Du bist nicht angemeldet.

Kauft ihr Zeitschriften?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Januar 2011, 04:18

ich kaufe mir gar keine zeitschriften.
alles was ich wissen will kann ich auch im internet erfahren, den tratsch kann ich im wartezimmer beim doc lesen oder bekomme ihn eh von irgendjemandem erzählt. dieses promi-zeugs interessiert mich eh nie...
ab und an kauf ich mir mal ne fachzeitschrift über pcs wenn mich das titelthema interessiert oder ich eh unterwegs bin, bahn und so, einfach um etwas zu lesen, aber speziell so regelmäßig...eher nicht... meine letzte pc zeitschrift hab ich vor etwa 1 1/2 jahren gekauft xD

früher hab ich mir immer mal film-zeitschriften geholt, aber seit dem internet brauch ich das nicht mehr ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

22

Donnerstag, 27. Januar 2011, 04:38

Ich hab von der Grundschule an jahrelang die Micky Maus bekommen *_* XDD
In der Grundschule hatte ich auch den Floh x'D ... und das Sailor Moon Magazin 8D aber da weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht, ob ich das regelmäßig geholt hab x'D...
In der Mittelstufe hatte ich zwischendurch son paar einzelne, so typische...Teeni Zeitschriften... O_o" Aber die nie wirklich regelmäßig
Und danach hab ich mich jahrelang nicht für intressiert, auch nicht Animania oder so >> bei der hab ich drei Ausgaben oder so durchgehalten, aber der Preis...
Abos hatte ich eigentlich gar keine, bis auf den Floh XD ... den hatte uns die Schule damals angedreht uu ...
Seit ein paar Monaten hol ich mir ab und zu die Glamour ... xD nicht, weil mich die Themen so uuungemein interessieren, sondern einfach, um da mal durchzublättern, bisschen was lesen...Bilder angucken XD ... find ich ab und zu ganz angenehm. Ich könnte aber auch drauf verzichten, also ist kein Muss.
~♪

23

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:16

Naja da ich in einer Redaktion arbeite, in der es so ziemlich jede Zeitschrift gibt, muss ich mir die nicht kaufen, sondern kann sie in der Pause lesen oder mal ausleihen.

Einzig die GamePRO hab ich abonniert, da brauch ich schließlich die 18er-Version.

.
when I was arrested I was dressed in black

24

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:32

Bis ich 18 war, hab ich die Bravo gelesen ^-^Aber das hat irgendwann aufgehört, weil es einfach nur noch nervig war.
Die letzte Zeitschrift, die ich mir gelauft habe, war eine Zeitschrift mit Frisuren. Just for fun :D
Ist schon Monate her. Es gibt eigentlich nicht wirklich Zeitschriften, die mich interessieren.
Entweder die sind zu kindisch/albern, oder zu spießig. Gibt irgendwie nichts im Mittelmaß O.o.
Manchmal - (aber auch nur ganz selten bis gar nicht) kaufe ich mir mal eine Zeitschrift wie "Glamour" oder so,
aber das war es dann auch. Die Tipps daraus können praktisch sein, aber eigentlich brauche ich das nicht wirklich.

Außerdem, wenn ich unbedingt etwas wissen muss, lese ich es im Internet nach,
da muss ich nicht noch zusätzlich haufenweise Geld für Zeitschriften ausgeben :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


25

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:41

Ich habe noch nie Zeitschriften gekauft. :D
Ich habe öfters mal Fahrradzeitschriften von meinem Vater durchgeblättert, aber gekauft nichts und werde aller Wahrscheinlichkeit auch niemals. :D

26

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:35

Also, ich weiß nicht, ich habe bis jetzt noch keine Zeitschrieft gefunden
die mich wirklich angesprochen hat also kaufe ich auch keine :D Und ich
muss dazu sagen das ich eine richtige leseratte bin~

In der Schule haben wir aber gerade ein Projekt wo wir jeden Morgen Zeitung
bekommen und die Themen dort, wenn sie uns interessieren auch im Unterricht
besprechen und hängen sie sogar im Flur an einer Pin Wand für andere aus.
Schlecht finde ich das ganze nicht aber sorry~ ich bin vom Thema abgekommen x.x

