Du bist nicht angemeldet.

Welcher E-Markt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 04:17

Welcher Elektro Markt ist eure erste Wahl?
Saturn? Media Markt? Medi Max?
Oder evtl. ein ganz anderer?

Und wieso ist eure erste Wahl, eben eure erste Wahl? ^__^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:06

Also ich mag Saturn am liebsten,
ich mag derren Ausstattung irgendwie am meisten
und natürlich die Auswahl, die haben echt alles,
es gab bisher glaube ich nie etwas das sie nicht hatten
wenn ich gesucht habe.
2. Wahl ist Media Markt.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:04

Ich gehe auch am liebsten zu Saturn & Media Markt.
Ich finde aber Media Markt besser, weil es günstiger ist.
Saturn sagt zwar "Wir hassen teuer" aber ich kenne keinen
Eletrinok Geschäft, der teurer ist als Saturn selbser.
Media Markt hat immer gute Preise und oft Sachen, die
Saturn schon nicht mehr hat.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:26

Ich gehe am liebsten zu Saturn. Die haben einfach die beste Auswahl und die Verkäufer sind recht freundlich und vorallem kompetenter als bei Media Markt o_O
Media Markt ist zwar auch ok, aber wie gesagt ist da die "Beratung" ziemlich daneben...und ich finde viele Media Märkte sehen irgendwie gammelig aus..also von innen o_O

5

Samstag, 3. Januar 2009, 21:54

Media Markt ist bei mir die erste wahl weil ich bin doch nicht blöd und kauf
teuer hardware oder hifi bei saturn oder Expert klein

6

Samstag, 3. Januar 2009, 22:25

Hmm das mit Media Markt günstiger ist son schwachsinn... Das arroganteste an Media Markt ist noch das sie immer sagen wenn man das gleiche Produkt in einem Umkreis von blahblahblah km günstiger findet dann gehen die mit dem Preis runter... Das gleiche Produkt haha die bekommen von ihren Lieferanten ne eigene Nummer und schon ist es nicht mehr das gleiche Produkt. Obwohl es eigentlich das selbe ist.

Also bei mir ist es auch Saturn. Weil Ausstattung, Personal und überhaupt alles drum und dran. Guter Waren aufbau etc. Durch meinen Beruf kenne ich mich da ja ein bisschen aus gottseidank xD.

Sonst meide ich alle anderen E-Märkte weil sie shice aussehen oder ähnliches.

(und Media Markt oder Saturn... nunja eh beides Metro xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandon "Grave" Heat« (19. Januar 2009, 20:35)

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:51

Saturn is Luv XD
da bekomm ich einfach alles...besonders was so an Musik betrifft. Die besten Saturn Märkte sind...Berlin-Alexanderplatz und Hamburg-Hbhf :D

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:32

Ich gehe meistens zu Media Markt, weil es - hier in Berlin zumindest - meist billiger ist.
Ich vergleiche oft die Preise zwischen MM, Saturn und ein paar Online-Händlern (z.B. Amazon), und es kommt immer darauf an, was man haben will^^
Bei Software und DVDs ist Saturn am teuersten, bei Hardware aber dafür billiger als MM oO"
Im Internet gibt es aber billigere Anbieter von Hardware, weshalb ich diese deshalb im Internet bestelle^^

Generell kann man aber nicht sagen, dass Media Markt oder Saturn teurer ist, da selbst verschiedene MMs verschiedene Preise haben XD
Und dies weiß ich aus Erfahrung ;D

Danke JK für deine Geduld XD

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:18

Läden wie Media Markt besuche ich nur noch sehr selten. Wenn ich was will bestell ich's mir, entweder bei Amazon oder wenn’s mehr ins Hardware PC Detail geht bei Alternate. CDs und DVDs so wie so bei Amazon, einfach bestellen und sich nicht in die Stadt quälen xD

10

Montag, 9. Februar 2009, 09:11

Elektromärkte sind garnicht so mein Ding ich gehe eher in kleine Label oder bestellt meine Musik oder so im Internet.
Diese großen menschenmassen nerven einfach nur, wenn es sein muss geh ich dann aber zu Saturn oder Media Markt weil sie einfach alles haben.
うちは サスケ



° N- R- C °

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:40

Ich besorge mir meine Sachen meist bei Saturn oder Media Markt,
je nachdem was auf dem Weg liegt.
Manchmal bestelleich auch einfach im Internet,
ist praktischer und oft günstiger.

