Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 19. August 2012, 12:27

Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinem Handy. Habe ein Samsung Galaxy S Plus, einziges Manko bei diesem Handy ist das die Kamera kein Blitzlicht hat und somit nicht wirklich brauchbar ist. Aber sonst ist es ein cooles und schickes Teil! :) Davor hatte ich eine ganze Weile das iPhone 4 wovon ich aber irgendwann die Nase voll hatte.
Naja aber in Sachen Handys bin ich sowieso sehr komisch...muss man nicht verstehen, verstehe ich selbst nicht immer :D

82

Montag, 20. August 2012, 10:30

Ich habe ein iPhone 4 und muss sagen, dass es echt gut ist, aber joar. D:
Dass man irgendwann mal was updaten muss ist ja klar, aber wenn du dann in einem niederbayerischen Kaff wohnst,
wo deine Internetverbindung so für'n Arsch ist, dass du halb am Verzweifeln bist, dann ist es dumm. = =
Aber das ist ja nicht die Schuld am iPhone, aber trotzdem. Q - Q
Ansonsten kann man halt wenig personalisieren, wie z. B. beim 'nem HTC, aber trotzdem lieb ich's. q - q <3

83

Donnerstag, 8. November 2012, 01:05

soo ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem windows phone 7.5 lg e900 optimus 7 und zwar weil windows alle user der erste generation fallen gelassen hat.
schade, aber gut...ich bin jetzt bald bei android.

ende diesen jahres hole ich mir zu 90% das nexus 4 mit 16gb speicher! für 350 € aus dem google play store ....also wenn man da nicht zugreift, dann weiß ich auch net =D.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

84

Donnerstag, 8. November 2012, 17:02

Ich bin mit meinem iPhone 3gs kein Stück zufrieden.
Es kann fast nix, die neuen Funktionen die Apple in den neuen iOS Versionen ankündigt bekommt das 3gs garnicht mehr und irgendwie fühlt man sich mit dem Handy was die möglichkeiten angeht doch sehr eingeschränkt.

Ich hatte jetzt öfter die Situation das meine Schwester mit ihrem 100€ Android Smartphone (irgend eins von Samsung ) zu mir kam und gesagt hat "guck mal .. geht das beim iPhone auch?" und ich dann nein sagen musste.

85

Freitag, 9. November 2012, 19:16

Ich hab das Samsung Galaxy S2 & ich bin sehr zufrieden damit ^-^

86

Montag, 12. November 2012, 19:03

nokia e71 oder wie ichs nenne: blackberry für arme :D

spaß, also es hat ne tastatur aber keinen touchscreen ich find die iwie scheiße -.- aber ich bin sehr zufrieden mit meinem handy :)
We lived fast and died pretty. ~

87

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:54

Seit ca. 1Wocher stolze Besitzerin eines Nokia 100!
Ein super Handy :)
  • 4,6 cm (1.8 Zoll) TFT-Screen mit 65.000 Farben
  • 8 MB interner Speicher
das hört sich vllt. nicht sooo dolle an, aber: Der Akku hällt locker 2 Wochen! und für etwas anderes als telefonieren oder sms-schreiben brauche ich mein Handy nciht :D

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

88

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:08

Hab ein Samsung Galaxy S3 und bin damit bisher am zufriedensten! Ich würde mir nie wieder ein iPhone holen, da funktioniert die Hälfte ja nicht. Beim S3 kann man wenigstens wieder easy Bluetooth und Co. verwenden, der Akuu hält auch ganz gut, das einzige was manchmal unpraktisch ist ist die Größe. Tja, passt halt nicht in jede Hosen- oder Jackentasche, aber für mich ist es bisher das beste Handy das ich hatte :D

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

89

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:04

Ähm.. nö
Is n altes ding was glaub 2010 mal jeder hatte und ich habs immernoch -.-

Ich will ja nicht so Main-stream suchti sein aber diese f*cking Smartphons sind einfach nur mega praktisch :/ *want this*

90

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:08

Hab keins. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

91

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:37

Also ich bin völlig zu frieden mit meinen Sony Xperia Z :3
Besitze dies nun über ein Jahr und bin voll und ganz zufrieden damit.
War ja auch teuer genug X.x

Das einzige worüber ich mich manchmal etwas naja nicht aufrege aber wünsche
das es vielleicht ein bisschen kleiner wäre :D ich hab nicht so größe Hände 8|
ist daher leider auch nicht das erste mal das es mir runter fällt ;(
Ah und das der Akkuverbrauch seit dem letztesn Software Update zimlich krass
geworden ist.

Aber im großen und ganzen - wie schon gesagt, bin ich zufreiden mit meinen Handy :angel:

92

Freitag, 28. Mai 2021, 09:18

Mittlerweile liegt mein altes Handy zusammen mit einigen Nachfolgern auf dem Friedhof der Kuschel...äh..Handytiere. Hat sich ja doch einiges getan seither...

Mein aktuelles ist ein Oppo Find X3 Neo 5G und ich bin bisher ganz zufrieden. Klar, USB 2.0 Typ C...das würde auch besser gehen. Induktives Laden geht auch erst beim Pro Model und der Akku könnte etwas größer sein, aber passt schon so wie es ist. Besonders die Farbe (meines ist silber) ist der Hammer. *-*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

93

Freitag, 28. Mai 2021, 09:33

Irgendwie stagniert der ganze Handy Markt. Mein Bockaltes Xiaomi Redmi Note 4 hätte es auch noch getan, bis auf die Kartoffel-Kamera und minor spider App. Wird jetzt zum "festival"- handy (haha der war gut). Aktuell hab ich das Redmi note 9s und zum Glück nichts teureres gekauft, nachdem sich die Freude über was Neues verzogen hat ist der Nutzwert genau der Gleiche :I (bis auf die Kamera).

94

Freitag, 28. Mai 2021, 09:38

Kommt drauf an, man merkt den Unterschied zwischen den Preisklassen schon. Hatte zuletzt umidigi (one Max und später das F1) und war an sich zufrieden mit denen, obwohl sie nur in einer Preisklasse bis 200€ lagen. Das Oppo jetzt ist 4x so teuer und wesentlich schneller, auch die Kamera und die verbauten Module für WLAN, BT und LTE sind wesentlich besser.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...