Du bist nicht angemeldet.

Jamba

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 18:23

Wer kennt sie nicht, die Werbungen, die uns unsere Musik Sender vermiesen?
Jamba!
Also mich nerven diese tausend Werbungen tierisch!
Was finden die Menschen an denen so toll?
Was denkt ihr darüber??


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 27. August 2008, 11:22

OMG es nervt echt ... besonders wenn die selbe werbung 50 mal hinter einander kommt :@

vorallem wenn die spiele werbung kommt... ich meine wer is den soo blöde und bestellt sich für 5 euro ein programm um leute zu finden...

ich Hasse JAMBA und ich denke das es alles geld abzogge und quatsch ist !
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Mittwoch, 27. August 2008, 13:43

Ja die Kosten sind echt krass.
Vor allem diese ganzen Spion-Programme die eh nicht funktionieren, (weil es garnicht erlaubt wäre) und der ganze gefakte Quatsch, es gibt Kinder die drauf reinfallen und andere Leute die sich keine Gedanken machen das diese Klingelton Abos in Wirklichkeit echt teuer sind.
Zumal nervt es mich, dass diese Werbungen nicht mehr nur auf Musiksendern laufen sondern auch z.B. auf RTL II >_<

Jamba will die Weltherrschaft! x_X


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 28. August 2008, 03:54

Ja mich nervt Jamba auch T_T
Die Werbung, die Kosten ect.
Einfach ätzend.

Ich hab mir da mal als ich jünger war etwas bestellt
und hatte denn mehrere Monate ohne es zu wissen ein Abo.
Ich hatte mich immer gewunder wieso ich ab und ab paar euro weniger hatte,
obwohl ich nichts aktuelles gemacht hatte.

Irgendwann hatte ich es denn gemerkt und gekündigt.

Naja ich frage mich ob es irgendwann ein ende nimmt
oder ob es sich noch mehr ausweitet T_T


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Donnerstag, 28. August 2008, 21:24

Nein yoshi es hört nie auf !!!!

diese nervigen dinger werden niee aufhören !!!!

es wird immer schlimer meiner meinung nach ,,, den je weiter die technik wird umso schlimmer wird es mit Jamba...
und ich werde es auch immer so machen !!!!!!

ICH STELLE EINFACH UM

aber ich hoffe das es wirklich bald aufhört !!!


(hope das es kein spam ist !!)
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Samstag, 20. September 2008, 14:17

Zitat

Original von MidoriChan
Ja mich nervt Jamba auch T_T
Die Werbung, die Kosten ect.
Einfach ätzend.

Ich hab mir da mal als ich jünger war etwas bestellt
und hatte denn mehrere Monate ohne es zu wissen ein Abo.
Ich hatte mich immer gewunder wieso ich ab und ab paar euro weniger hatte,
obwohl ich nichts aktuelles gemacht hatte.

Irgendwann hatte ich es denn gemerkt und gekündigt.

Naja ich frage mich ob es irgendwann ein ende nimmt
oder ob es sich noch mehr ausweitet T_T


Genau DAS ist mir ja auch mal passiert oô Ich hab mir auch mal was vor einigen Jahren bestellt (ein Klingelton glaub.. Keine Ahnung) und dann, als ich mal mein Handy wieder aufgeladen habe (Pre-Paid 15 Euro), wollte ich ne SMS schreiben und hab - das ist normal bei mir - geschaut, wie viel Geld ich noch auf meiner Karte hatte oo Plötzlich hatte ich NUR 2 Euro drauf oô Auch ich hatte unwissentlich einen Jamba Abo. Gold-Abo um genau zu sein, welches ich dann auch sofort gekündigt hatte! Jamba ist eine Geldabzockerei, aber eigentlich dürfen wir ja nicht nur an Jamba rumhacken, da es natürlich unzählige von Handyanbietern gibt wie zum Beispiel "Ringtoneking" oder sowas.. Die sind genauso schlimm wie Jamba. Auch nervt es mich, wenn sie dieselbe Sache immer 10000 Mal abspielen... >< Wer braucht so ein scheiß überhaupt?! Aber in einer Sache geb ich Takeru unrecht, denn ich kann mir gut vorstellen, dass diese Werbungen bald aufhören würden. Vor allem jetzt - wie Takeru selbst sagte - werden die Handys immer besser und die neuesten Modelle sind ja sowieso mit einem MP3-Player ausgestattet, sowie auch den dazugehörigen USB-Kabel, sodass man die eigenen Lieder auf das Handy drauf tun kann und diese dann als Klingelton verwenden kann. Hoffentlich ist es bald das Ende dieser lästigen Handyanbietern oô

