Du bist nicht angemeldet.

Buch atm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:41

Erster Band von Scherbenwelt durch, jetzt les ich erst mal Totengrund von Tess Gerritsen.~

162

Freitag, 28. Januar 2011, 00:58

Keeping quiet
von Penny Kendal
auf englisch ^^
finde ich sehr leicht zu verstehen, hatte schon schwerere ^^
was als nächstes kommt weiß ich noch nicht genau aber
denke es wird wieder etwas englisches werden ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

163

Samstag, 29. Januar 2011, 11:25

obsession von simon beckett

ich glaub einer meiner neuen lieblingsautoren





... Because I am beautiful! ...

164

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:00

...denn zum Küssen sind sie da - James Patterson

ein guter Thriller (:

165

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:55

Ich les grade Verblendung von Stieg Larsson und den etwas den ersten Band der Toradora Light Novel

Verblendung hat ne ganz gute story und man kann auch ein wenig mit rätzeln was mir bei solchen büchern ganz gut gefällt, die hinweise sind auch mal ein wenig anders als man es in vielen anderen büchern kennt.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

166

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:00

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mir als nächstes vornehmen soll... ö.ö
Little Alien, Die Spinne in der Yucca Palme oder Peppi Prohaska Prophet...?~
Die Auswahl ist auch nicht so super, aber die guten Bücher wollte ich mir aufsparen x3

167

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:05

Satt, Sauber, Sicher von Dirk Bernemann

168

Samstag, 5. Februar 2011, 12:52

also ich hab jetzt verblendung fertig und werd jetzt wohl entweder mit verdammnis anfangen oder across the nightingale floor aus der clan der otori reihe wenn ich weiß welches werd ich hier den post editieren ^^


edit

so da der kumpel mit verdammnis doch länger gebraucht hat lese ich zur zeit across the nightingale floor aus der clan der otori reihe, da ich das buch schon auf deutsch kenne les ist das jetzt so zusagen ein reread auf englisch ^^ ganz nettes buch mal schaun wann ich mal zeit habe die nächsten bände zu lesen



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AceToKai« (14. Februar 2011, 18:34)

169

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:05

Ich bin kein Serienmörder von Dan Wells

Eigentlich lese ich kaum bis gar keine Thriller
und Krimir Bücher, aber mein Bruder hat mir
dieses empfohlen und so dachte ich mir, ich
lese es einfach mal ^^

170

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:16

Total verhext von Terry Pratchett

Day and Night




171

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:51

Ich lese gerade "Nachtlilien" und "Engelsnacht" gleichzeitig.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

172

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:54

Immer noch Dhampir es sind mittlerweile
6 Teile in der Reihe um die junge
Halbvampirin Magiere o.o

173

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:56

Heute kam endlich endlich endlich endlich das Erzählungssammelband von Edgar A. Poe.

Seine Horrorgeschichten mit diesem unerwarteten Ende machen echt süchtig.

174

Montag, 14. Februar 2011, 16:19

Heute gekauft und schonmal reingeschaut. Hat mich bereits in seinen Bann gezogen.

Bartimäus Das Amulett von Samarkand

175

Montag, 14. Februar 2011, 18:31

Ich lese atm "Erwählt" ~ House of Night von Kristin un P.C. Cast
Ebenso gut wie ie anderen Bücher dieser Reihe.
Mich stört nur, wie leicht sich Zoey von Typen beeindrucken lässt O.o. X(
Also eine perfekte Liebesgeschichte ist es eher nicht :D :sarcastic:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


176

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:26

In letzter Zeit lese ich recht viele Bücher, obwohl ich bis vor einem halben Jahr kein Buch angerührt habe, wenn ich es nicht musste. Die zwei letzten Werke waren "Justine" und "Die 120 Tage von Sodom" von Marquis de Sade. Einerseits sind seine Bücher faszinierend, andererseits aber auch abstoßend und widerlich. Mit "Juliette oder die Vorteile des Lasters" liegt nun sein drittes Werk auf meinem Nachttisch. Ich hoffe, dass ich danach vom guten de Sade wegkomme, auf die Dauer sind seine Bücher schwer zu ertragen.

177

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:41

Skulduggery Pleasant von Derek Landy

Ich habe das Buch gestern erst angefangen und obwohl es eher nicht so in meine
mein Interesse geweckt hatte von der Beschriebung her aber sehe da, ich bin eines
besseren belehrt worden! Mein Bruder hat mir zu Weihnachten den 4 band geschenkt
ohne zu merken das es der 4 Teil ist. xD Ein Freund von ihm hatte aber zufällig den
ersten Teil und so ist es in meine Hände gelangt! :D

178

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:53

so, across the nightingale floor ist jetzt fertig hab jetzt gestern mit Götter den dritten Band aus der Reihe das Zeitalter der Fünf von Trudi Canavan. Bin erst bei Kapitel 2 daher kann ich noch nicht viel sagen aber liest sich bisher her genauso wie die ersten 2 Bücher, welche leider zum größten Teil ziemlich langweilige Schinken waren, welche man sich aber mal durchgelesen haben kann wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

179

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:46

Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab

180

Samstag, 26. Februar 2011, 12:20

Ich habe neulich "Codex Alera Die Elementare von Calderon" von "Jim Butcher"
angefangen zu lesen und bin ganz begeistert und gefesselt von dem Buch!
Ich habe es durch einen Tipp von einer bestimmen Person ;P mir geholt und
lese seit dem wie eine besessen an dem Buch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyuu« (26. Februar 2011, 12:50)