Du bist nicht angemeldet.

Handy Netz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:52

Ich hatte O2 und war nicht so zufrieden mit ô_o Oft gar kein Empfang, wo andere Netze welche hatten & teilweise sind SMS einfach so ... verschwunden und kamen nie an >_> außerdem war der Vertrag ... ziemlich teuer
Im Moment bin ich bei AT&T xDDDD bzw meine Schwägerin x'D
~♪

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:40

ich bin bei D2 und D1, die anderen wollte ich mal ausprobieren, aber da ich mittlerweile einen recht guten vertrag habe mit zusätzlichem schnickschnack belasse ich es einfach dabei *zu faul ist um neuen vertrag zu machen* xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:39

ich bin bei D2, da gibts so'n super angebot mit einer 'homezone' und'nem studententarif. ^^





... Because I am beautiful! ...

24

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:48

ich hab ne vodafone prepaid karte o.o bin ehrlich gesagt froh darüber xDDD

25

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:12

Ich hab ebenfalls eine Prepaid-karte, undzwar von E-plus, Aldi-Talk, was eigentlich ziemlich praktisch ist, weil man da nicht nur eine Internetflatrate buchen kann (was mich leider nichts nützt -.-'), sondern auch eine, um kostenlos aufs Festnetz und Aldi-Talk zu telefonieren.
Aber auch der normale Tarif ist günstig. Und praktisch ist, dass ich sehr viele Leute kenne, die auch Aldi-Talk haben,
was das Ganze noch günstiger macht.
Ich bin entgegen meiner Erwartungen wirklich sehr zufrieden.
Ich hab sogar relativ viel Empfang, obwohl es sich um E-Plus handelt und ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit
diesem Anbieter gemacht habe. Leider hat sich meine Nummer in den letzten zwei Monaten häufig geändert,
weil ich zuerst wieder von vodafone auf Aldi-Talk umgestiegen bin und jetzt vor knapp einer Woche ist mir meine alte Karte, die ich schonmal hatte in der Mitte durgebrochen, was für eine Dämlichkeit :|
Aber ich hab mir einfach wieder eine Karte von Aldi-Talk gekauft ^-^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


26

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:38

Mein kaum verwendetes Handy läuft über Aldi Talk, glaube das gehört zu Eplus aber ich weiß
es nicht genau, da ich mich noch nie so groß mit Handys beschäftigt habe^^
Prepaid ist auch das einzige was sich in meinen augen für so wenignutzer lohnt.

27

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:07

mh ich hab vodafon auf meinem, mit dem ich aber so gut wie gar nicht tele :D
und alice flat hab ich auf dem handy, was ich von zu hause noch habe :D

28

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:27

Ich hab T-Mobile, werde aber wenn mein Vertrag endlich ausläuft wechseln... Wahrscheinlich zu O2 oder sowas wie Blue, Simyo, Aldi-Talk.. Hauptsache günstiger als T-Mobile 8|

29

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:35

Ich hab nen Base-vertrag und bezahl für meine base-flat und sms-flat in alle netze 15€ im Monat ;)