Du bist nicht angemeldet.

Monatliche Handykosten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:01

Also ich verballer monatlich ca. 20-25€... Früher habe ich auch nieeee gesimst oder telefoniert, aber da ich jetzt ne Fernbeziehung habe rufe ich ihn gerne mal auf dem Rückweg von der Arbeit an oder schreib mal schnell ne Sms. Der Vertrag läuft leider auch noch ein Jahr, dafür gehen alleine schon monatlich 15€ drauf >.< Also in einem Jahr werd ich mir dann auch ne Prepaidkarte oder nen günstigen Vertrag mit Freiminuten/Freisms kaufen...

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:08

öh handy kosten? *blinzel*
das teuerste war bei mir mit abstand die anschaffung bisher :D:D:D

23

Montag, 3. Januar 2011, 02:13

Ich kann mich Misa-Chan nur anschließen x)
Der einzige Uuterschied ist, das mein Handy
nicht meine Musik quelle ist :D dafür nutze
ich dann doch eher mein MP3 Player oder halt
mein geliebter PC x)

24

Montag, 3. Januar 2011, 02:29

da ich 2 Veträge habe und auch relativ viel mit simse oder mit Arbeit tele... komm ich so zwischen 65 - 150€ im Monat

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:05

Kommt drauf an was ich mache. wen ich viel telefoniere zahle ich auch mehr.
Meine höchste rechnung war....96 € und meine niedrigste 60 €
Naja. Kann man nichts ändern ._.

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:10

Meine Handyrechnung ist eigentlich nie hoch.
Bis vor kurzem habe ich mein Handy eh kaum benutzt und
daher hats mich auch nich wirklich was gekostet XD
Das Einzige was ich damit mache ist simsen und das hält sich auch noch in Grenzen^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:53

Prepaid ftw!
Nun ich komme mit 20€ Handyguthaben gut 2 Monate aus. Daher sind die Kosten im Monat bei 10€.

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:52

hab nen Vertrag mit 10€ Grundgebühr und zahl im monat dann kanpp 15-20€. Absolut in Ordnung wie ich finde.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

29

Montag, 27. Juni 2011, 02:09

öh handy kosten? *blinzel*
das teuerste war bei mir mit abstand die anschaffung bisher :D:D:D


Bei mir ist das auch so, meine 15 Euro die ich immer rauflade, halten sich meist 2 Monate, manchmal sogar 3 :-)

30

Montag, 27. Juni 2011, 04:43

20€ im Monat mit allem drum und dran. Internet Flat und viele SMS.^^ Telefonieren tu ich nicht übermäßig viel, deswegen komm ich eigtl nie über 20€


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

31

Montag, 27. Juni 2011, 07:18

Ich benutze mein Handy immer nur zu Notfällen
Die meiste Zeit liegt mein Handy in meiner Schultasche
... D.h.meine rechnungen = sehr niedrig .

33

Montag, 27. Juni 2011, 10:25

Ich versteh nicht wie man so viel Geld dafür ausgeben kann. Meine Ausgaben betragen pro Monat um die 10€.

34

Freitag, 22. Juli 2011, 10:01

Ich hab einen Vertrag bei T-Mobile. Ich zahle für das Nokia E72, T-Mobile Flat, 200 Freiminuten in alle Netze 100 SMS und ne kleine Internetflatrate 60 € im Monat.

Meiner Meinung nach ist das relativ teuer deswegen werde ich nach Ablauf des Vertrages auf E-Plus umsteigen.

35

Freitag, 22. Juli 2011, 12:24

Ich geb nicht viel aus. Meistens werde ich angerufen, ansonsten schreib ich ab und zu mal ne SMS. Irgendwann kommt dann immer eine Nachricht von meinem Anbieter, da sich mein Guthaben immer um 15 Euro wieder auflädt. Aber das immer in sehr großen Abständen.

.
when I was arrested I was dressed in black

36

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:17

ich hab' einen vertrag für 50€ im monat. kostenlose sms/anrufe/etc. ins d1, der rest kostet. 120 freiminuten ins festnetz, an wochenenden ist es kostenlos. internet ist auch kostenlos.
jepp, hört sich eigentlich ganz gut an, nur der scheiß ist, viele meiner freunde haben andere netze & ich überzieh' den vertrag also leider gerne mal. xD" & telefonieren tu' ich sowieso nicht unbedingt oft & internet brauch' ich am handy eig. gar nicht. naja, insgesamt find' ich den vertrag aber okay. :')

37

Montag, 8. August 2011, 00:54

47,37 die Rechnung kommt gerade als SMS. Eigentlich zu viel,
den Vertrag hat mir ein "Kumpel" aufgeschwatzt. Der Arsch. Naja dafuer
hab ich jetzt so ein lustiges Schlautelefon und kann nachts im dunkeln
lesen.

38

Montag, 8. August 2011, 01:02

Also 45 Fr. muss ich bezahlen für die grundgebühr und dafür kann ich den ganzen Tag gratis telefonieren habe 250 sms Gratis und 500 MB im internet.

Das reicht mir ganz gut für den Monat also zahle ich auch nur diese 45 komme selten drüber..

da ich ein smartphone habe sind diese 500MB seeehr bequem


Bin noch anfänger ;)

39

Montag, 8. August 2011, 03:26

da ich ein smartphone habe sind diese 500MB seeehr bequem

Kommt man denn mit 500MB hin, wenn man jeden Tag ein bisschen surfen möchte? Also schon klar dass man jetzt nich unbedingt auf Youtube abhängen sollte, aber Emails checken, Nachrichten lesen, mal ins Forum schauen...
Will mir auch iwann mal ein Smartphone holen und bin am überlegen wo ich nen Vertrag mach.

Schon ewig nix mehr mit Volumenbegrenzung am Hut gehabt, daher kann ich das nicht wirklich einschätzen^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

40

Montag, 8. August 2011, 03:35

ja es reicht shon sehr gut für "zwishendurch" mal überall reinshauen. FB z.B braucht fast nix an MB da kann man ruhig öfters rein shauen. E-mail weiss ich nicht weil ich e-mails nicht nutze.

Bei Youtube sollte man nicht zu viel drauf sein denn dass braucht shon einige MB.


solange man nicht stundenlang rum surft geht das sehr gut. Mitlerweile hat man ja auch fast überall W-lan


Bin noch anfänger ;)

Ähnliche Themen