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:18

Wenn ich sowas immer höre bin ich froh, dass ich nicht immer gleich mit den aktuellen Trends mitgehe^^
Ich habe erst seit 2004 ein Jamba-fähiges Handy, weshalb ich schon vor den Abzock-Tricks gewarnt war :D
Ich lade mir deshalb auch heute noch keine Musik oder ähnliches auf mein Handy direkt, sondern kopiere Musik immer von meinem PC auf mein Handy^^

Die Jamba-Werbung im Fernsehen hat mich auch immer genervt, aber da habe ich dann halt einfach weggeschaltet^^
Und seitdem ich kein Fernsehen mehr gucke ist mir die Werbung auch egal :D

Danke JK für deine Geduld XD

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:12

Ich finde Jamba sowas von doof...
Wer gibt dafür Geld aus? ach was frage ich überhaupt, kenne leider genug verrückte die nicht wissen, wohin mit ihrem guten Geld.
Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute, dafür Geld ausgeben und so geil darauf sind, jeden Mist zu haben!?
Habe noch nie was mit Jamba & Co. zutun gehabt und sehe auch nicht ein, dass je zutun. Mein Geld gebe ich da eher für andere Dinge aus und na ja...was will ich mit dem Mist? dass ist meistens alles nur Geldabzocke, dann haste da einen super Vertrag aufgedrückt bekommen und zahlst dich dumm und dämlich...

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:15

Ich finde Jamba sowas von doof...
Wer gibt dafür Geld aus? Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute, dafür Geld ausgeben und so geil darauf sind, jeden Mist zu haben!?
Habe noch nie was mit Jamba & Co. zutun gehabt und sehe auch nicht ein, dass je zutun. Mein Geld gebe ich da eher für andere Dinge aus und na ja...was will ich mit dem Mist? dass ist meistens alles nur Geldabzocke, dann haste da einen super Vertrag aufgedrückt bekommen und zahlst dich dumm und dämlich...
Da stimme ich dir 100&ig zu Chii :D

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:23

*wie ihre Muter sich anhört* Das ist Abzocke der Gemeinsten Art. Hier wird mit Müll geld gemacht

Also es ist immer wieder ersaunlich was die sich da Ausdenken. Ich sage nur Nacktscanner
( natürlich funtkioniert der) un irgendwleche Tanzenden was auch immers^^
Ich habe da nie etwas von gekauft und werde es wohl auch nicht tun.

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:30

Jaja...Nacktscanner...hätte ich auch gerne xD
Aber wäre nicht so lustig, ginge das wirklich ^^
Nur das sind so offentliche sachen, die NICHT funktionieren können...wieso kauft man sich so was also? Klingeltöne und so nen mist...bitte, von mir aus. Wenn man nicht besseres mit seinem Geld anzufangen weis, aber so dinger wie Nacktscanner? oder hier..GPS wo dein Freund/Freundin gerade ist...die denken sich sachen aus...hoch kriminell xD

