Du bist nicht angemeldet.

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:43

Passt schon.

Ich hab das Nokia Xpress Music 5800
aber ich muss sagen die Software davon ist echt mist.
Es lädt viel zu lange wenn du alleine nur ne SMS öffnest und die Software hat zu viele Macken, es passiert immer was, IMMER! Ich will jetzt aber nicht unbedingt nen neues, hab ich auch keine Lust drauf, so schlimm ist es dann auch nicht, so ist es nen ganz nettes Handy und deswegen werd ichs wohl auch noch ne Zeit lang haben.

22

Montag, 17. Januar 2011, 02:43

ich habe 2 handys...
das iphone 3G
und
das LG KP500 "Cookie" ^^

das iphone ist mir zu groß und unpraktisch, dazu noch zu teuer und es kann kaum was ab... hätte es mir nicht holen sollen, war mein erstes apple produkt x_X hatte schon nach 2 tagen nen riesigen krtazer aufm display udn auch sonst so, es kann viel aber nicht so das was ich will ect...
mit dem cookie bin ich zufrieden, benutze es auch am meisten auch wenn es jetzt nicht sooo viele funktionen hat wie das iphone, aber das was ich brauche hat es und wenns mal kaputt geht ists auch nicht weiter schlimm ^^ es ist kleiner und passt überall rein xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Montag, 17. Januar 2011, 07:08

Ich habe ein Handy..

.. von Nokia oder so..

die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, aber es hat ein Farbdisplay, ist zum aufklappen und ja.. Telefonieren, SMS - mehr nutze ich eh nicht.

Es funktioniert, scheint wasserfest zu sein und das reicht mir.
° N- R- C °


24

Montag, 17. Januar 2011, 07:31

*Prahl-Modus an* Ich hab das Iphone 4. *Prahl-Modus aus*

Ist ein echt nettes Teil. Ich bin total zufrieden damit und es entspricht absolut dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Habe auch nicht vor mir in nächster Zukunft ein anderes zuholen.


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

25

Montag, 17. Januar 2011, 11:46

Ich hab i-ein Samsung-Handy, da ich es kaum benutze bin ich auch damit zufrieden :D

26

Montag, 17. Januar 2011, 11:52

Ich habe ein etwas älteres Handy von Samsung, aber das reicht mir völig für
das wozu ich es brauche und das ist nicht so häufig. Wenn ich mir irgendwann
überlege doch Handyvielnutzerin zu werden, dann sollte es schon was besseres
sein, aber so weit ist es noch nicht *g*

27

Montag, 17. Januar 2011, 14:06

Ich hab mein Handy zwar noch nicht allzu lange, aber ich bin total zufrieden damit.
Und das, obwohl es jetzt auch nicht das allerneuste Model ist.
Ich hab ein Sony Ericsson w595 in rosa: *-*



Es heißt "Peach" (so hab ich es wegen der Farbe genannt, es ist sehr eitel O.o.).
Und ja. Im Moment würde ich mir auch kein anderes Handy wünschen.
Aber es hat leider schon ein paar Schrammen, wegen eines Fahrradunfalls,
den ich vor kurzer Zeit hatte .___. aber ich liebe es trotzdem <3.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


28

Montag, 17. Januar 2011, 18:33

Ich hab nun auch ein neues Handy. x)



Sieht so auf dem Bild irgendwie komisch aus. o_o
Aber es ist toll, kann so gut wie alles und ich mag es. ^__^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

29

Montag, 17. Januar 2011, 19:28

Ne, ich bin nich zufrieden mit meinem. Hab vor einem Jahr (dummerweise) meinen Vertrag verlängert und hab mir das Samsung GT-S 5230 genommen, weil ich uuuuuuuuunbedingt n Touchscreen-Teil wollte. :cursing:
Die Tastensperre geht gern ma raus. Wenn ichs inner Tasche hab, geht dieser blöde Täuschungsanruf gern ma los, weil man das nicht ausstellen kann -_- (wird aktiviert durch das lange Drücken einer Taste, auch mit Tastensperre) und jap. Bin froh, wenn ich der Vertrag ausläuft, dann seh ich ma weiter...

30

Montag, 17. Januar 2011, 19:44

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem :'D



-es anlieb-

Aber mein Handyy davor war .... PINK Q_Q


My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

31

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:55

Ich hab im Moment ein Smartphone von Samsung, der Name st mir grad entfallen. Sobald ich ds Teil gekauft habe, vergess ich den Namen gleich. *gg*
Ist okay, reicht zum Telefonieren und hat ein paar nette Multimediafunktionen. Ich brauch da nicht massig Schnickschnack. Mein nächstes Handy soll allerdings wieder ein HTC sein.

.
when I was arrested I was dressed in black

32

Montag, 7. Februar 2011, 19:28

Samsung Wave 2 :D

Spoiler Spoiler

~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

33

Montag, 7. Februar 2011, 19:32

Sony Ericsson W302

Spoiler Spoiler



Im Grunde bin ich nicht zufrieden mit meinem Handy. Die Tasten sind mir ein wenig zu kleines sieht nicht dolle aus und hat auch sonst nichts was für das Handy spricht. Aber es war billig und mehr als zum telefonieren und maximal irgendwann mal eine SMS schreiben brauche ich das Handy nicht. Es dient am meisten eigentlich nur als Uhr... Also passt das Handy schon.

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:07

Habe nen Samsung Galaxy S und bin voll und ganz damit zufrieden!
Ich kann drauf daddeln, apps runterladen, sms schreiben, telefonieren und noch vieles mehr.
Praktisch! Hab ich auf der arbeit immer was zu tun

35

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:43

ich hab so'n sony ericsson walkman handy... schon 3 jahre alt ^^
aber ich bin total zufrieden, macht das was es soll.





... Because I am beautiful! ...

36

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:28

Ich Hab ein Samsung GT-C3300K

Spoiler Spoiler


bin ganz zufrieden damit. obwohl ich auch gerne in Internet unterwegs sein möchte Mobil aber das kostet mir zuviel :>

37

Freitag, 1. Juli 2011, 13:48

Ja bin ich :3

ich brauch mein handy eh nur für zwischendurch jm anrufen & manchmal 2-3 sms schreiben ö.ö ^^

38

Freitag, 1. Juli 2011, 15:00

Ja bin ich :3

iPhone <3, hat alles was ich brauch und irgendwie hab ich mich einfach zu sehr dran gewöhnt :3

39

Freitag, 1. Juli 2011, 15:03

ich hab ein sony ericsson das immer dann nciht geht wenns gehen soll.. insgesamt sind mir handys aber scheißegal

40

Samstag, 2. Juli 2011, 00:37

Hab seit knapp 2 Jahren ein iPhone 3G.

Ich würd sagen, passt schon. Es ist zwar relativ leicht zu bedienen, aber manche Sachen, wie das Hinzufügen von Kontakten oder das Festhalten von Notizen könnte einfacher sein.
Es gebe zwar für alles eine App, aber viel zu viel davon ist einfach Schrott. Außerdem gibt's dicke Minuspunkte für die Tatsache, dass es keinen Flashplayer gibt. Surfen ist damit nur halb so effektiv.


Ich will mir eigentlich demnächst ein neues Handy kaufen, bzw. vllt. auch erst in einem Jahr. Bin da zwar nicht so der Fetischist, aber die ganzen Android Smartphones sollen mittlerweile iPhone den Rang ablaufen bzw. schon abgelaufen haben.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck