Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 17:43

Ich habe gut Geld in meine Musikanlage gesteckt und ich nutze diese zu gerne zur Entspannung. Afrikanische Buschtrommeln, Stammesmusik und all das fasziniert mich.
Jetzt bin ich auf einen "BassTest" auf Youtube gestoßen und dieser alles erstickende Bass, einfach wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=JXVVmrLPK5k
Probiert es ruhig selber mal aus. Meine Frage ist jetzt, wie ich diesen 33Hz Ton, permanent nebenher laufen lassen koennte. zB. wenn ich mir bestimmte Lieder anhoere.
Das Gefuehl ist dabei unglaublich, aber ich weiß nicht wie ich weiter damit herum experimentieren koennte. Kann mir da wer helfen?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Montag, 15. August 2011, 22:12

Das Video von Youtube runter laden, in mp3 umwandeln, in irgendeinen der Millionen Player stecken und das Lied das du eigentlich hören willst in deinen standart Player/Youtube/was weiss ich. Evtl. die mp3 noch zurechtschneiden für Übergänge (habs mir jetzt nicht angehört). Ist aber auch nicht schwierig. Google hilft da immer.

Bei Youtube anmelden, sofern kein Account vorhanden, Playlist erstellen, dieses Lied als einziges rein und dann lass laufen. Allerdings werden da immer Pausen zwischen Ende und neuanfang des Liedes sein.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

3

Montag, 15. August 2011, 22:14

Nein nein, es sollte schon durchgaengig sein.
Das Problem ist auch, dass der Abschnitt mit 33Hz auch nicht sonderlich lange geht. Kann ich den Ton nicht irgendwie am PC selbst generieren und in einer Endlosschlaufe abspielen lassen?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Donnerstag, 18. August 2011, 23:43

uhm mir würde noch die variante mit cooledit einfallen. ich glaube das gibts gratis iwo zumindest die alte version da kann man dann die tonspur einfügen und unterlegen. aber ewig nix mehr in die richrung gemacht.