Du bist nicht angemeldet.

Kauft ihr Zeitschriften?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 3. März 2012, 10:29

Ich kaufe mir keine Zeitschriften. Die einzigen, die mich interessieren würde, wären die Wissenschaftssachen, in denen es um Biologie, Chemie oder Physik geht, manchmal sogar Psychologie. Die sind mir dann aber die 10€ pro Heft nicht wert. Die Infos kriegt man auf Umwegen auch übers Internet und in unserer Unibibliothek gibt es auch genug Zeitschriften, in die ich reinschauen könnte.

42

Freitag, 9. März 2012, 23:10

vor einem jahr hab ich mir noch die koneko und animania gekauft naja sind mir aber jetzt zu teuer und wenn ich reviews lesen will kann ich dieses auch im internet tun
also nein ich kauf mir keine
als ich klein war gabs noch die guten anime zeitschriften und davon auch viele aber heute .. D:
f u n ^ 1 0 x i n t ^ 40 = I r 2
Die Existenz der Welt wurde durch diese Formel zerstört...

43

Sonntag, 5. August 2012, 16:11

Früher war ich auch immer ganz heiß auf diese dünnen, überteuerten, mit wenig Infos gefütterten Zeitschriften *nick* Aber ganz ehrlich? Geldverschwendung -.- ! Meistens immer dieselbe Laier, nichts Ganzes und nichts Halbes da drin. Die einzige Zeitschrift, die mich evtl. noch ansprechen würde, wäre die AnimaniA! Hat immer schöne Artikel, Vielseitigkeit und für den Preis viel zu bieten. Es kaufen? Nicht die Bohne, denn mittlerweile sind wir schon soweit, dass man alles im Internet findet - ob man nun dafür ist oder nicht! Ich schaff es nichtmal in die Zeitung reinzugucken, da brauch ich die ganzen anderen Sachen, die nichtmal ansatzweise Bildung herschafft, auch nicht...
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~