Du bist nicht angemeldet.

Tragt ihr eine Armbanduhr?

1

Donnerstag, 24. März 2011, 20:34

Tragt ihr Armbanduhren?

Insgesamt 24 Stimmen

25%

Ich trage eine, für die Uhrzeit. (6)

4%

Ich trage eine, nur als Schmuck. (1)

0%

Nur wenn ich mein Handy nicht dabei habe.

58%

Ich trage keine mehr. (14)

13%

Ich habe nie eine getragen. (3)

Früher war es total normal, dass jeder eine Uhr
am Handgelenk hatte und man jeden nach der Zeit fragen konnte.
Heute nutzen viele nur noch die Uhr ihres Handy's.
Wenn der Akku dan leer ist, hat man eben Pech gehabt.
Wie siehts bei euch aus? Tragt ihr noch Armbanduhren?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 24. März 2011, 20:37

ich trage leider keine mehr was aber nicht daran liegt, das ich eher das handy benutzte sondern einfach das ich es immer wieder vergesse sie anzuziehen und mit der zeit einfach vergessen habe wo sie liegt xD



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Donnerstag, 24. März 2011, 20:38

Uhrträger *meld* die ist sogar schön, aber eigentlich für die Uhrzeit, aber nützliche Dingen dürfen trotzdem gut aussehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (28. Juni 2011, 21:59)

4

Donnerstag, 24. März 2011, 20:42

Ich trage keine mehr...
meine alte hat irgendwann den Geist aufgegeben und seitdem hab ich keine mehr o_o
Ich will mir aber wieder eine neue anschaffen... aber weniger wegen der Uhrzeit, sondern eher wegen des Aussehens X'DDD Gibt da eine bestimmte Art, die ich total hübsch finde...^^ ist nur schwierig zu erklären, also lass ichs XD
~♪

5

Donnerstag, 24. März 2011, 20:47

Es mag zwar sein das es gut aussieht mit Uhr , und ich habe auch ne Zeit lang eine getragen , aber es ist immer nervig drauf zu gucken , finde digitale Uhren besser und schneller zu verstehen , deshalb lieber Handy ^^

6

Donnerstag, 24. März 2011, 20:49

Hab mich mit meiner alten auf die Schnauze gelegt... Dabei ist die dann "zerrissen", und der Metallpin irgendwo im Wald verschwunden.
Das war sogar ne gute von Citizen... Find ich immernoch schade.
Seitdem trage ich allerdings keine mehr, wenn ich das nächste mal Geld zuviel hab hol ich mir aber unter Umständen eine Neue. (oder lass die Alte reparieren)
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

7

Donnerstag, 24. März 2011, 20:57

Ich habe früher immer meine Uhr getragen.
Sogar zum schlafen habe ich sie nie abgenommen.
Bis dann irgendwann die Batterie wieder leer war,
da habe ich sie dann zuhause gelassen und mich
an mein Handy gewöhnt. Ab und an habe ich es
noch versucht, ne Uhr umzumachen, aber da
ich ein Armband-Träger bin, hat sie dann doch
entweder nicht zu meinem Armschmuck gepasst
oder war einfach eher überflüssig, da habe ich
es irgendwann aufgegeben. *sniff*
Also, ich trage keine Armbanduhr mehr.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 24. März 2011, 21:00

ich trage keine, hab ich nie, weil die dinger
nur nervig sind und so... außerdem habe ich immer mein
handy dabei, das mir die uhrzeit anzeigt, also
hab ich auch keinen bedarf daran ^^

ich trag dann lieber andere schicke lederarmbänder
oder handschellen <3



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Donnerstag, 24. März 2011, 21:10

Früher hab ich quasi ständig eine Arbanduhr getrangen heute aber wiederum weniger,
da die alte Uhr mir nicht mehr gefällt und mir aufgefallen ist, dass ich irgendwie auch
keine Brauche.
Wenn ich die Uhrzeit nachsehen möchte Reicht auch reicht auch mein Ipod oder das
Handy. Von beiden hab ich sowieso meist eins dabei^^

10

Donnerstag, 24. März 2011, 21:16

Armbanduhren sind praktisch, besonders wenn man sich irgendwo befindet, wo Handys eigentlich nicht erlaubt sind ^^
Ich würde auch ab und zu eine tragen (die muss natürlich auch schick aussehen), aber leide habe ich keine mehr.
Früher hatte ich auch nie Glück, weil sie meistens kaputt gegangen sind, oder ich sie verloren habe .____.
Wenn ich irgendwann noch einmal eine hübsche Uhr sehe, werde ich mir aber wieder eine zulegen (:
Ich finde es praktisch, einfach immer und überall eine Uhr zu haben.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


