Du bist nicht angemeldet.

Das Ende zuerst?

41

Montag, 3. September 2012, 19:22

Das mach ich ab und zu auch. :pinch: Zum glück hat's mir bis jetzt noch nicht gross die Spannung genohmen :grimace:

42

Samstag, 6. April 2013, 14:31

Ich hab das mal in einem Buch gemacht, einfach rein aus Neugier, und ich musste sagen, im letzten Satz war gar kein großer Spoiler oder so, hab's aber trotzdem nie mehr wieder gemacht. Was ich nur mal gemacht habe, und zwar bei den Twilight Büchern, war, mir die komplette Wikipedia Synopsis mit allen Details durchzulesen, da waren die Bücher gleich viel spannender. ^^ Was ich auch mal gemacht hab, war, das Buch durchzublättern um zu sehen, auf welcher Seite einer meiner Lieblings Charaktere wieder vorkommt, wobei ich während des Blätterns dann auch wieder auf ein paar spoilernde Wörter gekommen war. Aber ich hatte auch schon echt extrem oft das Bedürfnis, das Ende zu lesen oder zumindest irgendwie so schnell alles zu lesen, dass ich endlich am Ende bin, nicht etwa, weil das Buch so doof oder langweilig war, sondern einfach, weil ich wissen wollte, was am Ende passiert. D:

Aber naja, den letzten Satz oder so lesen, nein das will ich nicht und mach ich nicht.

43

Samstag, 6. April 2013, 14:34

Das man schnell ans Ende kommen will,
weil das Buch so spannend ist, denke ich kennt beinahe Jeder,
dabei sollte man sich eher freuen, dass das Buch
welches einen so fesselt, noch nicht zu ende ist,
denn dann ist es vorbei. +__+

Aber das der letzte Satz nichts aussagt, kenne ich auch,
gibt aber auch letzte Sätze die echt viel aussagen,
du hattest da wahrscheinlich einfach Glück! :D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

44

Montag, 16. September 2013, 14:40

Ja manchmal mach ich das, aber dann lese ich meistens nur die letzten zwei Sätze und die sagen meistens nicht soo viel aus. xD
Ansonsten versuche ich mir das aber trotzdem zu verkneifen. hehe
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...