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:47

Ich geh meistens zu Saturn ^_^
Einfach aus dem Grund, weil ich da am leichtesten hinkomme, da der sich in der Innenstadt befindet xD"
Um zu Media Markt zu kommen müsst mich meine Mutter mit dem Auto fahren :3"
~♪

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 04:56

Zumeist zum Saturn weil er in der Nähe liegt. Es gibt aber genug Artikel die ich auch woanders kaufe da unser saturn bei einigen Produkten Preisaufschläge hat weil er der einzige Elektrogrossmarkt in der Nähe ist.

DVD´s usw. sind dann oftmals woanders günstiger wie bei Weltbild z.B.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:00

Media markt ...

conrad is zwar dichter hat aber nicht die auswahl!!!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

15

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:38

Je nach dem in welcher Stadt ich gerade bin.
Entweder Saturn oder wenn es nur um Games geht auch mal Müller in meiner Heimatstadt.
Allerdings beforzuge ich Saturn. Der is so schön groß :D

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:16

Ich geh eher ins Saturn, liegt aber auch nur daran das ich durch die halbe stadt dafür fahren muss anstatt durch die ganze. >_>

WEnn ich aber mal drüber nachdenke... ich war glaube ich seit nem 3/4 jahr nicht mehr im Saturn oder so... o_O Online Shops ftw.
Vorallem für games. Da greif ich nur noch zu UK shops. 29.XX€ für Left4Dead 2 uncut + shipment, anstatt 40~45 Euro, ohne Porto (ohne Benzin und aufwand) hier in Deutschland. Dazu noch CUT. >_>

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 03:39

Hier habe ich nur den Media Markt. Am besten finde ich jedoch Expert.

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:12

Ich gehe zuerst zu meinem Onkel ^____^ der besitzt ein Elektronikfachgeschäft.
Aber sonst gehe ich zu Amazon oô da ist es viel günstiger...
Ich halte von Saturn und Co gar nichts. Der Service ist total schlecht, jeden Fall das, was ich bisher erlebt habe x_x
Kaufe lieber beim Händler meines Vertrauns...das wäre mein Onkel oder Amazon .

19

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:18

Ich MUSS die Dinge in der Hand halten wenn ich sie kaufe...
Daher Media Markt oder Saturn.
Wobei mir der Saturn hier eher zusagt,
ist immerhin der größte Elektrofachmarkt der Welt hier in HH
und die haben einfach eine gigantische Auswahl. =3

(Als Ehemaliger Saturn-Weihnachtsengel ist das haklt Pflicht
dahin zu gehen und in Erinnerungen zu schlwehgen. xD)

Media Markt besuch ich auch ganz gern,
die haben gute Angebote aber irgendwie bauen die
ständig um, ich finde nichts mehr wieder. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

20

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:14

Ich gehe eigentlich immer zu Saturn, weil er ne gute Auswahl hat und einfach näher als
Media-Markt ist. ^^ Ist ohnehin egal zu welchem ich gehe, weil die zum selben Konzern gehören.
Die Angestellten bei Saturn finde ich bei uns zwar nicht so prima, ist aber egal ich weis schon was ich will.
Außerdem kann ich mich ja auch von meinem Vater beraten lassen, wenn ich mich bei irgendeiner Hardware mal nicht so auskenn.
(er verkauft auch Software und Hardware für Computer, er kann mir auch immer wieder irgendwelche Sachen billig besorgen, Spiele und solche "fun" Sachen verkauft er nicht, sonern eher "ernstes"(?) Zeug wie Vidoeschnittprogramme und so Zeugs das Leute zum arbeiten brauchen. Kann ich jetzt nicht so leicht bescheiben.)
Ansonsten geh ich, wenn ich mir mal relativ günstig Spiele kaufen will zum "DVD und Spiele Markt"
Das ist so ein kleineres, gemütliches Geschäft bei dem man gebrauchte Spiele/DVDs kaufen und verkaufen kann, ist einfach viel billiger als in den anderen Geschäften und die Spiele sind immer in guten Zustand.
Manchmal fehlt halt ne Anleitung, ist aber nicht weiter schlimm.
Natürlich gibts da nur die Spiele die, grade so rumstehen also man kann nicht einfach wie bei Saturn sich die Sachen vorbestellen, schließlich kaufen die ihre Ware ja großteils bei den Kunden. XD
Lohnt sich aber immer wieder da mal vorbei zu schauen.

~Touched by his noodly appendage~