11

Donnerstag, 24. März 2011, 21:16

ich habe eine die zu gross ist und trage sie desshalb auch nicht...
klar kann man sie kleiner machen lassen, aber im auto am spiegel
haengend macht sie sich auch gut, da muss man nicht das handy
waerend der fahrt rauskramen zwecks uhrzeit^^

12

Donnerstag, 24. März 2011, 21:21

Ich trage eine, für die Uhrzeit. <-- ein bisschen gelogen, denn meine ist kaputt ;_;
Aber ich fühl mich in letzter Zeit total aufgeschmissen, so ohne Armbanduhr, bis ich mein Handy jedes mal rausgekramt habe, will ich die Uhrzeit auch nicht mehr wissen...Also normalerweise trag ich eine, ist praktisch und sieht gut aus. :)

13

Freitag, 25. März 2011, 21:58

also ich hab keine Armbanduhr wie man sie vill kennt...
sondern die seid mehr aus wie ein armband und nur auf knopfdruck zeigt sie die uhr an...
kla trage ich sie auch der uhrzeit wegen...
aber auch ein bisschen als schmuck...
den meistens ertappe ich mich, wie ich dann noch auf mein handy gucke..
als auf meine uhr
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

14

Freitag, 25. März 2011, 22:00

Ich habe eine Zeit lang mal eine Armbanduhr getragen aber da für solche Zwecke habe ich meistens mein Handy dabei. Das dient vorwiegend sowieso nur um mir die aktuelle Uhrzeit zu verraten. Ich habe eine schöne hier zuhause liegen aber benutzen tu ich die nicht wirklich.

15

Freitag, 25. März 2011, 22:28

japp ich trag eigentlich immer eine..is schon wie'n tick dass ich immer gucken muss wie spät es ist^^
ist mir immer zu doof handy aus der hosentasche zu holen um zu gucken, und mittlerweile fühlt sich mein ahndgelenk auch nackt an ohne armbanduhr





... Because I am beautiful! ...

16

Freitag, 25. März 2011, 22:40

Ich geh praktisch nie ohne Armbanduhr aus'm Haus, und hab sie - außer beim Duschen - immer an.
Und wenn ich sie mal vergess, fühl ich mich ein bisschen zeitlos, vor allem wenn dann auch das Handy zuhause vergessen wurde.
Vor allem bei Klausuren find ich die unglaublich wichtig, hab mal eine ohne Armbanduhr geschrieben. Total schlechte Zeiteinteilung war die Folge. Seitdem schreib ich nie mehr Klausuren ohne Armbanduhr.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

17

Freitag, 25. März 2011, 23:07

Ich hab' früher immer eine Armbanduhr getragen. Fishbone! x] Aber die ist mir über die Jahre zu klein um's Handgelenk geworden ._.
Hatte die schon seit Jahren ._. Bin aber noch nicht dazu gekommen mir eine neue zu kaufen. Ist schon nervig immer auf sein Handy blicken zu müssen, wenn man wissen will, wie spät es ist <.< *grummel*

18

Samstag, 2. April 2011, 12:49

Ich habe irgendwie nie wirklich eine getragen o.o ich habe mein handy um zu schauen wie spät es ist ansonsten guck ich auch auf Kirchuhren oder frag Leute auf der Straße wie spät es ist , gibt aber bestimmt auch sehr hübsche Armanduhren wenn ich mal eine finden sollte die mir zuspricht werd ich mir auch bestimmt mal eine holen ^_^
Ich spucke auf dein Grab.

19

Samstag, 2. April 2011, 12:52

Ich hab nie eine Armbanduhr getragen, gefällt mir irgendwie nicht. Wenn ich wissen will wie spät es ist, dann guck ich auf Handy oder MP3-Player. Oder ich frag einfach irgendjemanden, wenn ich dafür zu faul bin.

.
when I was arrested I was dressed in black

20

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:56

ich trage schon seit jahren eine armbanduhr! seit jahren!
Im Sommer bildet sich dann immer so ein Weißer rand unter der uhr...
Genau wie bei meiner Brille wenn ich sie trage