27

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:55

Ich hatte mir mal ne zeitlang die Zeitschrift "Peach" gekauft, aber seit langer Zeit nicht mehr, weil es die leider nicht mehr bei uns zu kaufen gibt. ;( ;( ;( ;( ;(

28

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:04

Kauf mir "ab und an" mal die ROTOR aber auch nur,wenn gute Bauberichte drinstehen.
Früher hab ich mir die MAN!AC gegönnt heute aber nichmehr,lohnt sich in der heutigen zeit,mit Internet einfach nimmer.
Achja,die BANZAI hab ich mir damals geholt,fand ich ganz amüsant :thumbup:

29

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:05

ich hab die Gamepro aboniert.
Weiterhin kauf ich mir "fast" regelmäßig die PC Games hardware.

30

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:12

Ich habe es mal eine Zeit lang. Überwiegend dann halt Videospiel Zeitschriften. Früher habe ich mir gerne mal die Screenfun oder Computer Bild Spiele gekauft, insofern ein interessantes Spiel dabei war. Aber heute würde ich mir die Zeitschriften auch nicht mehr zulegen. Wenn dann wohl eine Zeitschrift die zwar aus der selben Ecke kommt aber dann doch professioneller daher kommt. Diese wären dann wohl Zeitschriften wie die oben genannte Gamepro, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Aber im grunde kaufe ich mir keine.

31

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:36

ich kauf manchmal den spiegel, kommt drauf an was für artikel drin sind.
aber eine zeitschrift aboniert hab ich noch nie.





... Because I am beautiful! ...

32

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:35

Ich kaufe mir manchmal Magazine wie
den Spiegel das WDW-Magazin oder
Magazine in des um Computerspiele geht
meistens holle ich mir aber TV-Magazine :)

33

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:47

Die einziegen Zeitschrieften die ich Kaufe sind wenn dann Koneko, Animania und GAMER Zeitschrieften :angel:

34

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:57

Im Moment läuft noch mein Koneko-Abbo, aber ich habe es inzwischen gekündigt...
So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

35

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:59

Manchmal kauf ich mir den Spiegel, ab und an die Computer Bild Spiele, wenn coole Games drin sind.
Anime Magazine kauf ich nicht, k.A. wieso :o.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

36

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:36

Ic hatte mal nen Jahr lang Computer Bild und CBSpiele aboniert gehabt, aber irgendwann wurde es mir zu blöd, jetzt kauf ich mir die CBS ab und zu. Sonst les ich keine Zeitschriften :S

37

Mittwoch, 2. November 2011, 10:14

Das einzige was ich mir manchmal an Zeitschirften kaufe ist ein Metal Magazin, weil mich die CD reviews und manchmal auch die Berichte, interessieren. ^^

~Touched by his noodly appendage~

38

Mittwoch, 2. November 2011, 11:34

Die Zeitschriften die ich mir kaufe sind die "Welt der Wunder" und die "Animania".
Ich finde das was in der welt der wunder steht echt interessant und manchmal hatte ich somit ein bisschen Vorwissen und konnte in der schule vorallem in meinem schlechtesten Fach namens Geschichte punkten :D.
Die animania hole ich mir, weil ich immer wissen will was für neue Mangas und animes in Deutschland erscheinen. Aber Vorallem hole ich mir sie wegen der DvD und den einzelnen kompletten Folgen :3.

39

Mittwoch, 2. November 2011, 14:54

Ich less nur die Welt der Wunder da ich die kostenlos zu lessen krige. Anstonen kaufe ich soetwas nicht da sie mir meistens zu teuer sind auser ich bekomm mal von jemandem eine dem entsprechend lesse ich sie auch wenn mich die Themen interesiren.

おたく005
LIVE FOR ANIME

40

Dienstag, 22. November 2011, 00:01

ich glaube ich sollte das hier mal langsam aktualisieren:
ich habe eine zeitschrift abboniert (okay, eigentlich mein opa...)
nennt sich "das haus" und ist echt klasse für sims-freaks, die auch gerne
selber mal basteln, da man dort viele schöne ideen herbekommt.
ich baue die häuser gerne nach und auch sonst ~ ich mag die
zeitschrift.

neuerdings steht auch immer mehr zum thema umweltschutz da drin, das ist echt
interessant. wer sich dafür oder für architektur interessiert, kann ja mal nach
"das haus" googeln. viele inhalte sind auch online ;)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...