Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 16:47

Egal ob Filme gucken oder Zocken - seiner Lieblingsbeschäftigung geht man am liebsten auf einem möglichst großen Bildschirm nach. Fernseher werden als Serienmodelle immer größer, ein 46-Zoll-Fernseher ist da schon "Taschenformat" und sehen zumeist auch sehr schick aus.
Um sich Platz zu sparen und nicht ein riesiges Gerät im Zimmer rumzustehen zu haben, schwören viele auf Beamer. Diese sind - zumindest wenn man ein wirklich gutes Bild will - sehr teuer, unter 10.000 Euro gibt es da nicht viel im Angebot.

Bevorzugt Ihr lieber einen großen Fernseher oder einen Beamer, um Filme zu gucken oder zu daddeln und warum?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Montag, 8. August 2011, 19:18

Hätte ich eine große freie Wand wäre so ein Beamer sicherlich eine lustige Sache, aber bisher reicht mit ein "Mittelgroßer" Fernsehr. Bei den ganz großen muss man ja wieder weiter wegsitzen und dafür ist mein Zimmer einfach zu vollgestellt mit Büchern und allem möglichen und schränken und ich weiß nicht.
Außerdem hatte ich immer gehört die Beamertechnik sei noch nicht so weit, dass es mit einem großen guten Fernsehr mithalten kann von der Bildqualität her. Aber das ist schon länger her, dass ich das gehört habe, da ich mich für das Thema nicht so interessiere^^

3

Montag, 8. August 2011, 19:21

Hätte ich eine große freie Wand wäre so ein Beamer sicherlich eine lustige Sache, aber bisher reicht mit ein "Mittelgroßer" Fernsehr.

Geht mir eigentlich genauso, hab bei mir keine Wand die groß genug dafür wäre und mit meine 32 Zoll Fernseher bin ich momentan vollkommen zufrieden, preislich sind mir Beamer natürlich auch noch zu teuer. Ein Fernseher zieh ich also momentan dem Beamer vor.

4

Montag, 8. August 2011, 19:31

Zitat

Beamer. Diese sind - zumindest wenn man ein wirklich gutes Bild will - sehr teuer, unter 10.000 Euro gibt es da nicht viel im Angebot.


Und genau da liegt er begraben, der Hund. Einen ORDENTLICHEN Beamer kann ich mir nicht leisten,
desshalb bleibts beim Fernseher, was auch egal ist da ich ihn nur zum Filme schauen in meiner raeumlich
begrenzen^^ Wohnung benutze... da reicht so ein 32 Zoll Ding aber locker.

Meine Grosse Gaming-Zeit hatte ich mit so 12-18 Jahren, dadurch habe ich die allermeisten meiner Spiele
auf einem 17 Zoll CRT gespielt... geht auch! Man gewoehnt sich auch sehr schnell an solchen Luxus, und
merkt dann kaum noch wie gross so ein Bildschirm nun ist.

5

Montag, 8. August 2011, 19:38

Ich habe einen 24" als PC Bildschirm - habe weder Fernseher noch Beamer.
Will mir aber zu Weihnachten einen 40-50" holen, aber sicherlich nur als LED-Bildschirm. Beamer sind mir sowohl in der Anschaffung als auch im Verbrauch viel zu teuer!
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.