Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Juli 2011, 00:40

ich hab das samsung m1


und bin damit 0 zufrieden. es ist ein billig betriebssystem von vodafon drauf, es gibt kaum funktionsfähige apps und wenn werden se kaum aktuallisiert oder funktionieren nach ner weile nicht mehr. das ganze system wird immer langsamer und ich brauche schon manchmal minuten um eine sms zu lesen oder zu öffnen. da hatte mir der verkäufer ganz klar ein mist ding angedreht ^^



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

42

Samstag, 2. Juli 2011, 00:59

jupp, eigentlich schon. Ist irgendein altes Sony Ericson bla bla blubb. Und es hat sogar ein Farbdisplay! (war mal toll...)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

43

Dienstag, 9. August 2011, 11:47

Ich hab eins aus'm Aldi von Samsung und bin mehr oder weniger glücklich damit.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

44

Mittwoch, 10. August 2011, 01:02

Ich bin mit meinem Handy mehr als zufrieden (Ist zwar nicht das Aktuellste, also sprich: Smartphone, aber egal^^)
Mein Handy ist das Sony Ericsson T707, welches ich zwar jetzt seit September 2009 besitze und weiterhin nutze.
Davon gab es 3 Farben..........Ich hatte mich damals für die blaue Variante entschieden.

45

Mittwoch, 10. August 2011, 09:47

Habe das Samsung Galaxy S. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema Android beschäftigt und bereit ist ein bisschen mit der installierten Software rumzuspielen, dann kriegt man da echt ein vernünftiges Handy. So wie das von Samsung vom Werk aus geliefert wird, hat das Ding doch ein paar Macken.

Aber ja, im großen und ganzen bin ich zufrieden.

46

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:28

Ich besitze ein Sony Ericsson W995 :)
bin damit ganz zufrieden habe es
ein Jahr werde mir aber balt ein neues
kaufen weil jetzt fast jeder ein Touch-Händy hat

47

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:50

ich hab ein blackberry storm 9500


und bin damit im moment nich ganz zufrieden mir sind die boxen kaputt gegangen wodurch der ton jetz nichmehr ganz so genial is und man kann die tasten töne nich ausschalten.
abgesehen davon is es von der bedienung und dem handling eigentlich sehr genial aber naja der klang geht mir im moment ziemlich auf die nerven xD

48

Montag, 12. Dezember 2011, 14:12

ich habe das motorola atrix. und bin damit mehr als zufrieden :)

49

Montag, 12. Dezember 2011, 14:22

ich habe das motorola atrix. und bin damit mehr als zufrieden :)


Kann ich so übernehmen, hab es ebenfalls : D

50

Montag, 12. Dezember 2011, 14:27

ich dachte schon ich wäre der einzige der motorola cool findet :)

51

Montag, 12. Dezember 2011, 21:53

hrhrrr handy posen xD
ich hab seit längerem schon wieder ein neues, mein cookie ist leider tot :(

mein neues ist das Sony Ericcson xperia X10 mini pro, ich bin damit sehr
zufrieden. es ist kleiner als ne zigarettenschachtel und hat ne menge
drauf, besser als mein altes - und der akku udn das ladekabel halten
auch was aus, besser als bei meinen alten handys ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

52

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:27

Ich habe ein 12€ Handy vom Aldi, ohne Vertrag oder Sim Einschraenkungen.
Ja, ich bin zufrieden. Ich kann damit telefonieren.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

53

Dienstag, 13. Dezember 2011, 01:52

Zitat

Ich habe ein 12€ Handy vom Aldi, ohne Vertrag oder Sim Einschraenkungen.
Ja, ich bin zufrieden. Ich kann damit telefonieren.


Du Rebel!

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein megatrendiges Schlautelefon von einem Kumpel
aufschwatzen lassen (er verkauft die Dinger...), genauer gesagt ein HTC Legend. Wenn
ich ganz ehrlich bin: Was fuer ein sinnloser Luxusgegenstand! Das einzige was sich fuer
mich "verbessert" hat ist das ich jetzt Mangas auf dem Handy lesen kann. Ich kriege zwar
schon schlechte Augen wegen dem Mist, aber wen interessiert das schon solange ich der
11-Jaehrigen neben mir imponieren kann. Die hat naehmlich nur das alte IPhone, wie lahm.

