Du bist nicht angemeldet.

Buch atm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 26. Februar 2011, 13:00

Dan Brown - Sakrileg



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

182

Samstag, 26. Februar 2011, 23:56

Nachdem ich "Juliette" von Marquis de Sade nun endlich durch habe, habe ich mich wieder einem meiner Lieblingsautoren gewidmet. Ich liebe den Schreibstil von Jack Ketchum und er konnte mich mit "Evil" schocken, wie kein Autor zuvor. Gestern wurde ich mit "Die Schwestern" von ihm fertig. Dabei handelt es sich lediglich um ein Skript von Jack Ketchum, welches 80 Seiten umfasst, dennoch ist es meiner Meinung nach mit das beste, was er veröffentlicht hat. Heute habe ich mit "The Lost" begonnen und nach den ersten 100 Seiten kann ich sagen, dass er sich doch anscheinend immer wieder übertrifft.

183

Mittwoch, 2. März 2011, 15:30

Zur Zeit "Die Auswahl" von Ally Condie.
Nach langer Verzögerung, weil ich versehentlich falsch bestellt habe, kann ich es endlich lesen ^.^
Meinen Kommentar dazu gebe ich ab, wenn ich es fertig gelesen habe.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


184

Mittwoch, 2. März 2011, 15:44

"Das ist mehr als ein Buch"
von Keri Smith



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

185

Donnerstag, 3. März 2011, 22:08

Edward Lee "Inferno"
Ist ein Gothic Fantasy Buch
Höllisch gut für zwischendurch ;)

186

Donnerstag, 10. März 2011, 20:50

nachdem ich "Verblendung" von Stieg Larrson fertig gelesen habe und süchtig geworden bin, hab ich mir gestern die Fortsetzung geleistet, "Verdammnis", und bin da gerade so gut es geht dabei (doofe Migräne heute =_=).
Die Geschichte ist echt spannend und ich denke nach dem Wochenende muss ich mir den dritten Band zulegen xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

187

Freitag, 11. März 2011, 16:32

The Da Vinci Code von Dan Brown
Auf Englisch :pinch:

~Touched by his noodly appendage~

188

Freitag, 11. März 2011, 21:55

Ich hab mir jetzt endlich das Buch "Faunblut" von Nina Blazon zugelegt. Das wollte ich schon vor Monaten kaufen und lesen, das stand auf meiner Liste ganz oben, aber irgendwie habe ich es immer versäumt, es mir zu kaufen. Na ja, inzwischen gibt es ja die Taschenbuchauflage ^^
Ich bin mal gespannt, auch wenn es aus der Erzähler-Perspektive verfasst ist. Ich werde es dann morgen zu lesen beginnen,
kann es kaum abwarten :).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


189

Montag, 14. März 2011, 11:23

Die Mutter von Brett McBean
Ich hatte schon lange vor, dieses Buch zu lesen, wegen meiner Marquis de Sade Phase bin ich aber leider erst jetzt dazu gekommen.
Nach 100 Seiten geht McBean´s Werk schon in Richtung Mindfuck. Es könnte das erste Buch sein, das ich nicht zu Ende lesen werde/kann.

190

Montag, 4. April 2011, 13:30

Hab mir heute ein neues Buch gekauft, es heißt "Drei Wünsche hast du frei" und ist von Jackson Pearce.
Ich werde es auch sofort anfangen zu lesen. Ich fand es sofort ansprechend. Die ersten Sätze hatten mich schon,
da musste ich es kaufen :3. Ich bin mal gespannt (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


191

Montag, 4. April 2011, 18:52

Stieg Larsson "Vergebung"

bin schon fast durch und WOW, diese reihe ist ganz nach meinem geschmack *-*
wenn jemand noch anderes, vergleichbares kennt, nur her damit *süchtig ist* :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

192

Freitag, 15. April 2011, 16:46

Ich fange jetzt "Plötzlich Fee ~ Sommernacht" von Julie Kagawa an zu lesen.
Hab es heute zufällig in der Buchhandlung gesehen und konnte nicht widerstehen.
Es erfüllt für mich zumindest mal die Grundvorraussetzungen ^^
Bin mal gespannt, wie es so ist (;


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


193

Freitag, 15. April 2011, 16:53

Ich lese momentan "Die Kinder der sechsten Dämmerung" von Celia Rees^^ Ist zwar etwas verwirrend, wenn man etwas unkonzentriert liest wie ich im Moment, aber bisher ist es spannend^^

Und nebenbei lese ich noch "Schneller als der Tod" von Josh Bazell zum zweiten Mal... ein tolles Buch ^o^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

194

Freitag, 15. April 2011, 21:36

Also ich habe, als ich die letzten 3 Tage nur im Zimmer verbracht hab (ausser der tägliche klobesuch) hab ich "Implantiert" gelesen, bei dem es um eine Gruppe Forschern geht, die ein Virus entwickeln um Menschen damit zu helfen. Leider geht es aber in die verkehrte Richtung und der Virus wird zur tödlichen "Waffe", wobei es nicht das richtige Wort ist. Dennoch gefällts mir und ich krieg meine Augen nicht mehr davon abwenden xD
Nebenbei hatte ich noch "Fürst der Finsternis" angefangen zu lesen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen (erste Seite xP).

195

Freitag, 15. April 2011, 21:40

Sebastian Fitzek - Splitter

Ich liebe diesen Autor seid Augensammler *_________*

196

Samstag, 16. April 2011, 20:24

George Orwell - 1984

Zurzeit lese ich sehr gerne Bücher, die sich mit der Zukunft beschäftigen und Schreckensszenarien in die Welt setzen. Sowas trifft einfach meinen Nerv.

197

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:54

Zuletzt habe ich "Schon verliebt, Rosenblüte" von Dagmar Geisler gelesen, was trotz viel versprechendem Start ein echter Reinfall war. Das Buch war mir viel zu "simpel" gestrickt, außerdem war das Ende einfach nur so dahin gechrieben. Einiges blieb einfach so in der Luft, also nicht so offen, dass man es verkraftet, sonden unvollendet. Na ja, kommt ja schonmal vor...

Heute habe ich mir ein neues Buch gekauft, das ich dann auch heute schon anfangen werde zu lesen. Es trägt den Titel "Der siebte Schwan" und ist von Lilach Mer. Ich habe das Buch schon öfter in der Buchhandlung gesehen und mir jedes Mal überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Als ich es mir dann gestern holen wollte, gab es das Buch in unserer Buchhandlung nicht mehr, aber heute konnte ich es dann abholen. Bin mal gespannt :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


198

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:00

Momentan lese ich "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett^^ Gefällt mir ganz gut :)
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

199

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:24

Zurzeit lese ich "Die eflte Jungfrau" von Andrea Schacht. Habe das Buch schon öfters gelesen aber aus der Reihe von der Beginne Almut ist dies mein Lieblingsbuch und ich kann einfach nicht die Finger davon lassen! :)

200

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:27

Nach der Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan jetzt "Magie" von ebendieser^^

Day and Night