Du bist nicht angemeldet.

Buch atm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 7. Mai 2011, 21:01

Markus Heitz - Die Zwerge


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

202

Samstag, 7. Mai 2011, 23:20

Cormac McCarthy - die straße
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

203

Samstag, 7. Mai 2011, 23:54

Gothic - Dark Stories

204

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:40

Ich lese gerade "Glennkill" von Leonie Swann. Das Buch habe ich mir von einer Freundin geliehen. Es ist nicht schlecht, auch wenn ich noch nicht allzu viel dazu sagen kann (bin erst so ziemlich am Anfang). Der Humor ist etwas eigentümlich, aber einen Schafskrimi zu lesen, ist mal etwas Anderes :D.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


205

Montag, 20. Juni 2011, 20:11

Vergebung von Stieg Larsson

hab lang genug drauf gewartet das es jemand fertig liest wollte es mir nicht extra neu kaufen, der Anfang war schon mal super^^

206

Montag, 20. Juni 2011, 20:25

Tiere von Simon Beckett

207

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:33

Joe Abercrombie ~ Before They Are Hanged (The First Law - Book Two) | und zwar in der britischen Originalfassung.

208

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:35

Die Wächter der Insel - Gabrielle Thorau

209

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:55

Axolotl - Roadkill von Helene Hegemann

Day and Night




210

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:52

Ich fange gleich SeelenNacht von Kelley Armstrong an. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

211

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:08

Ich hab zur Zeit so viele Bücher zum Lesen und komme nicht dazu -.-'. Na ja... wenn ich dann Zeit finde, lese ich zur Zeit "Die Vintage Prinzessin" von Nicole Richie. Wer hätte gedacht dass sie ein Buch schreiben kann, in der die Protagonistin feststellen muss, dass ihr Vater kriminell wird und sie praktisch vieles verliert? Respekt, etwas oberflächlich geschrieben, aber eigentlich nicht schlecht.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


212

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:35

Ich werde heute Abend Höllenglanz anfangen zu lesen
und ich freue mich schon die ganze Zeit drauf endlich anfangen zu können. *-*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

213

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:40

Immernoch Die Göttlich Komödie und Die Kunst des Krieges ich komm einfach nicht zum lesen xD

214

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:58

Die Templerin - Der Ring des Sarazenen
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

215

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:15

So, gleich werde ich mich in mein Bett kuscheln und anfangen Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr zu lesen. Bin zwar im Moment auch dabei Aus Licht gewoben zu lesen, aber leider komme ich da nur sehr schleppend voran (was schade ist :s).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


216

Samstag, 2. Juli 2011, 00:30

Sascha Adamek - Die Facebook-Falle

Sehr interessantes Buch! Was macht Facebook mit unseren Daten? Wie expandiert facebook so schnell? Welche Gefahren verbergen sich in sozialen Netzwerken? Das Buch hat mir die Augen weiter geöffnet.
Ich bin vor 1 Monat aus Facebook ausgestiegen. Gerüchte um fehlende Sicherung der Nutzerdaten, sowie illegale Tricks die Facebook nutzt, um User anzulocken/mit ihm Geld zu machen haben mich unter anderen zu diesem Schritt getrieben.
Außerdem hatte ich nicht vor ein soziales Netzwerk zu einem integralen Bestandteil meines Lebens werden zu lassen, in dem Privatsphäre nicht hoch gehandelt wird. Aber genau das passierte. Und genau deshalb hab ich facebook verlassen.

Aber genau wusste ich das alles natürlich nicht. Deswegen hab ich mir gestern das Buch gekauft, um mich zu vergewissern, dass mein Ausstieg richtig war. Und was das Buch offenbart, wird nicht jedem facebook-Nutzer gefallen. Und genau deswegen sollte man sich - als pflichtbewusster und aufgeklärter Internetaktivist mMn über etwas erkundigen, was für einen quasi zum Standart geworden ist.
Ich kann jedenfalls sagen, dass mein Ausstieg aus facebook goldrichtig war - auch wenn ich so 150 "Freunde" verliere.

Zum Glück hab ich nicht hunderte Fotos gepostet, oder pikante Infos über mich preisgegeben. Denn genau das speichert Facebook auf Ewigkeit.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

217

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:44

Vi­sio­nen der Nacht - Die dunk­le Ga­be


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

218

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:49

Aus Licht gewoben liegt jetzt erst einmal auf Eis. (Werde es aber noch fertig lesen, denke ich). Dafür lese ich gerade Das Orchideen Haus von Lucinda Riley... scheint ein gutes Buch zu sein (jedenfalls das, was ich bislang gelesen habe).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


219

Montag, 11. Juli 2011, 22:46

Erbarmen von Jussi Adler Olsen. Soll ein richtig guter Krimi sein, ist wohl nicht umsonst ein Bestseller. Die ersten Kapitel machen einen sehr guten Eindruck auf mich, auch meine Schulfreunde haben mir die entsprechende Buchreihe empfohlen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

220

Montag, 11. Juli 2011, 23:21

Ich lese jetzt den zweiten Band der Trilogie.
Visionen der Nacht - Der geheime Bund


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~