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:51

Gerade diese Sachen wie Nacktscanner oder Peilgeräte oder heute als ich rumgeschaltet habe....da gabs dann den super tollen "Elektroschocker" fürs Handy....also hallo....wieso ist es überhaupt erlaubt das man Dinge im TV zum verkauf anbieten darf wo eindeutig ist das man die Leute veralbert?
Sowas ist mir echt Schleierhaft.
Meinetwegen soll sich jeder der es braucht das tanzende Bärchen xy oder weiß der Geier was kaufen, aber ich finde manche Dinge sollten da einfach verboten werden.
Mich hat es bisher noch nie überkommen mir da etwas zu bestellen, bin mir auch ned sicher ob mein Handy diese ganzen tollen Sachen überhaupt abspielen kann.
Die Werbung 1000 x hintereinander zu sehen nervt schon tierisch, ein Grund weshalb ich kaum noch Musiksender anschalte.
Aber mei....es scheint ja echt genug Menschen zu geben die diesen Schund kaufen, ich frage mich bloß immer wer? O_o
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:55

Ach den Verein gibts noch? Mhm war ja vor Jahren schon "aktuell", ich hatte gehofft das regelt sich irgentwann von selber... naja Ihr habt schon recht, alles ziehmlich fragwuerdig und irgentwie unendlich kindisch... wie auch immer, mein Handy ist stinklangweilig und bleibt auch so XD

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:32

Wie können Leute denn so dumm sein und diesen Leuten immernoch Geld in den Rachen stecken? Wieso ist dieses Jambading noch nicht erloschen?

15

Mittwoch, 2. März 2011, 01:54

weils immer wieder neue kleine kiddies gibt die meinen sie müssen den mist haben x_X

also ich hab mir da nie etwas geholt, ich fands einfach nur... dumm, hirnverbrannt, nutzlos o_O!
games... kannste dir im inet oft kostenlos holen, deine musik kannste dir selber als mp3 aufs handy
und dann als klingelton einstellen - alles echt nicht schwer. wer zu faul oder zu dumm dafür ist, bitte!
der hats auch nicht anders verdient als zum jamba-opfer zu werden xD

die werbung nervte mich damals echt total... zum glück lass ich die tv glotze seit jahren schon aus xP
kennt ihr auch die jamba-werbung die nachts lauft mit den geilen hentai babes? =_= also echt...dumm xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Mittwoch, 2. März 2011, 11:58

die werbung nervte mich damals echt total... zum glück lass ich die tv glotze seit jahren schon aus xP
kennt ihr auch die jamba-werbung die nachts lauft mit den geilen hentai babes? =_= also echt...dumm xD

Dito kenne ich und nervte mich glaube ich auch so. :D Naja ich habe nie was daran gefunden und Werbung ist zum Zappen da. :D Wenn ich doch mal wieder vor der Glotze sitze, dann schalte ich bei Werbung weg, aus meiner TV hochzeit habe ich ein wunderbares Gefühl, wann die Werbung vorbei ist, wenn ich mit Fam gucke, die meist nichts vom Werbungszappen hält, dann geh ich weg und komme so 30 Seks vor dem Film, bis 30 Seks nach Ende der Werbung wieder. :D (Leider ist es noch nicht perfekt entwickelt :D aber ich verpasse lieber ein Teil von Sachen den ich sehen will, als Werbung anzusehen.)

Naja jetzt nochmal genau zu Jamba.
Ich habe mir nie etwas von denen geholt und werde es auch nicht, wieso sollte ich es auch. Am besten finde ich, wenn es heißt oh das kostet ja eig nichts oder kostenlos, aber unten aufm Fernseher sieht man dieses nette Kleingedruckte, wo man fast mitm Kopf an der Mattscheibe hängen muss, um es zu lesen, wo man dann Abos etc. bekommt. Sowas finde ich daneben, egal wie toll sone Strategie funktioniert, aber gut ein Grund mehr, warum man ganz vorsichtig sein sollte, was man unterschreibt oder wo man i-was bestätigt :D

Ansonsten auch wie Nia, wenn man sowas will, dann kriegt man es auch i-wie kostenlos, ich hab mich mit sowas nicht rumgeplagt (Standartklingelton ftw! Benutz das eh so selten, da finde ich es sinnlos^^:D) aber so schwer kann das ja net sein. :D

