sind so ca. 10 Km entfernt

ALso am einfachsten ist immernoch Amazon ^^

27

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:13

Bevorzugen tue ich aus purer Bequemlichkeit den Media Markt.
Da kann man aber auch nur hingehen wenn man eigentlich schon weiß was man braucht und will da das Personal da echt so ziemlich das Letzte ist xD
Die machen immer den Eindruck auf mich als hätten sie Panik angesprochen zu werden und flüchten vor dem Kunden.
Jedenfalls war ich da noch nie drin und hatte das Gefühl das der Verkäufer jetzt mehr Ahnung hätte wie ich selbst....aber naja.
Saturn oder andere Elektromärkte wie Conrad etc gibt es bei uns leider nicht und jedes mal ne halbe Stunde mit dem Auto wo hin zu gurken ist mir zu aufwendig ^^
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


28

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:39

Future Store XD

Nein Ich war schon ewig nicht mehr in solchen Laeden... wenn man die Preise mit dehnen im Internet vergleicht schlaeft einem teilweise das Gesicht ein. Wenn Elektrokram, dann per Internet-Versandhaus oder ebay^^ Hatte damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

29

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:35

wenn ich mir etwas mal nicht online bestelle, dann gehe ich zu Expert oder pormarkt, die sind bei uns in der nähe. hab da leider nicht so die auswahl xD

in der stadt, frankfurt zb, ist es meistens der saturn :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

30

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:45

Saturn, die Preise sind relaaativ ok, große Auswahl und man wird auch beraten.
Nur für Spiele, bevorzuge ich aber dann den Gamestop (wenn ichs nicht bestelle...),
besonders die Aktionen sind da eigentlich ziemlich toll^^

Day and Night




31

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:18

Bei Elektonik usw. bestelle ich eigentlich nur ungern direkt aus dem Internet, sondern lasse mich lieber beraten.
Leider haben wir nur einen ProMarkt in unserer Stadt, im Industriegebiet und da ist der Service einfach schlichtweg schlecht, genau wie die Geräte, die man dort erhält *hust*. Dort gehe ich höchstens hin, wenn ich eine CD/DVD/ oder ein Game suche und nicht einmal da ist die Auswahl allzu groß.

Da bevorzuge ich schon den etwa 30 Kilometer entfernten MediaMarkt, wo ich eigentlich bislang immer fündig geworden bin ^^
Über die Preise ließe sich streiten, aber ich finde schon, dass sie auch ab und zu mal günstige Angebote haben und ich gucke meistens, dass ich z.B. mit den Preisen bei Saturn vergleiche. Kommt immer ganz darauf an, was ich suche.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


32

Samstag, 24. März 2012, 11:21

Meine "erste Wahl" sind Media Markt und Saturn nicht unbedingt. Die findet man nur an jeder Ecke und schaut da halt vorbei, wenn man sich mal wieder umsehen möchte. Letztens war ich in cyberport. Könnte an dem Platz des Ladens gelegen haben, aber der war klein und niedlich. Richtig gemütlich ;) ich fand das angenehm dort rumzuspazieren und mir die Sachen anzuschauen. Das gute an MM und Saturn sind aber wohl vorallem die Preise. Jedenfalls kamen mir die im Durchschnitt billiger vor als manch andere Läden.

33

Samstag, 24. März 2012, 13:05

also zum gucken benutze ich online portale. wenn ich größeres interesse habe schaue ich auch mal bei MM oder Saturn vorbei um es einfach in der realität zu sehen. am ende läuft es dann darauf hinaus das ich online bestelle :). btw. der cyberport online shop ist klasse da habe ich auch meinen laptop bestellt ;).
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

34

Samstag, 24. März 2012, 19:14

Media Markt nutze ich nur wenn ich mir Großgeräte kaufe (z.B. TV, Kühlschrankt o.Ä.) im Falle des Defekts ist mir lieber in ein Markt in der nähe zu haben. Aber Games, DVD's, CD's etc. bestelle ich seit Jahren ausschließlich bei Amazon.