Du bist nicht angemeldet.

iPhone

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 19:36

Was sagt ihr zum iPhone ?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 27. August 2008, 11:19

das ist für mich kein handy mehr... das ich einfach zu viel schnick schnack ...

den ich meine es sied nicht mal mehr aus wie ein handy... mehr wie ein kleiner computer.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Donnerstag, 28. August 2008, 03:56

Ehrlich gesagt habe ich noch nichts genaueres über Iphone gehört.
Würde mir hier vllt. jemand erklären was genau das ist?

Der Begriff sagt mir was aber ich kann mir so auch nichts drunter vorstellen.

Bin momentan nicht so auf dem neusten Stand ^^"


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Donnerstag, 28. August 2008, 21:18

ich weiss nicht ob ich das hier darf aber ich mache es ....

das i.phone ist ein ein handy das du mit deinen fingern bedienst...
und es hat halt viele extras wie das internet da es ein großes display hat kann man da gut viedeos angucken !!
aber es hat auch eine gute kamera mit dem du derbe coole fotos machen kannst !!!

also es ist mehr ein kleiner computer und eine kamera...

klaa kannst du mit dem ding auch teln .. aber ob das überhaupt noch sinn von derm schweine teuren ding ist weiss ich nicht so genau !!!

wie gesagt ich finde es einfach nicht mehr als handy und einfach viel zu teuer
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:01

allein schon das ich Apple nicht mag, bin ich auch kein großer Fan vom iPhone.

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:03

Das iPhone ist ein Handy mit "touch-Funktion", also durch reine Berührung des Bildschirms bedienbar. Zwar gibt es auch eine Taste, aber die wird fast nur für nebensächliches benutzt.

Das iPhone hat neben den Grundfunktionen (telefonieren & sms) noch einige andere Dinge zu bieten:

Es hat, wie fast jedes Handy eine Musik-abspiel-Funktion, sprich mp3 etc, sowie eine Kamera.

Das besondere sind die ganzen Schnick-Schnack-Funktionen, die das iPhone bietet und die es quasi zu einem Allzweckgerät machen.

Mit tausenden Apps (Applikationen) hat es das Potential einen PDA, einen Palm, Navi etc zu ersetzen.

Es hat viele leicht zu bedienende Funktionen wie einen Kalender, Wetterberichte, Aktienkurse-Abrufe, Weltuhren, Notiz-mach-Funktion etc, die Liste ist lang.

Das wirklich reizvolle daran, sind aber die vielen Apps. Spiele, E-Books, Ratgeber, Searching-Systems, blah.

Und da wir quasi am Beginn des mobilen Internets stehen, bzw schon mitten drin sind, ist es nicht verwunderlich, dass das iPhone mit den ganzen Apps natürlich auch direkten Zugang zu Youtube, Safari (Apple's Internetbrowser), Facebook, Icq, Skype, Msn, Yahoo-Messenger etc bietet.
Auch Amazon, Ebay, die Sparkasse und kA wie viele andere Firmen, haben bereits Apps erstellt, die für das iPhone verfügbar sind.
Alles im Sinne des mobilen Internets. Quasi um alles "auf die Schnelle" machen zu können.
Funktionen wie Fotos und Videos fallen dabei fast in den Hintergrund, werden aber immer wieder einbezogen und verbessert, dank höherer Speicherkapazität etc.

Kauft man sich jetzt ein iPhone, hat es folgende Funktion bereits drauf:

- telefonieren
- Short Message Service
- Safari
- Kalender
- Mail
- Kontakte (Adressbuch)
- Youtube
- Aktien(abfrage)
- Karten (Google-Maps)
- Wetter(abfrage)
- Uhr
- Rechner (Taschenrechner)
- Notizen
- Videos
- Sprachmemos (seit 3.0)
- iTunes (Store)
- Fotos
- Musik
- App Store

Wenn man sich das jetzt so anschaut, ist es nicht viel mehr als die anderen Handys auch zu bieten haben und man hat ein völlig typisches Handy.
Natürlich gibt es niemanden, der alles voll ausnutzt, bzw. einen 100% Nutzen daraus ziehen kann.
Iwas ist immer reine Nebensache.

Naja, um es mal kurz zu sagen:

Die ganzen mehr oder weniger nützlichen Apps machen aus dem iPhone das riesige Schnick-Schnack-Monster, dass hier so angeprangert wird.

Wem das alles zu viel wird, sollte sich einfach mal ansehen, was die anderen Anbieter zu bieten haben, es ist fast das gleiche und in anbetracht der rasanten Entwicklung der Technologie, ist es vollkommen normal und in 2-3 Jahren schon wieder veraltet, sodass wir mit unseren Handys schon 3x so viele Sachen machen können wie heute.

Das iPhone kann viel, aber niemand muss das alles auch nutzen. Der Umfang richtet sich nach dem Bedarf des Besitzers.


_______


Ich bin jetzt nicht auf alle Sachen des iphone's eingegangen, aber so ist es denk ich mal recht klar beschrieben.

Ich mag das iPhone, zwar finde ich den Preis eine Schweinerei, aber es ist nunmal eine nette Sache.

