Du bist nicht angemeldet.

Kauft ihr Zeitschriften?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 12:18

Nun, das geschriebe Wort in Buchform mag zwar schön und gut sein, aber kauft ihr auch regelmäßig Zeitschrifften, Magazine oder Journale? Habt ihr vielleicht sogar eines aboniert???

Wenn "ja":
Was schätzt ihr an dieser Zeitschrifft (oder der gleichen) bzw. was hat diese Ausführung, was andere nicht haben?

Falls "nein":
Warum habt ihr den Zeitschrifften abgeschworen oder gibt es einfach keine Zeitschrifft, die euch interessiert?

2

Samstag, 24. Mai 2008, 13:09

Also ich Kaufe mir schon ab und an Zeitschriften,
aber meistens Musikzeitschriften.
Abonniert habe ich aber keine.

Am liebsten Kaufe ich mir die Rockoon und die Peach.
In der Rockoon sind oft auch Asiatische Bands und Künstler,
weshalb ich sie besonders gerne mag und auch sonst bringt sie tolle Artikel und Interviews von den Künstlern heraus.

Die Peach beschäftigt sich hauptsächlich mit Asiatischer Musik und den dingen drum herum, wie Anime oder Games.

Joa ansonsten kaufe ich mir in letzter Zeit keine anderen Zeitschriften mehr.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:30

nya

meine eltern ham die örtliche tageszeitung abonniert die ich natürlich wenn ich zeit habe lese ^^

sonst les ich manchmal iwelche zietschriften über games. (nzone)
und ab und zu die glamour und die instyle.
solche zeitschriften bruahc ich einfach zwischen durch ^^ leichte kost, mode, beauty, lifestyle. etc.
die instyele mag ich besonders, stylische, auch bobdenständige mode usw. ^^

meine mutter liest auch sone frauen zeitschrift, die heisst myself, die les ich auch des öfteren.
Let's take a trip down memory lane,
to a tiem when we cried over borken
crayons instead of broken hearts...
</3

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:20

Eigentlich kaufe ich keine zeitschriften (mehr).
Nur wenn ein spannender Bericht irgendwo steht z.b. in der letzten "Rockoon "der Bericht von "More Than Crossed" der mich halt interessiert hat, aber eigentlich bin ich nicht mehr so der Typ dafür.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 06:51

Ich hatte mal mir Zeitschriften (oder besser: eine Zeitschrift) regelmäßig gekauft :P Sie heißt oder hieß Kids Zone :P is aber schon etwas länger her als ich sie das letzte mal gekauft hab ^^ ein paar Jahre um genau zu sein. Sonst kauf ich mir - oder kann mir keine Kaufen da mir das Geld fehlt (ja auch diese paar kleinen Euro...)

Die Zeitschrift kaufe ich nicht mehr, weil sie einfach nicht mein Denken und meinem Alter entspricht - das klingt zwar seltsam, aber wer die Zeitschrift schon mal gelesen hat, der weis, dass sie eher die jüngeren unter uns anspricht. Aber wenn ich ehrlich sein soll war sie schon ganz cool :P man wusste als Kind immer über Animes, Pokemon und solche Sachen bescheid ^-^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

6

Samstag, 31. Mai 2008, 03:06

ich kaufe zeitschriften nur dann wenn was drinne ist was mich interessirt xD

egal welche es ist haha
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Freitag, 9. Januar 2009, 05:14

Der Spiegel oder der Stern sind beim Kauf meine Favoriten und dann kommen dann noch ein paar Einzelexemplare anderer Zeitschriften dazu. (Geo Epoche, Spielezeitschriften, Ländermagazine ,.. )
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

8

Freitag, 9. Januar 2009, 10:45

Ich habe (noch) ein Abo für den Floh! (eine Zeitschrift für Kinder, die interessante Berichte zu einem Thema hat) und die KidsZone
Sind aber beide veraltet, den Floh habe ich, seit ich 7 bin und die KidsZone, seit ich 12 bin. Und ich lese beides nicht mehr wirklich (den Floh! aber eher als die KZ).
Ansonsten lese ich nur die Tageszeitung und die gilt wohl nicht xD

9

Samstag, 17. Januar 2009, 04:03

Ich kaufe immer Welt der Wunder. Da sind so viele spannende Themen drin und vor allem leicht verständlich geschrieben. Aber sonst kaufe ich keine Zeitschriften, ich gehe immer in die Bibliothek und lese die CHIP. Und wenn da interessante Software oder Berichte mit Inetadressen dabei sind, leihe ich sie mir aus. Besonders eine hat es mir angetan, wo ein Titelthema "Schäuble-Blocker" war. :D

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:53

Früher hab ich mir Mickey Maus und das Yps-Heft geholt. Da mein taschengeld aber nicht so berauschend war musste ich mich entscheiden alle meine Ersparnisse herzugeben oder aufzuhören. Danach hab ich angefangen haufenweise Süßigkeiten zu kaufen XP
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:04

Das einzige Magazin das ich mir kaufe ist die Gamestar, da ich immer auf dem neusten Stand in Sachen Games sein will. Desweiteren wird das alles von kompetenten und humorvollen Redakteuren gemacht, da lohnt sich auch ne Ausgabe zu kaufen wenn kein Spiel vorkommt das mich interessiert.

