Du bist nicht angemeldet.

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

41

Freitag, 19. August 2011, 23:36

Steven Reiss - The normal Personality (verdammt gutes Buch)
Desmond Morris - The Nature of Happiness (ganz ok, wenig neues)
Psychosoziale Hilfe bei Katastrophen und komplexen Schadenslagen (ist mir zu spezifisch,weiss garnicht warum ich das besorgt hab)
Nicky Engel - Honkland (super unterhaltsam... kann man jedem (Kerl) empfehlen!)

42

Freitag, 19. August 2011, 23:44

"Weltennebel" von Aileen P.Roberts

43

Freitag, 26. August 2011, 13:02

Der Duft von Lavendel von Martina Sahler
Das leise lied der Liebe von Helen Abele


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


44

Sonntag, 28. August 2011, 18:57

so ein 3 in einem :) mit

- Dr.Jekyll und Mister Hyde
- Das Phantom der Oper
- das Golem

45

Dienstag, 30. August 2011, 12:03

Die Legenen der Albae - Vernichtender Hass
von
Markus Heitz.

~Touched by his noodly appendage~

46

Dienstag, 30. August 2011, 12:38

Erlösung von Jussi Adler-Olsen
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

47

Donnerstag, 1. September 2011, 15:03

Echte Feen, falsche Prinzen von Janette Rallison
Die purpurrote Schleife von Carla Miller, Isabelle Metzen, Kathleen Weise


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


48

Mittwoch, 7. September 2011, 18:39

Erst einmal sorry für den Doppelpost, aber ich bin im Moment so Bücher-süchtig,
dass ich mir direkt wieder etwas Neues zulegen musste *-*

Scatterheart von Lili Wilkinson (allein das Cover ist schon ansprechend *-*)
Eine magische Sommernacht von Maite Carranza (auch hier ist das Cover wunderschön :3)
Und auf dem Weg hier her ist Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky.

Ich lasse mich einfach überraschen, werde aber heute noch anfangen eins der Bücher zu lesen <3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


49

Donnerstag, 8. September 2011, 15:06

House of Night- Versucht
House of Night- Verbrannt

^.^
We lived fast and died pretty. ~

50

Donnerstag, 8. September 2011, 15:39

Hab mir letztens einen langen Traum erfüllt, nämlich den E-Book Reader von Amazon, Kindle :D
Ziemlich geil das Ding, wenn man bedenkt, dass man so ziemlich seine ganze Buchsammlung drauf ziehen kann.
Lese gerade den Herrn der Ringe :D *oberNerd*

Heimat ist da wo man sich aufhängt

51

Freitag, 9. September 2011, 02:57

Was hat Herr der Ringe mit einem Nerd-Dasein zu tun? :P
Es haben gar nicht so viele die Bücher von Tolkien gelesen wie man meinen könnte...aber die Filme kennt fast jeder^^

Zuletzt habe ich mit sämtliche Bücher von Walter Moers über seinen fiktiven Kontinent Zamonien angetan.
Diese Bücher sind einfach einzigartig... Tiefgründig und nichtssagend bzw sinnlos zugleich.
Klingt komisch...ist aber so^^
Sie sind sehr unterhaltsam und treffen irgendwie meinen sinnlosen, von monty python geprägten Humor.
Die wichtigsten Bücher aus der Reihe sind:
"Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär"
"Rumo und die Wunder im Dunkeln"
"Die Stadt der träumenden Bücher"

Die eher skepsis erregenden Titelnamen täuschen...Teilweise geht es sehr grausam und blutig in den Büchern zu oO

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

52

Samstag, 10. September 2011, 11:30

Zum einen wäre das die " The Night Angel" Trilogie von Brent Weeks
zum anderen "Codex Alera: Im Schatten des Fürsten" von Jim Butscher
beides kann ich nur weiter empfehlen! :)

Die Trilogi sowie auch den zweiten Band von Coex Alera waren
geschenke zu meinen Geburstag, an dieser Stelle also noch
mal danke an die Personen die es mir geschenkt haben :)

53

Samstag, 10. September 2011, 12:08

Magie von Trudi Canavan und the NIght Angel Trilogie auf englisch von Brent Weeks



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

54

Samstag, 10. September 2011, 15:26

Magie von Trudi Canavan und the NIght Angel Trilogie auf englisch von Brent Weeks


Ah die Bücher sind genial alle 4 ^^
Ich bin ja wirklich Buchsüchtig ich brauch im Grunde genommen alle 3 tage neuen Stoff (was leider der Geldbeutel nicht hergibt)
meine neusten erungenschaften sind:

Die Feuerbund Saga - Fiona McIntosh
Racheklingen - Joe Abercrombie
Das Buch ohne Gnade - Anonymus
Die Insel des Ruhms - Glenda Larke
und die Gesammte Askir Saga + den ersten band der Götterkriege von Richard Schwarz

>>> There is a light at the end of every tunnel….just pray it’s not a train!. <<<

55

Samstag, 10. September 2011, 19:23

Schwarze Zeit von Jana Frey
Na ja, für den Preis war es eigentlich in Ordnung.
Allerdings hat mich gewaltig gestört, dass das Buch zwar sehr vielversprechend angefangen,
aber so katastrophal geendet hat. Als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt O.O

Ash von Malinda Lo - Da bin ich mal gespannt, zumal sich das Buch sich angeblich sehr stark an die Geschichte von Aschenputtel hält.
Trotzdem (oder gerade deshalb?) erwarte ich sehr viel davon.

6 Küsse und ein Ballkleid von Polly Shulman - Bin ich gerade am lesen und ich finde es jetzt schon super :3
Hoffentlich bleibt es auch so.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


56

Samstag, 10. September 2011, 19:54

So versauen sie es garantiert! - 44 1/2 Schritte wie sie ihrem Erfolg sicher aus dem Weg gehen.
von
Steve McDermott

Keinen einzigen Ratschlag in diesem Buch befolgen! :)

~Touched by his noodly appendage~

57

Samstag, 17. September 2011, 14:57

"Das Hexenbuch von Salem" von Kathrine Howe
... habs viel zu schnell durchgelesen, war einfach zu spannend :3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

58

Sonntag, 18. September 2011, 22:32

Drei Wunder von Alexandra Bullen (davon gibt es noch ein weiteres Buch. Wenn es mir gefällt,
werde ich mir das auch noch kaufen).

Edit von meinem letzten Eintrag: Ich schätze mal das Buch "Ash" hat mich vom Inhalt doch so ziemlich enttäuscht,
schade eigentlich, die Grundidee (Aschenputtel) war als Umsetzung gar nicht mal so schlecht
und der Schreibstil ist auch gut ... na ja :/


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


59

Montag, 19. September 2011, 17:48

"Tannöd" vom Andrea Maria Schenkel... Schullektüre, mal gucken was es diesmal ist o.ò



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

60

Mittwoch, 21. September 2011, 15:30

Totentöchter ~ Die dritte Generation von Lauren Destefano
Küsse und Café au Lait von Susanne Fülscher


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