Du bist nicht angemeldet.

Buch atm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 24. September 2011, 21:05

Flamme und Harfe von Ruth Nestervold

( Die Dramatische Story von Tristan und Isolde :x)

242

Samstag, 24. September 2011, 21:12

Diane Setterfield - Die dreizehnte Geschichte
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

243

Samstag, 24. September 2011, 23:04

Totentöchter ~ Die dritte Generation von Lauren Destefano
Bislang gefällt es mir ganz gut... der Schreibstil ist flüssig, und ich bin gespannt wie es
weiter geht, deshalb mache ich mich auch gleich direkt wieder ans Lesen :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


244

Samstag, 24. September 2011, 23:35

Martha Stout - Der Soziopath von Nebenan

Ist ein Sachbuch, was sich mit Soziopathen/Psychopathen, also Menschen ohne Gewissen und auch dem Gewissen und Gefühlen als solchen beschäftigt. Schon interessant.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

245

Montag, 26. September 2011, 15:43

Magie von Trudi Canavan,

nettes buch zur vorgeschichte zu die Gilde der schwarzen Magier



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

246

Mittwoch, 28. September 2011, 19:34

Heute habe ich "Verliebt um drei Ecken" zu Ende gelesen, an sich kein schlechtes Buch.
Zumindest die Gefühle wurden gut beschrieben, auch wenn ich finde, dass einige Dinge dennoch zu kritisieren sind.
Na ja... jetzt fange ich mit dem Buch "Wie erobert man einen Duke?" von Julia Quinn an.
Ich hoffe es ist besser, als der Titel verspricht...


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


247

Mittwoch, 28. September 2011, 19:42

J.R. Ward - Black Dagger Band 8 Vampirherz
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

248

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:50

Ich lese momentan Bitterherz.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

249

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:45

Auf mich warten zurzeit Die Spiegelzwillinge von Sean Williams und Bartimäus das Auge des Golem von Jonathan Stroud

250

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:55

Eragon ...endlich mal, das liegt schon lange hier rum


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

251

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:22

Unbekannter Autor - Crime
Marquis de Sade - Die 120 Tage von Sodom
Kory Floyd - Nonverbal Communication

252

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:23

Nachdem ich Das Lied der Träumerin abgebrochen habe, habe ich Flames 'N' Roses von Kiersten White gelesen.
Und ich muss sagen, es hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten jedenfalls.
Mein Lieblingsbuch wird es sicher nicht, aber für zwischendurch war es ganz annehmbar ^^
Als nächstes werde ich Ich schreib dir morgen wieder von Cecilia Ahern lesen, das ich mir heute erst gekauft habe.
Ich bin mal gespannt und hoffe einfach mal, dass es endlich wieder einmal die Art Buch ist,
die man ungerne aus der Hand legt.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


253

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:12

nachdem ich Magie nun fertig habe, hab ich jetzt zum 3 mal mit Bartimäus und das Amulett von Samarakand angefangen. Bin auch schon auf seite 122 und soweit war ich noch nie xD. Das Buch ist bisher ganz nett aber es ist mir etwas zu langsam geschrieben vom story aufbau irgendwie.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

254

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:23

Die hellen Tage - Zsuzsa Bank

Ein tolles Buch bisher. Im Buch geht es um 3 Menschen, 2 Mädchen und ein Junge, die seit ihrer Kindheit miteinander befreundet sind und über die Jahre mit dem Leben und der Welt konfontriert werden und mit Veränderungen zurechtkommen müssen.
Die Story wird aus der Sicht des einen Mädchens erzählt. Aber der Erzählstil ist einzigartig und faszinierend. Die Story wird wie ein Märchen erzählt, wobei die Erzählerin die Sätze ineinenader verschachtelt und so Handlungsstränge nicht zu schnell durch einen Punkt unterbrochen werden. Das erfordert zwar ein gewisses Maß an Konzentration, aber wenn man mal drin ist, liest sich das richtig super.
Als Anime-Genre eher als "Slice of Life" zu bezeichnen, da ist zwar wenig Action, aber trotzdem auf eine eigene Art und Weise Spannung enthalten.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

255

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:41

Also aktuell lese ich "Traumsplitter" von Tanja Heitmann. An sich ein vielversprechendes Buch,
aber mal sehen, wie es sich im Laufe der Story noch entwickelt.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


256

Samstag, 12. November 2011, 18:34

Habe gerade "Die Wahrheit über Alice" angefangen. ^__^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

257

Dienstag, 15. November 2011, 23:48

Lese gerade "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss

bin schon zur Hälfte durch und es gefällt mir ganz gut, recht interessante Erzählstruktur, auch wenn das Tempo eher verhalten ist.

258

Mittwoch, 16. November 2011, 00:01

Engel der Tiefe - Der Große Bruderkrieg 10: Warhammer 40.000

Bin eigentlich nicht sooo der Sci-Fi Fan, aber bei der Warhmmer 40k Reihe mache ich mal eine Ausnahme x3
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

259

Mittwoch, 16. November 2011, 00:06

Da ich "Sternenschimmer" von Kim winter fertiggelesen habe (wunderschönes Buch :3, hoffe es gibt bald einen zweiten Teil ♥),
werde ich jetzt als nächstes mit dem Buch "Drei Wünsche und ein dunkler Fluch" von Isabelle Merlin anfangen.
Auf das Buch habe ich ja echt lange gewartet, da will ich nicht noch länger warten, bis ich es lese *-* (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


260

Mittwoch, 16. November 2011, 23:13

Andrea Maria Schenkel - Tannöd
* doofe schullektüre, ich penn immer wieder ein >__>

Licia Troisi - Die Drachenkämpferin
* hatte es schon lange hier liegen, letztens hatte shei mich mal wieder drauf gebracht ^^
kämpfe mich atm fleissig durch, ist ganz gut - aber sooo dick xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...