Wems nicht gefällt, der soll sich halt nicht damit befassen ;)
° N- R- C °


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».holzbruch« (2. Mai 2010, 13:05)

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:16

Smartphones generell finde ich schon interessant. Bis jetzt sind mir nur die monatlichen Kosten für ne Flat zu hoch.

Ich würde mir allerdings wohl kein iPhone zulegen. Nicht weil es ein schlechtes Produkt ist, sondern weil mir die Geschäftspolitik von Apple nicht so behagt.
Mit einem Android-Handy (zB das HTC Desire <3) würde ich mich da wesentlich wohler fühlen.
Mir gefällts nicht das bei Apple alles über den AppStore laufen muss und die dort ihre Willkür walten lassen können wie sie wollen. Welche Inhalte gezeigt werden (wenns zB um nackte Haut geht und die ihre prüden amerikanischen Werte walten lassen und alle Apps verbieten wo ein Bauchnabel zu sehen ist) oder welche Technologien genutzt werden (Bsp. Flash auf iPhone, iPad usw.) ...gefällt mir nich dass das alles über Apple läuft.
(man kann sein iPhone zwar jailbreaken aber das macht für mich das iPhone nich attraktiver^^)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Montag, 3. Mai 2010, 03:24

Also, ich HAB ein iPhone :P

3GS 32GB aus Australien (mit Zoll) für 600€.

Abgesehn davon, dass ich dank meinem Mac nicht wirklich ein anderes Smartphone vernünftig verwenden kann (die meisten hersteller sind so schlau only active sync, also nur für windows, zu nutzen), ist ein iPhone schon hammer. Jedenfalls mit i-net flat!

Ich nutz mein iPhone täglich zum mails checken, zu gucken wo der nächste supermarkt ist, ein game für zwischendurch zu zocken, oder mich navigieren zu lassen....etc. und ja, auch zum telefonieren :P

Schöne Vorzüge bietet auch ein jailbreak (iphone hacken), womit man Zugriff auf viele 3. Hersteller Apps bekommt. z.B. ein Tool um mit einer mobilen inet flat zu skypen ;D d.h. überall skypen für keine extra Kosten.^^

Ne aber echt, hat man einmal ein iPhone, will man kein anderes Handy mehr. Es gibt hardwaretechnisch schon VIEL bessere Handys (HD Touch 2), mit toller Kamera etc. aber das Geheimnis vom Iphone ist einfach die Software iPhone OS. Denn das OS ist es, was Apple immer besonders macht. ;)
Die unzähligen Apps hören einfach nicht auf, und man findet wirklich immer wieder was Nützliches. Die meisten kosten auch nur 79cent, oft sogar die Besten.

Ich freue mich schon auf die neue Software iPhone OS 4.0 :) und hoffentlich erstmal kein neues iPhone, ich will möglichst lange das Beste haben. xDD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

9

Dienstag, 9. November 2010, 21:00

Ich finde das iPhone, ehrlich gesagt, so gesehen, total doof...
Ich meine, was soll ich damit? Das ist ein kleiner Computer, kein Handy oder sonst was...
Es kostet, in meinen Augen, viel zu viel....ein Freund von mir hat sich nun erst vor einiger Zeit das neue geholt...über 1000€ dafür hingelegt...und? gehts ihm nun besser? ( ok ihm schon ), aber das ist in meinen Augen eine falsche investition, für mich jedenfalls. Kann ja jeder mache mit seinem Geld was er möchte...aber ich gebe für so etwas, nicht soviel geld aus ~~

10

Mittwoch, 10. November 2010, 13:04

Auch wenn ich Apple sehr mag *haut mich* ^^( Mir gefällt mein Computer einfach und es war der besste den ich je
hatte, aber es muss ja nicht allen passen) halte ich nicht viel von dem Gerät, wie ich von allen Hnadys nicht
viel halte und von den Smartphone Dingern erst Recht nicht. Es ist schlimm wenn man überall erreichbar ist und
ich bin irgendwie immernoch der Meinung Handys sind nur etwas für Notfälle oder wichtige Absprachen, aber nicht
für Alltagsgespräche. Das sehen 95% zwar anders, aber was will man tun *g*
Außerdem wieso so viel geld für ein gottverdammtes Handy ausgeben gbt so viel sinnvollere Geräte *hust* auch
von Aplple. Außerdem wird das ding von gewissen Personen z.B. an der Schule sowieso nur zum Angeben benutzt.

