Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:25

@ elüh hast du schon ne größere speicherkarte ausprobiert ?

so das du deine kontakte einfach auf dem handy lässt und die apps auf die karte packst hab ich damals mit meinem blackberry so gemacht und danach hat alles wunderbat funktioniert

62

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:59

Jo, dass Problem sind ja nicht meine Apps, da ich ja grad mal 2-4 runterladen kann, weil mein Telefonspeicher voll ist wegen diesen vorinstallierten Apps aufm Handy, die ich weder auf die SD-Karte verschieben noch löschen kann >.<.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

63

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:29

Jo, dass Problem sind ja nicht meine Apps, da ich ja grad mal 2-4 runterladen kann, weil mein Telefonspeicher voll ist wegen diesen vorinstallierten Apps aufm Handy, die ich weder auf die SD-Karte verschieben noch löschen kann >.<.
Soweit ich weiß, haben die vorinstallierten Apps nichts mit dem Speicherplatz zu tun bzw wirst du davon keinen Vorteil bekommen. Wenn sie mittels root gelöscht werden, dann bleibt dieser Speicher einfach leer und kann nicht neu genutzt werden. Vielleicht hilft es, wenn du die deaktivierst.
Das Problem mit dem geringen Speicher haben etliche. Du solltest regelmäßig deinen Cache von Browser löschen, unnötige SMS und Mails etc.

Also ich würde an deiner Stelle gleich zu einem anderen Smartphone raten. Obs das Galaxy SII sein muss ... naja, die Leistung brauchen wohl nur die wenigsten und es ist eher ein nice to have. Aber das sei jedem selbst überlassen.

.
when I was arrested I was dressed in black

64

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:29

Nja rooten is eh nich so günstig, wegen der Garantie. Und joa den Cache leere ich regelmässig O:. Wie kann ich die deaktivieren o.o? Steht nirgends ne Option für ..

Ich wünschte ich könnte nen anderes nehmen, aber ich bin 2 Jahre Vertragsgebunden und nen Neues liegt momentan nicht drin x_x.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

65

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:39

Ich habe jetzt ein HTC Desire S und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung klappt wunderbar, die Performance ist ebenfalls sehr gut. Das Design nud Verarbeitung waren mir sehr wichtig, genau wie die Größe. 3,7 Zoll sind imao genau richtig. Das waren schonmal K.O-Kriterium für Samsung Galaxy SII und Co. Hier klappert nichts oder fühlt sich billig an und ist nicht zu leicht. Außerdem brauch ich in einem Smartphone nicht die Leistung eines Notebooks nur um damit dann gut auszusehenc - ich grüße an dieser Stelle alle Hipster.

Spoiler Spoiler


.
when I was arrested I was dressed in black

66

Montag, 9. Januar 2012, 13:38

Galaxy S1 - bin total zufrieden, nachdem es gerooted wurde und ich nicht mehr die Samsung eigenen Oberfläche Touchwizz nutzen muss...

67

Samstag, 19. Mai 2012, 16:12

Ich hab ein iPhone 3GS, aber ich werde mir wohl bald ein weniger überladenes Handy zulegen. Momentan hätte ich am liebsten ein FOMA D902i (Mio's Handy) oder ein Sharp SH-06A NERV, aber da is der Import dank EUSt und Zoll so teuer...

68

Samstag, 19. Mai 2012, 17:33

Spoiler Spoiler


Immer noch zufrieden :D Das Handy hat sich erst ein einziges Mal aufgehangen und das ist mind 'n Jahr her- davon ab kann's noch telefonieren und simsen, what more could I need?

Spoiler Spoiler

Achso, die Kalender- und Weckerfunktionen natürlich, aber die hat's ja auch..

69

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:13

Ich hab ein Iphone 4S und ich bin mehr als zufrieden. ;)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

70

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:27

Ich hab auch irgendson Sony Erricson(schreibt man die so? oO) und find das vollkommen in ordnung :B

71

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:29

Welches du nicht mal eingestellen kannst, weil du den Akkulader nicht findest und man dich nicht mal erreichen kann :P PF^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

72

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30

XDDDD... pssssht! hahaha du gauner

73

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:44

Ja ich Gauner. Ich ruf ungern Zuhause an, da weiss man nie wer abnimmt - sonst hätt ichs zum Dritten gemacht ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

74

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:13

Mein Handy ist Schei*e XD Es entsperrt sich selber und ruft in der Apotheke an...wtf
:super_man:

75

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:52

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Handy.
Ich hab so ein gummel Teil von Nokia.
Es kann nichts, ich will nichts. TOP!

76

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:54

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Handy.
Ich hab so ein gummel Teil von Nokia.
Es kann nichts, ich will nichts. TOP!

Im Prinzip genau das selbe wie bei mir, mit dem feinen Unterschied dass mein Handy von Samsung ist. Handys sind zum Telefonieren da wenn man unterwegs ist, wozu bräuchte es also noch tausende andere Funktionen, die man eh fast nie nutzt? Ich bin also ebenfalls vollstens zufrieden.

77

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:09

*High-Five*
Endlich noch jemand, der nicht vom Smartphone-Wahn ergriffen wurde.

78

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:25

Smartphone...
Nein hab ich auch nicht und brauch ich nicht.
Kann mit meinem Uraltteil telefonieren und simsen - mehr brauch ich nicht.
Also : ja ich bin zufrieden mit dem Teil xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

79

Montag, 21. Mai 2012, 23:12

Ok, bis vor 3 Tagen hätte ich der allgemeinen Meinung der letzten Posts zugestimmt, da ich bisher mit nem alten Sony Ericsson K610i unterwegs war, aber seit ein paar Tagen hab ich nun auch ein Smartphone :D

HTC One S



Und wenn ich mir schonmal ein neues Stück Technik kaufe, dann muss es natürlich der neuste Scheiß sein^^
Tja bisher bin ich zufrieden (sollte man auch sein bei dem Preis), werde das Teil vor allem für mobiles Internet und als Kamera nutzen, ansonsten hätte ichs mir sicher auch nicht geholt. Man kann die Zukunft nicht vorraussehen, aber ich glaube wir beide werden glücklich miteinander :pinch:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

80

Sonntag, 5. August 2012, 16:34

Ich geb zu, technik is nicht gerade meins und ich habe mir das Handy damals eher wegen dem Aussehen und der geilen Tastatur besorgt xD Da hatte ich noch keinen Schimmer von Smartphones und dem Ganzen Krempel. Und mich richtig mit allen Funktionen beschäftigt habe ich mich erst nach meinem vertrag, und bin relativ begeistert! Außer von der Symbian Sache mit Anna und Belle derzeit <.< Bluetooth funzt nicht mehr auf Anna und ich will nicht auf Belle wechseln T_T
Mein Handy btw. Nokia E7
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~