Du bist nicht angemeldet.

MP3-Player

21

Freitag, 2. März 2012, 15:02

"recht ordentlich", are you kidding me? 16 GB sind 'ne Shitload, wie lange bräuchtest du um 16GB Musik durch zu hören?

Na, darum gehts doch nicht. Ich hör viel verschiedene Musik und es hängt von meiner Laune ab worauf ich gerade Bock hab.
Und da ich meinen Player nich dauernd neu befüllen will und sowieso nich weiß was ich am nächsten Tag hören will, muss da möglichst viel drauf, damit ich die Auswahl habe ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Freitag, 2. März 2012, 15:06

Zitat von »Mikan«
klemmte nach ein paar Jahren die Vorspultaste, weshalb ich mich dann nach einem neuen umgesehen hab

Die Vorspultaste.. oh god, "world war III all over again"

Hey...ich bin nicht direkt zum nächsten Laden gerannt, sondern hab das Teil noch über zwei Jahre benutzt xD
Nur irgendwann hatte ich dann auch die Schnauze voll.
Also Psht :P
~♪

23

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:55

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen nach guten 2-3 Jahren einen neuen für ca. 20 Euro geleistet.
So einen in der Farbe Blau hab ich mir geholt. Meine Hauptsache lag darin, einen neuen zu
haben und das er Musik abspielt xD. Er ist mit Micro SD Karte und hat 8 GB Speicher.
Den werd ich nie voll kriegen DX meiner davor hatte nur 4 GB und selbst den hab ich nie
voll bekommen. Bis jetzt ist er für das Geld ganz inordnung, was ich auch gut finde ist,
das er einen, sobald man die Musik zulaut macht drauf hinweisst, das es ab dann und dann
zu laut fürs Gehör ist. (Mag zwar vielleicht die meisten stören aber egal) Ich sollte vielleicht
noch dazu sagen, das die Kopfhörer die dabei sind, für meine Verhältnisse kacke sind v.v
(sie rutschen mir immer aus dem Ohr, oder liegen nicht nahe genug dran) Zum Schluss,
die Tasten muss man schon recht dolle drücken aber er funktioniert und das ist die Hauptsache.

24

Samstag, 11. November 2017, 19:10

Mitlerweile benutz ich auch mein Smartphone als MP3-Player bzw überwiegend dazu sogar :D

N Huawei P10 Lite. Atm ist ne 16GB Extrakarte drinnen die mit Musik gefüllt ist (14GB^^) wenn da noch was hinzukomment muss ich mir wohl ne größere Karte kaufen oder meiner Kamera die 32GB-Karte klauen 8|

25

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:11

Mittlerweile benutz ich auch fast nur noch mein Smartphone. Hauptsächlich Spotify ...da lad ich mir ab und zu Playlists offline runter, streame aber teilweise die Musik auch unterwegs. Und dann hab ich meine ganze Musik vom Rechner vor Jahren mal auf Google Music hochgeladen, das nutz ich für J-Music u.ä. die es bei Spotify nicht gibt.

Meinen alten iPod Nano nutz ich aber auch noch ein Mal die Woche wenn ich ins Fitti geh - beim Sport ist mir das Smartphone nach wie vor zu klobig.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

26

Samstag, 11. Januar 2020, 16:28

Ich höre vor allem am Computer Musik. Wenn ich unterwegs bin inzwischen auch mit meinem Smartphone. Habe deswegen auch extra ein Musik optimiertes. Und natürlich vernünftige, große Kopfhörer. :3
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

27

Donnerstag, 27. Mai 2021, 14:30

Bei mir ist es mittlerweile auch fast ausschließlich das Smartphone. Am PC höre ich eher seltener Musik, dann schon eher direkt über die Anlage.

Wenn ich jetzt von 8...16...32 GB lese muss ich echt schmunzeln. Habe jetzt 256 GB Speicher im Smartphone mit 128GB Karte erweitert und trotzdem reicht der Platz nicht aus für all die Musik und Hörbücher xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

28

Donnerstag, 27. Mai 2021, 15:12


16 GB Speicher [..] auch heute noch recht ordentlich
"recht ordentlich", are you kidding me? 16 GB sind 'ne Shitload, wie lange bräuchtest du um 16GB Musik durch zu hören?


Aaach ist das göttlich, die 2012er Kids mit ihren bonzigen 16 GB mp3 Playern

29

Donnerstag, 27. Mai 2021, 17:53

Mein erſter "MP3-Player", tatſächlich ein iPod Classic hatte geſchlagene 80 GB. Paſſte damals alles drauf. =D
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

30

Donnerstag, 27. Mai 2021, 18:13

Bei 80 GB haette schon damals nicht meine ganze Musik drauf gepasst :D



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...