Ob ich zufrieden bin? Natuerlich. Welche Knallbirne kann von einem Handy noch mehr
verlangen, soll es alleine in die Kueche gehen und dir ein Sandwich machen?
Mir faellt auch immer wieder das starke Leistungsgefaelle zwichen Smartphones und ihren Besitzern
auf: Selber nichts koennen, aber das Handy ist gerade so OK wenn es die neusten Kinofilme
gleichzeitig und drahtlos auf allen Bildschirmen des Hauses abspielen kann. In HD natuerlich,
sonst Augenkrebs weil wir sind ja was Besseres, und mit fast leerem Akku.
Und Ich bin jetzt einer von Ihnen!

Nur weil es auf einmal Lifestyleprodukte mit PC-Funktionen gibt wird jeder Hinz und Kunz
anspruchsvoll wie es sonst nur Typen mit mehr Geld als Hirn waren. IPhone3? Pah, wie
vorgestern, out und altbacken. Es gibt doch mittlerweile das IPhone4, das sich durch seine
angepasste Form noch leichter in den Anus einfuehren laesst und den stolzen Besitzer
mit einem aufrechten Gang und selbstgefaelligem Grinsen versorgt.

Cooler sind nur noch die Tablet-Besitzer, die koennen dank der Hitze-App Spiegeleier auf
ihrem Elektroschrott braten. Der Facebook Status wird natuerlich automatisch aktualisiert,
es sollte jeder wissen dass Max Schiessmichtot heute leider das Oregano ausgegangen ist
und er seine Eier ohne essen muss. Nachdem er duschen war, natuerlich. Ich klicke ganz
trendy den "Like" Button, meine dadurch ausgeloesste unglaublich gute Laune druecke ich
durch ein "lol rofl xDDDD pwnd!!" aus.

Ach ja, ein modernes Hochglanz-Produktbild fehlt noch.

Hah! Jetzt seid ihr alle neidisch, Suckers.

54

Dienstag, 13. Dezember 2011, 02:55

@schroedinger
ich vertrete voll und ganz deine meinung das das mit den smartphones ein wenig überhand nimmt.
vor allen dingen was das iphone betrifft. ist ja aus der werbung kaum noch weg zu denken. generell die produkte von apple. du hast hunger? kauf dir en iphone, du muss aufs klo? nimm dein iphone, du hast deinen job verloren bist jetzt hartz 4 empfänger und alkohol abhängig......egal du hast ja noch dein iphone aus guten zeiten. und so versucht uns die werbung tag für tag klar zu machen. das das iphone die lösung all unserer probleme ist.

thema facebook. mittlerweile muss ich sagen das ich es nicht mehr sehen kann. alles und jeder ist mittlerweile bei facebook. selbst mein klopapier hersteller des vertrauens hat jetzt eine eigene facebook page. ich meine was soll das?
facebook = tagebuch 2.0 ich bin mir ziemlich sicher das man längerem konsum von facebook das sprechen verlent. weil man brauch sich nicht mehr mit leuten zu unterhalten. man hat doch facebook.

denoch muss ich kritik an deinem sehr wahren und wunderbaren beitrag üben.
ich finde es nicht okay das du alle smartphone besitzer mehr oder weniger als hirnlos dahin stellst.
klar gibt es die. aber es gibt auch solche menschen die technik begeistert sind. und sich an dem vortschritt der technik erfreuen. aber ansonsten hat mir dein beitrag echt sehr gut gefallen :)

55

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:18

man kann nicht alle smartphone/iphone-besitzer über einen kamm scheren.
es gibt immer die, die es nötig haben mit nem glitzer-funkel-blakleks-handy
anzugeben, das fängt heute schon in der grundschule an.
was ich allerdings positiv an dem trend finde, dass es mittlerweile (fast) jeder
hat, ist: es ist nichts besonderes mehr! im grunde kann sich darauf doch keiner
mehr was einbilden, wenn er so ein teil hat, sei nachbar hat es doch auch, gar
seine oma :D
außerdem empfinde ich es schon als sehr nützlich, eine riesige auswahl an apps
herunterladen zu können. nicht wegen dem klo-effekt xD! nein, mir fällt da zb eine
ganz kleine kleinigkeit ein, die mich IMMER wieder gestört hatte bei meinen älteren
handys: die lästigen anrufe vom ex, werbeanrufe, typen die einfach nicht raffen wollen,
dass meine nummer nicht die ihrer autowerkstatt sind. um dem ein ende zu setzen, musste
ich früher zu vodafone laufen und es sperren lassen. jetzt hab ich dafür eine app, die
wunderbar funktioniert. dies sollte nur ein beispiel sein, dass es auch durchaus sinnvolle
apps geben kann - sie gehen leider(!) in der masse unter.