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 02:56

ich hab ein iphone, benutze es aber kaum... kA ist einfach zu viel und der vertrag suckt xD
benutze fast nur noch mein cookie xD

ist ja schön und gut dass das iphone fast alles kann... aber es ist groß, unhandlich - vorallem für frauen, es passt kaum irgendwo rein >_<
zudem brauch ich die wenigsten funktionen davon - und das was ich extra haben will bekomm ich auch günstiger fürs cookie als java application ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 04:39

Ich bin weder ein Fan vom iPhone noch von Apfel generell (außer der iPod, der ist wirklich gut). Für mich ist das iPhone einfach ungerechtfertigt teuer und dass es das Ding nur mit Knebelvertrag gibt, ist auch ein Minuspunkt. Es gibt genügend Smartphones, die nicht wirklich schlechter, aber wesentlich billiger sind. HTC-Handys gefallen mir sehr gut, mein nächstes wird auch wieder eins sein. :>

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:36

Ich bin weder ein Fan vom iPhone noch von Apfel generell (außer der iPod, der ist wirklich gut). Für mich ist das iPhone einfach ungerechtfertigt teuer und dass es das Ding nur mit Knebelvertrag gibt, ist auch ein Minuspunkt. Es gibt genügend Smartphones, die nicht wirklich schlechter, aber wesentlich billiger sind.
Der Meinung bin ich auch.
Ich würde auch abgesehen davon nicht unbedingt eines haben wollen, ich brauch das gar nicht o.O.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


14

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:58

naja ich finds ganz schnicke aber mittlerweile gibts bessere Handy HTTC z.B. und ein Iphone zu kaufen ist mir schon wieder zu doof weil JEDER mit dem Teil rumläuft v___V;;



Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!

15

Dienstag, 1. März 2011, 00:08

naja ich finds ganz schnicke aber mittlerweile gibts bessere Handy HTTC z.B. und ein Iphone zu kaufen ist mir schon wieder zu doof weil JEDER mit dem Teil rumläuft v___V;;

Oh ja, mich regt das auch auf, dass jeder ein iPhone hat, aber nur Standardfunktionen aber drauf hat. Hauptsache "Jo ich bin cool ich hab ein iPhone". Was mit manchen Apps und Jailbreak alles möglich is, interessiert die meisten ned mal. o0


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

16

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:02

Apple is ne Tolle marke! Auf jeden fall!
Ich steh da total drauf. habe auch zwei Apple gegenstände..
Wollte mir sogar nen iPhone kaufen, allerdings wurde mir davon abgeraten, weswegen ich es nicht getan habe.
Nun habe ich ein Samsung Galaxy S und bin voll begeistert.
Es ist aufgebaut wie ein iPhone nur einfach besser...Hab ich so das gefühl.
Seitdem ich auch das handy habe nervt mich diese doofe iPhone werbung total..
"Wenn du kein iPhone hast....hast du kein iPhone." Voll zum kotzen finde ich.
Aber trotzallem werde ich mir evtl (wenns geld da ist -.-) gerne ein Apple Macbook kaufen.

17

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:56

Aber trotzallem werde ich mir evtl (wenns geld da ist -.-) gerne ein Apple Macbook kaufen.
Wer auch immer dir von dem iPhone abgeraten hat, sollte das auch bei dem Macbook tun. Für den Preis bekommt man schon High-End-Geräte mit Windows als Betriebssystem. Ich würde niemals so viel Geld in ein für den Preis völlig unterausgestattetes Notebook ausgeben. Da reicht für mich das Argument "sicherer als Windows" auch nicht.

Aber gut, wer meint das Geld zu haben~ :>

.
when I was arrested I was dressed in black

18

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:07

Kommt drauf an, für was man seinen Computer nutzen will.
Legt man viel Wert auf Zocken und eine unkomplizierte Nutzbarkeit von vielen Programmen, dann passt Windows.
Geht es jedoch in Richtung Medien Arbeit, Entertainment und Benutzerfreundlichkeit, dann ist eindeutig Mac OS zu empfehlen.
Macs sind zwar teuer, aber wenn man nicht gerade ein Bastler ist, dann sind sie die perfekte Lösung.
Meinen iMac hab ich für 800€ bekommen (21,5" Full HD!) . 2,66ghz duo, 4gb ram blablabla^^ Fakt ist, ich kann damit perfekt renderintensive Arbeiten damit lösen und ihn gut als Mediensuite nutzen. Und ganz nebenbei sieht Mac OS lecker aus :'D
Achja...es ist sicherer als Windows :3

Und btw das Samsung Galaxy find ich von der Technik cool, jedoch bin ich ein Fan von iOS, weswegen ich auch dem iPhone treu bleibe


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:39

Also meine Meinung: Appel ist böse genauso wie google XD. Ich finde es schon stumpf das sich alle möglichen leute Jailbreak auf das Iphone machen damit die mehr apps haben^^. Habe letztens auch noch gehört das das Iphone nach Hause telefoniert und GPS koordinaten übermittelt....( einfach eine Frechheit).
Außerdem haben die echt stolze Preise und die Hardware ist naja...sagen wir mal teilweise von vorgestern (speziell bei der PC sparte).

Jetzt muss ich nochmal was positives sagen^^ Appel stimmt ihre Produkte immer gut ab und sind wirklich von hoher Qualität. Auch das Handy ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen.

Hat alles Vor- und Nachteile :), man muss nur für sich entscheiden, was einem wichtig ist.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

20

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:40

habe kein iphone und werd auch nie eins haben ^^ das einzige apple produkt das ich habe und mir auch nochmal kaufen würde wäre der ipod. ich bevorzuge da dann eher ein handy mit androit betriebsystem wie die htcs.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)