Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. August 2008, 19:55

Was nutzt ihr lieber?
Bluetooth oder Infrarot?
Oder garkeines von beiden?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 27. August 2008, 11:18

Bluetooth weil ich es nicht mag die handys immer aneinander zu halten..wenn man sich z.B. ein lied schickt... auserdem geht Bluetooth schneller
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Samstag, 20. September 2008, 14:23

Also, ich für mein Teil verwende Bluetooth, weil mein Handy halt nur Bluetooth hat xD' Persönlich würde es mich aber nicht stören, wenn ich Infrarot aufm Handy hätte und diese an einem anderen Handy hinhalten müsste. Beim Bluetooth muss man nämlich drauf achten, sobald es aktiviert ist, dass andere die Bluetooth haben ebenfalls auf dein Handy zugreifen können oô Man könnte tatsächlich von "Hacken" sprechen oô Da muss man schon aufpassen wann und bei wem man diese Funktion einsetzen tut. Deshalb ist hier immer "Vorsicht" geboten.

4

Samstag, 20. September 2008, 16:05

Hmm ich mag Bluetooth lieber, weil Infrarot oft einfach nicht klappt -.- Und das nervt dann total.
Aber eigentlich find ich beides witzig, mich nervt es nur, dass ich jedes mal vergesse wo ich mein handy für infrarot anhalten muss xDDD
Man kann es nicht erkennen V_V


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:13

Jap Infrarot ist schon so ne Sache ^^ Ich persönlich nutze neuerdings nur Bluetooth weil mein Handy kein Infrarot hat. Zwar ist Bluetooth eine Sache für sich wegen Hackerangriffen usw. aber zum einen kommt das selten vor und zum zweiten lässt man ja Bluetooth nicht ständig an :) Man machts im Regelfall nur kurz an, um etwas zu senden ^^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:37

Gar nichts vom beidem...wozu den? x_x
Kenne leider keinen guten Grund, eins der beiden Übertragungsarten zu nutzen.
Und was ansich besser ist, weis ich leider überhaupt nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus....
Fürs Handy habe ich zwar Bluetooth....aber...nutze das nicht ôo schicke mir eh keine Bilder oder Daten durch die Gegend, von daher.

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:27

ich hasse infra rot, das hat früher schon so doof geklapt ^^
da mittlerweile eigentlich alles bei mir infra rot hat benutze ich es dementsprechend auch am meisten xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:24

Wenn überhaupt, nutze ich Bluetooth.
Meist übertrage ich zwar die Daten direkt von meinem Laptop auf mein Handy, aber wenn soetwas nötig ist, klappt es eigentlich damit ganz gut und die meisten Leute, die ich kenne, haben ebenfalls Bluetooth. Ist ja heutzutage auf sehr vielen Handys.
Von daher. Und wenn ich irgendetwas weltbewegendes brauche, kann man es notfalls auch anders versenden.
Da hat man ja zum Glück heute relativ viele Möglichkeiten.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:35

Ich verwende nur Bluetooth weil damit mein Headset(bzw. eher kopfhörer meistens), Maus und Tastatur mit dem Computer
verbunden sind. Infrarot kenne ich eigentlich nur von der Fernbedienung und ich glaube in sachen Handys wird es doch
auch kaum noch benutzt falls das mal benutzt wurde?^^

Infrarot hat den nachteil, dass es eben "nur" Licht ist und deswegen so ein wenig Richtungsgebunden ist.