das mein handy übrigens jetzt ein smartphone ist, liegt nicht daran dass es cool war oder so xD
mein cookie - ich habe es über alles geliebt Q_Q - ist leider verstorben, und ich hab das xperia
kostenlos bekommen, weil mein alter zu dicke finger dafür hat xD ich hätte es noch ne weile
mit meinem alten lg cookie ausgehalten, weil es für mich ausreichte. wobei ich jetzt das neue
nicht missen wollen würde ;)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

56

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:32

Also ich bin mit meinem Smartphone: HTC Wildfire S EIGENTLICH zufrieden, wenn da nicht diese Verarsche mit dem Telefonspeicher wäre. Ich hab ca 200 MB internen Speicher und davon sind 170 schon verbraucht (Standardsapps (nicht löschbar) und meine Kontakte) und dass ist natürlich Käse, weil ich so eigentlich nicht wirklich was vom Handy-Market runterladen kann -.- ...
Wenn ich versuche die Kontakte auf die SD-Karte zu übertragen und sie dann vom Telefonspeicher lösche, schwupps sind alle weg :D. Heute darf ich se noch alle einzeln wieder eintragen, geil wa? xD

Zudem hab ich auch noch ein Problem mit meiner Software für meinen PC, zum Übertragen von Daten usw. Heißt kann momentan keine Updates durchführen, die das Handy benötigt -.- ..

Die vom Shop sagen nur, dass ist nicht ihr Aufgabenbereich und ich soll's einschicken.

Das Handy besitze ich seit ca 3 Monaten und hab jetzt schon so Ärger =__= ..
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

57

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:53

So jetzt gebe ich auch mal neuen Senf dazu. Also ich finde smartphones klasse. Ich kann gucken wie die Busse fahren, ob mein Zug Verspätung hat und jetzt gerade schreibe ich Herde von meinem Handy auf animura. :D
@schroedi naja es gibt überall Poser die einfach angeben wollen. Die besten sind die Leute die den ganzen Tag im Facebook hängen und wirklich jeden quatsch posten. Naja ich wette die Abrechnung von Facebook kommt früh genug wenn man es quasie als Tagebuch 2.0 nutzt.
Meh wieder back to topic.
Ich bin mit meinem lg e900 zufrieden. Ich habe wo als Betriebssystem, obwohl ich auch lieber android hätte, jedoch war das ein klasse Angebot :D.
@elüh du hast android oder?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

58

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:54

Jo, Android ^_^
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

59

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:13

@elüh du hast bestimmt schon mehrere Sachen ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja ;). Sonst kann ich dir nur ans herzlegen in einem Support Forum zufragen.
http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.…type=1&p_id=392
Schönen Sonntag noch
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

60

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:14

@elüh du hast bestimmt schon mehrere Sachen ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja ;). Sonst kann ich dir nur ans herzlegen in einem Support Forum zufragen.
http://www.htc.com/help/de/howto_iframe.…type=1&p_id=392
Schönen Sonntag noch

Das ist sehr lieb von dir, danke :3.
Aber das war das Erste, was ich versuchte hatte. Wenn du dich für mein Problem interessierst, kannst du ja mal da reinschauen, dann weißt du wieso das nicht klappt x__x:

http://forum.chip.de/windows-7/windows-u…em-1588261.html

Ich war auch schon beim Shop, wo ich mein Handy her habe und hab auch schon ne Service Hotline angerufen - vergeblich ..
Die vom Shop wusstenn noch nicht mal wovon ich rede o.ô .. schon traurig.
Ich muss es wahrscheinlich einschicken, was mich echt ärgert, da ich mich zwischen einem Samsung Galaxy S2 und meinem HTC Wildfire S entscheiden konnte und meine Mum sowie meine Schwester haben ersteres und haben dieses Problem nicht >.<.

Danke, dir auch :>.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)