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:58

früher war es immer die Micky Maus, dann C-BILD Spiele,TV 14 x3, dann die N-Zone und zuletzt die NRZ (Lokalzeitung)...

nunja, mittlerweile habe ich kein Abo und kaufe auch keine Zeitschriften mehr.

vllt fang ich demnächst mal wieder damit an^^
° N- R- C °


13

Montag, 9. Februar 2009, 09:20

Ich kauf einzig Musik Zeichtschriften.
- "Guitar & Bass"
- "Rolling Stone"
und andere.
&#12358;&#12385;&#12399; &#12469;&#12473;&#12465;



° N- R- C °

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:11

Ich kaufe mir immer die Rockoon das reicht mir auch.

15

Montag, 11. Mai 2009, 03:00

Zitat

Original von IchJan
Früher hab ich mir Mickey Maus und das Yps-Heft geholt. Da mein taschengeld aber nicht so berauschend war musste ich mich entscheiden alle meine Ersparnisse herzugeben oder aufzuhören. Danach hab ich angefangen haufenweise Süßigkeiten zu kaufen XP


Das kommt mir sehr bekannt vor.

Nun heut zu tage kaufe ich nicht mehr so viel Süßzeug
dafür eher mal den Spiegel oder Welt der Wunder
wenn dort Themen sind die mich interessieren.

Es sind auch keine bestimmten zeitschriften die ich mir
jede Woche kaufe, ich gehe in einen Zeitschriftenhandel
schaue mir die Themen an und entscheide dann spontan,
welche Zeitschrift oder Zeitung ich mir kaufe.
° N - R - C °

16

Freitag, 16. Juli 2010, 21:01

Irgendwas hat sich verändert...
Ich kauf mir jetzt immer die "InTouch". o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

17

Donnerstag, 23. September 2010, 13:58

Wirklich Aboniert hatte ich keine Zeitschrift, wohl aber mehre öfters mal gekauft. Früher waren das vor allem so Wissensmagazine oder noch schlimmer *g* das offizielle Star Trek Magazin. Das gibt es aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr, als der niedergang der Serie komplett war.
Zwischendurch hab ich mir eigentlich alles mögliche geholt außer so "Welche Stars sind die allerwichtigesten und was machen sie den ganzen Tag"-Magazinen.

Was richtige Tages oder Wochenzeitungen angeht hab ich angeleitet durch meine Eltern, die meinten ich müsste mein Allgemeinwissen aufbessern und etwas von der Welt mitbekommen schon sehr lange täglich den Kölner Stadtanzeiger gelesen. Den die Aboniert habe. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört.
Mittlerweile kaufe ich mir immer mal wieder die Zeit, da mit der Wissensteil und die Kommentare zu allen möglichen Themen gut gefallen. Dieser leicht bissige Ton mit Ironie und einem hauch besserwisserei gefällt mir irgendwie. Vor allem weil sich die meinung der Redaktion eigentlich immer so mit meiner Politischen Richtung deckt. Manchmal ist es auch zu sagen wir überheblich, aber darüber muss man hinwegsehen. Wohl unptraktisch daran ist das äußert unhandliche format. Dazu gibt es aber dann ein großes Bett als Lesezone^^

18

Donnerstag, 23. September 2010, 15:34

Eine Zeitschrift habe ich abonniert, die kommt so alle 2 Monate also die Peach und habe sie abonniert , weil ich keinen Bock mehr für eine Zeitschrift in die nächste Stadt zu fahren und dann noch 4,50zu latzen. Dann lasse ich sie mir lieber abonnieren denn das lohnt sich dann aufgerundet einfach und naja Infos über J-musik + serien + filme +etwas games = sehr gut :D , wenns aber ncoh ne zeitschrift gibt wo über z.b. koreanische Bands usw. geschrieben wird würde ich die auch gerne mal haben , kenne aber keine^^

19

Donnerstag, 23. September 2010, 16:45

Ich lese eigentlich nur regelmäßig die Tagsezeitung die wir in der Apotheke aboniert haben, finde das ganz schön in den Pausen mal durchzublättern, so bekommt man dann auch n bissl was mit was in der Region so passiert :>
Zu Hause abboniert habe ich die "PTA heute" die kommt alle 2 Wochen, lese ich aber auch mehr berufsbedingt, damit man bei den ganzen Neuerungen was Arzneimittel und Gesetze angeht noch den Überblick behält ;D

Ansonsten kaufe ich mir nur hin und wieder mal ne Zeitschrift wenn ich mit dem Zug unterwegs bin und an irgend nem Bahnhof Zeit totschlagen muss :D
Dann schau ich aber einfach auf was ich gerade Lust habe da kann dann von Neon bis hin zu seichten Frauenmagazienen a la "Welche Frisur ist momentan im Trend" alles dabei sein, da schaue ich eben einfach was mich in dem Moment gerade am meisten anspricht :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


20

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:34

Eher nein.
ich kaufe mir ab und zu, wenn Ich Lust und Laune ( und vor allem Geld ) habe, mir die Emotion. Sonst nichts. Und das auch eher selten ( kommt nur einmal im Monat ). Mir ist das ehrlich gesagt einfach zu teuer und mich interessiert sowieso nicht, was die schreiben oô....kenne keine Zeitschrift die genau das schreibt, was mich interessiert...daher kaufe ich auch keine.
Bei der Emotion geht es um Gefühle der Frau....genau mein Thema xD....