17

Mittwoch, 2. März 2011, 12:52

also ich hab mir da nie etwas geholt, ich fands einfach nur... dumm, hirnverbrannt, nutzlos o_O!
games... kannste dir im inet oft kostenlos holen, deine musik kannste dir selber als mp3 aufs handy
und dann als klingelton einstellen - alles echt nicht schwer. wer zu faul oder zu dumm dafür ist, bitte!
der hats auch nicht anders verdient als zum jamba-opfer zu werden xD
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Ich kriege es zum Glück auch nicht mehr mit, weil ich kaum noch TV gucke, aber die Musiksender verbauen sich alles selbst mit diesem Mist, den sie Werbung nennen. Normale Werbung ist ja schon nervig, aber dieser Jamba-Kram kann einen echt aggressiv machen.
Ich hab die Werbung immer weggeschaltet und für jeden neuen Mist, der kam, konnte ich einfach nur den Kopf schütteln.
Wie dumm man erstmal sein muss, um auf solche Ideen zu kommen und noch dümmer, sie sich zu bestellen.
Und eigentlich ist dieser Kram ja auch nur da, um die Leute abzuzuocken.
Wer das nicht weiß, der hat halt Pech.

Und ja, wie Nia bereits erwähnt hat, wenn man Musik auf seinem Handy haben will, als Klingelton etc., dann kann
man sich die als MP³ aufs Handy ziehen. Gibt aber wirklich noch Leute, die sind dumm genug sich trotzdem bei Jamba etwas
zu bestellen. (Na ja, wenn sie unbedingt ein Abo und viele Kosten auf dem Hals haben wollen, ist das irgendwie ihr Problem).
Nervig x.x


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


18

Mittwoch, 2. März 2011, 13:09

mittlerweile lohnt es sich doch gar nicht mehr dafür geld auszugeben? die meisten haben doch'n smartphone ..da kann man sich bilder und musik ja auch so runterladen..oder durch app's! ... ich find das total nervig ...vorallem die sich ständig wiederholende werbung





... Because I am beautiful! ...

19

Mittwoch, 2. März 2011, 13:52

Tach,

Ich hab da mal nen informativen Artikel von der Stuttgarter Zeitung.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa…r-abofalle.html


Die bevorzugten Opfer sind Kinder,
und ich habe auch schon gesehen wie Kinder gespannt vor der Klotze hocken
und bei der Werbung mit Schnuffel (Ich hab dich Lieb) fleißig mitsingen. :(
Mich wundert es absolut nicht das so viele auf die Masche reinfallen, vor allem unsere jungeren Mitbürger.
Die Verbraucherzentrale hat schon kleinere Ziele erreicht wie z.b.
das man die Preise vorher sieht bevor man ein Abbo bestellt, also via Internet Bestellung. :rolleyes:
Ich bin mal gespannt wie sich die Sachlage weiterentwickelt :sarcastic:

20

Freitag, 20. Mai 2011, 16:10

Damals hab ich mir da auch Klingeltöne "gekauft" und danach festgestellt das ich ein Abo hab. Ich find's aber auch ne Frechheit das die in 2pt Schrift irgendwo hinschreiben (Abo -> monatlich 5 EUR etc.) und bei den Nacktscanner bzw. Spion was weis ich - nicht mal hinschreiben das es nicht funktioniert. Irgendwo frag ich mich wo da das Gesetz greift. Die verarschen einen und dass so offensichtlich aber keiner tut was. Finds schon traurig dass die weiterhin existieren dürfen und seit mehreren Jahren immer weiter Kinder verarschen dürfen. Das ganze ist einfach nur n riesen Betrug der niemals abgeschafft werden wird, und die ganzen armen kleinen Kinder geben ihr Taschengeld für diese geldgierige Abzockerfirma aus. Drecksjamba q.q

Und die Werbung find ich auch unglaublich nervig bzw. fand (schau nicht mehr so viel fernsehen) aber damals wo jeder 2te Werbespot i-was mit Jamba und die ultra mega geile Tankanzeige für deinen Akku oder den Erdbeben Vibrieralarm bei dem die Erde bebt wen dich wer anruft oder was weis ich.. schrecklich xD

:pinch: