Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2017, 18:17

Nur um das hier nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tot wirken zu lassen mal ein neuer Thread.

Ich gebe es zu. Ich habe schon Ewigkeiten keinen Anime mehr gesehen und die Anzahl an Mangas die ich lese wird auch immer weniger. Stattdessen lese ich inzwischen sehr viele Novels. Was haltet ihr von Novels und lest ihr welche aktiv?



Wenn ja dann stellt sie doch gleich mal vor *evil smiley*
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Mittwoch, 23. August 2017, 20:51

Uff ich lese sehr sehr sehr viele chinesische und koreanische Light Novels und sie haben bei mir Animes und Mangas und sogar Bücher verdrängt :D

Und vorstellen pffff XD
Gut aktiv lesen ist sone Sache jetzt mit Arbeit ist das weniger geworden, aber was ich im Moment trotzdem täglich lese:

-Everyone else is a returnee (koreanisch)
-Desolate Era (chinesisch)

Und sonst gibt es noch n paar die ich immer mal wieder anschaue die ich gerne auch noch nennen kann, wenn jemand möchte XD

Empfehlen kann ich auf jeden Fall Coiling Dragon, wenn man mal ein komplett übersetztes lesen möchte (was aber gut lang ist XD)

3

Mittwoch, 23. August 2017, 21:53

Ich lese grad eigentlich nichts, hab im Urlaub n Buch angefangen, aber nicht mal das ganz fertig gelesen.
Ich häng grad lieber vorm PC rum und mach nichts anstatt zu lesen... dabei wärs schön, früher hab ich echt viel gelesen.
So ne Light Novel wäre sicher mal ne Abwechslung.