Du bist nicht angemeldet.

iPhone

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:44

Ich brauch dies ganze hypermoderne Zeug nich -.-
Nur weil alle damit rumlaufen muss ichs ja nich auch noch^^
Außerdem bin ich für sowas viel zu geizig XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:45

Smartphones finde ich super! Diese ganzen Schnick Schnack apps machen mir viel spaß und sind oftmals auch verdammt nützlich! Man brauch z.b. kein GPS gerät mehr, man kann in einer Stadt unterwegssein und spontan schauen wo es mal Kneipen etc. in der nähe gibt, hat direkten Zugriffs aufs Internet und auch direkte apps für social networks, kann sofort seine Bank erreichen, sich über seinen kontostand informeiren etc., etc., etc.

Aber ob es unbedingt ein IPhone sein muss, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinenteil bevorzuge einfach den Apfel da er mir schlichtweg am besten gefällt.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

23

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:19

Ich hatte zuerst ein HTC - (leider weiss ich die genaue Marke nicht mehr). Etwa 6 Jahre lang. Es war ein super Smartphone, aber irgendwie hatte es nicht das Gewisse Etwas.
Dann etwa vor 5 Jahren hab ich mir das Iphone 3GS geholt. Ich war echt sehr zufrieden damit. Zurzeit besitze ich das Iphone 4S. Ich würde nicht sagen das ich ein Apple Fanatiker bin, aber ich bin auch nicht abgeneigt von Apple Produkten. Ich besitze ein Ipad2, was wirklich sehr handlich, klein und komfortabel ist. Ich habe mir dazu eine Tastatur gekauft. Jetzt kann ich es als einen Laptop benutzen. Zum Reisen ist das Ipad2 einfach super handlich. Ich habe nur mit WIFI Funktion ohne 3G. Da ich ein Iphone mit 3G Abonnement schon besitze, wollte ich nicht nochmals ein Abo für das Iphone bezahlen. Mit dem Ipad2 habe ich einen guten Kauf gemacht. Obwohl schon einpaar Monate später das neue Ipad! herauskam. Ich finde das neue Ipad nicht gut. Vielleicht ist die Grafik besser, doch nach Beurteilungen von verschiedenen Benutzern, ist das neue Ipad schwerer, hat eine geringere Akku Haltbarkeit und wird schnell heiss. Solche Symptome habe ich bei meinem Ipad2 nie bemerkt. Also Top.
Mit dem Iphone 4S bin ich sehr zufrieden. Ich habe meine Apps die ich täglich brauche. Genügend MB die ich zum Chatten, Mailen, und Surfen brauche. Die Musik ist auch handgriffbereit und Kopfhörer sind immer in der Tasche.

Also ich finde das Iphone ein super Gerät und kann es nur weiterempfehlen!

WENN DU KEIN IPHONE HAST, DANN HAST DU KEIN IPHONE !

Dieser Spruch ist einfach herrlich !

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

24

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:23

man panic.. samsung wird appel so in den bodenstampfen ;) warts nur ab
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

25

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:27

Naja, das glaube ich nicht. Ein Freund von mir hat ein Samsung Smartphone, und der Touchscreen ist noch lange nicht so gut wie beim Iphone. Es gibt noch mehrere Dinge die mir an Samsung nicht gefallen. Zudem finde ich Samsung vom System her nicht schön und gut gemacht. Vielleicht weil ich jetzt mit dem Iphone recht zufrieden bin und alles meiner Meinung nach sehr sehr gut ist.
Aber Samsung. No Way. Nicht mein Ding.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

26

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:31

naja das einzige was am EIphone noch toll ist das prestige und der stylefaktor. in sachen performance hat samsaung meiner meinung nach einiges vorraus. aber gut ich will ja keinen hater thread hier starten =D. belassen wir es hierbei.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

27

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:32

Das ist doch keine Sache. Jeder kann ja seine Meinung äussern. Das kann schon sein, das Samsung Fortschritte macht in Sache Entwicklung. Aber das Iphone ein gutes Design hat, stimme ich dir zu. Ich fand zudem das 3GS Design, diese Abrundung etwas geiler. Aber vielleicht kommt beim Neuen Iphone 5 ein neues Design heraus, was ich besser mag.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

28

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:55

Also, ich hab nur so ein gummel Handy von Nokia,
mit dem man nicht mehr machen kann als SMS schreiben und telefonieren
und bin rundum zufrieden.

29

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:55

Das reicht eigentlich auch vollkommen aus. Mittlerweile habe ich jedoch die Funktionen, welche ein Smartphone (in meinem Fall auch ein iPhone ^_^) bietet, schätzen gelernt. Ich habe zwar nur sehr wenige Apps drauf und nutze Internet eigentlich nur im WLAN, aber schon die Notizfunktion, den Kalender (ich vergesse gern Dinge 8|) und die Kamera finde ich ungemein praktisch. Außerdem muss ich nun kein weiteres Gerät herumschleppen, um Musik zu hören.

