Du bist nicht angemeldet.

Buch atm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:57

göttliche komödie von dante alighieri

Das will ich auch lesen! xD Aber ich bin zu geizig dafür mehr als 10 Euro auszugeben, Reclam-Bücher dürfen nicht mehr als 5, vllt noch 7 Euro kosten. ö_ö

282

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:59

Das will ich auch lesen! xD Aber ich bin zu geizig dafür mehr als 10 Euro auszugeben, Reclam-Bücher dürfen nicht mehr als 5, vllt noch 7 Euro kosten. ö_ö
hab 7,50 gezahlt :P

283

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:07

Alle haben versucht mich zu verarschen. :I Wahrscheinlich hab ich immer nur die Versionen angeboten gekriegt mit 3/4 Bemerkungen und Interpretationen..

284

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:50

einfach auf bücher.de gucken da hab ich meins auch her xD
hab sogar die version mit den meisten seiten genommen die ich finden konnte xD

285

Samstag, 7. April 2012, 23:51

Irre - Wir behandeln die Falschen, unser Problem sind die Normalen von Manfred Lütz

Liest sich leicht verständlich und unterhaltsam. Eine schöner Überblick der Psychologie.

286

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:35

"Mass Effect: Die Offenbarung"

Da ich den ersten Teil jetzt zum Dritten Mal angefangen habe dacht ich, ich kann mir auch mal die Vorgeschichte zu Gemüte führen sehr spannend bis jetzt^^

288

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:14

Kushiel - Der Verrat
Endlich Band 2 <3
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

289

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:09

nicht wirklich ein Buch aber Ausschnitte von Texten von großen persönlichkeiten mit ihren Meinungen zum Liberalismus

290

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:14

Derek Landy - skulduggery pleasant "Der Gentleman mit der Feuerhand"

291

Freitag, 18. Mai 2012, 01:32

Silent Hunter (Rohfassung) - Einem guten Freund! Der es hoffentlich in den nächsten Stunden schafft sich anzumelden!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

292

Freitag, 18. Mai 2012, 12:00

Ich lese momentan noch den ersten Band von "Die Tribute von Panem". Bin schon auf Seite 369, also ist hoffentlich bald der zweite Band dran. ^_^

293

Freitag, 18. Mai 2012, 22:22

Im Moment keines, aber ich habe nach langem Suchen endlich das Buch "John Titor: A Time Traveler's Tale" gefunden, was hoffentlich bald ankommt.

//Naja, finden war nicht schwer...aber ich wollte nicht um die 100 Euro (im günstigsten Fall) für ein gebrauchtes Buch ausgeben (was ich im Zweifelsfall wohl getan hätte).

294

Samstag, 19. Mai 2012, 18:01

Faust - Goethe

Oho~ Teil 1 oder 2? Schon Fan? :D

Ich hab btw endlich die göttliche Komödie gekriegt! Und Gott.. ist die kompliziert geschrieben. Mit der Hölle bin ich jetzt durch, davon hab ich nur halb so viel verstanden wie ich gern wollte und nur halb so viel so awesome gefunden wie es das Buch wohl verdient hätte.
Höhö xD
Mal sehen wie der Rest wird, wenn das doch der beste Part sein soll.

295

Montag, 21. Mai 2012, 08:50

Ich lese zurzeit der "Kuss des Kjer".

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

296

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:39

Im Moment keines, aber ich habe nach langem Suchen endlich das Buch "John Titor: A Time Traveler's Tale" gefunden, was hoffentlich bald ankommt.
Na toll -.- Sie hatten es als verfügbar markiert, aber mir dann ne E-Mail geschrieben, dass es doch restlos vergriffen sei (was ich schon befürchtet hatte). Haben mir auch gleich ein antiquarisches Angebot über 200 Euro gemacht... . Letztendlich werd ichs mir wohl doch die Monate kaufen. Jetzt hab ich mir stattdessen "Auf der Suche nach Schrödingers Katze" von John Gribbin geholt.

297

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:44



Faust - Goethe

Oho~ Teil 1 oder 2? Schon Fan? :D

Ich hab btw endlich die göttliche Komödie gekriegt! Und Gott.. ist die kompliziert geschrieben. Mit der Hölle bin ich jetzt durch, davon hab ich nur halb so viel verstanden wie ich gern wollte und nur halb so viel so awesome gefunden wie es das Buch wohl verdient hätte.
Höhö xD
Mal sehen wie der Rest wird, wenn das doch der beste Part sein soll.


Noch der erste Teil. Fan kann man nicht so wirklich sagen, da ich noch nicht so weit bin.
Hab das aber auch erstmal storniert, weil eBooks irgendwie nichts im Gegensatz zu richtigen Büchern sind.

War heute in der Bibliothek und hab mir "Also Sprach Zarathustra" von Nietzsche ausgeliehen.
Das wird interessant. Hat für mich erstmal höhere Priorität als Faust, muss ich sagen, wegen der philosophischen Aspekte...

298

Freitag, 25. Mai 2012, 08:36

House of Night 9 ist gestern angekommen. *freu*
endlich kann die Sucht weitergehen... :P

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

299

Freitag, 1. Juni 2012, 11:50

Frank Schätzing - Der Schwarm

300

Freitag, 1. Juni 2012, 11:55

Frank Schätzing - Der Schwarm

Ui, viel Spaß- das Ende ist super ^^

Ich hab mir "Das Kapital" von Marx gekauft.. ich sollte mir echt mal wieder entspannendere Lektüre holen. xD