Du bist nicht angemeldet.

Jamba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Mai 2011, 16:38

Aber mal ehrlich, wer sowas glaub das er mit sein Handy n Person abscannen kann und diese dann auch Nackt sieht ist selber schuld.
Oder dieser ganze mist mit Spion. Als ob sowas nur durch n Java Software alles möglich wäre.

Wenn es sowas könnte dann müsste der Hersteller vom Handy ja schon etwas von in seiner Beschreibung haben.
Ein Handy ist zum Telefonieren gedacht und nicht um Menschen Nackt zu sehen.
Ein Handy in dieser heutigen Modernen Zeit ist auch nur zum Telefonieren gedacht. Hat zwar nun mehre Funktionen wie Multi Media Wiedergabe und Internet aber n Röntgenstrahler wird n Handy nie werden. Und ein Nacktscanner wird es auch nie geben.

Aber genau das ist es was mich an Jamba ankotz die machen Geld mit etwas was keine sau gebrauchen kann.
und nutzen das total aus, weil das viele glauben. Und Kinder sind nun mal sehr leichtgläubig. Btw gebe ich Kindern da weniger die schuld als n Erwachsener der normal wissen muss das die ein doch nur abzocken möchten.

Ich weiß noch da hatten die mal etwas in der Werbung gezeigt mit "Nun kannst du auch mit dein Handy aus, in anderen Häusern blicken"
-.- so ein müll.

Man hat das aber nun zum glück etwas eingegrenzt. und zwar darf diese Werbung nur noch auf MTV und ViVA gezeigt werden und halt auf anderen Musik Sendern. Früher war das ja leider auch auf RTL, RTL 2, Kabel1, und so weiter.