Natürlich gibt es mittlerweile bessere Geräte zu niedrigeren Preisen - dass man bei Apple für den Namen ordentlich blechen muss, lässt sich kaum bestreiten xD - aaaber: bis vor ein, zwei Jahren waren die iPhones einfach besser (finde ich). Dieses Geruckel auf den ganzen anderen Smartphones damals und die hundertausend Icons auf den Bildschirmen bei Android ... ?(
Das iPhone war das erste Handy, was ich mir selbst gekauft habe und ich wollte ein schickes Telefon! :D Und da ich mir nicht, wie viele, alle zwei Jahre ein neues mit Knebelvertrag andrehen lasse, macht es mir auch nicht so viel aus, wenn ich dafür mehr bezahlen muss. ;)

30

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:57

Die Sache ist die, ich fände ein iPhone schon schick usw., aber ich finde es nicht so nötig,
als dass es den Preis rechtfertigen würde. Das gilt aus meiner Perspektive für alle Smartphones.

31

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:40

Was zählt schon der reine Nutzwert, wenn es schick aussieht. :D Nein, du hast schon auch recht, aber da hat eben jeder andere Vorlieben.

32

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:45

Ja, ich meine, wenn man dann die ganze Zeit drauf rumdappt, lohnt es sich auch vielleicht,
aber ob es dann das wahre ist... :P
Und wenn man sich's leisten kann, warum nicht?

33

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:56

Es ist echt lustig, sich so alte Beiträge über so ein schnelllebendes Thema wie Mobiltelefone durchzulesen^^

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

34

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:05

Also ich hatte mal ein iPhone und ich muss sagen..... ich würde mir nie wieder eins holen, alleine schon weil iTunes mir total auf die Nerven geht und nie das tut, was es soll. Und es ist nervig dass sich dieses *liebenswerte Phone* (sarkasmus sprüh) mit keinem anderen Phone, weder iPhone selber Generation noch iPod oder sonst was verbindet, man kann keine Bilder oder sonst was versenden und das ist einfach nur anstrengend. Da hat man von nem anderen Telefon mehr, wirklich.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

35

Freitag, 17. Mai 2013, 16:51

Besonders nervt es mich, dass es mit dem neuen Update vom IOS
nicht mehr möglich ist, das iPhone aus zu machen! -.-"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

36

Freitag, 17. Mai 2013, 21:45

Besonders nervt es mich, dass es mit dem neuen Update vom IOS
nicht mehr möglich ist, das iPhone aus zu machen! -.-"

Waaaaaaaaaaaassss???????? Ist das dein Ernst?!?! :O :O OMG sind die dumm! -.-' Ein Glück muss ich mein iPhone nicht mehr benutzen, sowas geht in meinen Augen gar nicht :huh:

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

37

Samstag, 18. Mai 2013, 19:54

Und es ist nervig dass sich dieses *liebenswerte Phone* (sarkasmus sprüh) mit keinem anderen Phone, weder iPhone selber Generation noch iPod oder sonst was verbindet, man kann keine Bilder oder sonst was versenden und das ist einfach nur anstrengend.

Jaaa, das finde ich auch irgendwie doof. Aber das ist halt Apple. :rolleyes:

Besonders nervt es mich, dass es mit dem neuen Update vom IOS
nicht mehr möglich ist, das iPhone aus zu machen! -.-"

Mh? Welches hast du denn? Ich kann meines immer noch ausmachen. :)

38

Samstag, 18. Mai 2013, 20:03

4S. und das neuste Update halt.
Ist aber nicht gejailbreakt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

39

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:57

Das ist ja komisch! :S Ich hab auf meinem 3GS auch das neueste Update drauf und da funktioniert das Ausschalten immer. Hab grad mal im Netz geschaut, scheint ja vornehmlich das 4 und das 4S zu betreffen (auch mit älteren iOS-Versionen). :huh:

40

Montag, 20. Mai 2013, 00:39

Das ist ja komisch! :S Ich hab auf meinem 3GS auch das neueste Update drauf und da funktioniert das Ausschalten immer. Hab grad mal im Netz geschaut, scheint ja vornehmlich das 4 und das 4S zu betreffen (auch mit älteren iOS-Versionen). :huh:

Sicher, dass du die neuste Version hast? Ich weis (von meinem iPod und Bekannten mit dem 3G) dass die allerneuste iOS Version für die gar nicht mehr verfügbar ist. Weder für iPods noch für iPhones unter 4G :huh:

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe