Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura GFX-Battle N° 3.

1

Freitag, 10. September 2010, 23:47

Da bisher nichts dagegen spricht, öfter mal ein GFX Battle zu machen,
gebe ich nun schonmal die Daten für das nächste Battle bekannt,
damit sich die Teilnehmer darauf einstellen können.

Da die Mehrheit scheinbar dafür ist, die Battles am Samstag zu starten
und dann bis zum Freitag die Woche darauf laufen zu lassen,
erkläre ich nun jeweils die letzte volle Woche jedes Monates
zur Battle Woche im GFX Bereich.

Da die letzte volle Woche in diesem Monat die vom 20 - 26 ist,
beginnt somit das Battle am Samstag den 18. und geht bis Freitag, den 24.
25 & 26 ist dann das Wochenede, am dem die abgegebenen Werke
zur Bewertung für die User bereit stehen.

Das Battle findet wie die vorherigen auch wieder nur dann statt,
wenn sich mindestens 5 Teilnehmer melden.
Bitte meldet euch nur dann, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt.
Denn springt ihr im letzten Moment ab, nehmt ihr den anderen evtl. den Spaß.

Nun könnt ihr euch also hier melden, wenn ihr Intresse habt.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 10. September 2010, 23:50

Jaaa geilo.
Bin dabei.
Erwarte aber nicht dass ich gut abschneiden werde, aber was solls. Just for fun

~Touched by his noodly appendage~

3

Freitag, 10. September 2010, 23:59

bin dabei
*glaube aber das ich nicht gewinne*
aber ich freue mich schon drauf
Dabei sein ist alles
mal sehen was so ist

4

Samstag, 11. September 2010, 02:03

Ich bin auch Just for Fun dabei. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Samstag, 11. September 2010, 12:33

japp ich bin auch dabei ^^





... Because I am beautiful! ...

6

Samstag, 11. September 2010, 13:04

Bin dabei ^^
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

7

Montag, 13. September 2010, 02:42

Mach auch mal mit ~


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

8

Montag, 13. September 2010, 08:12

Natürlich bin ich auch wieder dabei =)

9

Samstag, 18. September 2010, 17:59

Nun ist es so weit! (18:00Uhr !!)
Die Anime-Mura Battle gehen in die dritte Runde!

Lasst die Spiele beginnen, gebt euer Bestes
und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Aufgabe: Eine Signatur
Größe: 380px X 140px

Thema:
The World is a Fair
(Die Welt ist ein Jahrmarkt)

P.s. Bitte lasst diesmal eure Namen
auf den Signaturen weg, damit die Bewertung
auch 100% neutral verlaufen kann.
Danke!

Zeit hab ihr bis: Freitag, den 24.09 - 18:00 Uhr.
Später eingesendete Werke werden nicht mehr
mit in die Bewertung eingenommen!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Samstag, 25. September 2010, 12:17

Also ich muss mal sagen, ich bin ehrlich etwas enttäuscht!
So viele haben sich gemeldet und einige hatten sich gewünscht,
sie hätten ein Wochenende für die Signatur und es mögen doch
öfter mal GFX Battle statt finden usw. und was ist nun?
Die Wünsche wurden beachtet und von all denen, die sich
für das Battel gemeldet haben, haben gerade einmal 2 User
mir ihre Werke zukommen lassen.
Ich weigere mich, eine Bewertung zu starten, mit nur 2 Werken!

Ich mache diesmal also eine Ausnahme und verlängere das battle
bis Sonntag abend 18:00 Uhr. Sollte ich die restlichen Werke
bis dahin nicht erhalten haben, werde ich mir überlegen,
ob sich die regelmäßigen Battle lohnen.
Und ich fände es sehr schade, wenn die beiden, die sich an
die Abgabe-Daten gehalten haben, durch das Verhalten der
anderen dann bestraft werden sollten.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Montag, 27. September 2010, 11:11

Traurigerweise haben es immernoch nicht alle Teilnehmer geschafft,
ihre Werke einzureichen, was ich sehr schade finde...

Doch um es langsam Mal zu einem Ende zu bringen hier die Werke,
die ihr dieses Mal nach den üblichen Kreterien mit Punkten von 1 - 10.
(1 sehr schlecht - 5 geht in Ordnung - 10 sehr gut)
Achtet dabei darauf ob das Thema getroffen ist,
wie die Inhalte verarbeitet worden sind,
ob euch Font und Farbe ansprechen etc. bewerten könnt:

Signatur 1:


Signatur 2:


Signatur 3:


Signatur 4:


Zeit um eure Bewertungen abzugeben habt ihr bis Mittwoch 18:00 Uhr.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Montag, 27. September 2010, 17:10

1)
finde ich super klasse...
es ist bunt und passend zum thema..
es macht gute laune wenn man es sied.. 10 punkte..

2) da muss ich leider sage, hab ich mich etwas erschrocken
ich bin mit den gedanken an lustige kirmes signaturen hierher gekommen
und sehe das Oo...
ich gebe dir 3 punkte..
weil ich finde das das mit kirmes leider nichts zu tun hat...

3)finde ich in ordnung..
macht mir jetzt nicht sooo dolle die kirmes laune..
aber es ist okay.. 5 punkte..

4) finde ich passent zum thema..
hätte ich mir ein bisschen bunter gewünscht.. aber es ist okay
6 punkte
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

13

Montag, 27. September 2010, 18:41

So, weil ich Krank war und irwie auch noch bin, nur nicht mehr ganz so schlimm, konnte ich leider nicht dran teilnehmen, obwohl ich es sehr gerne getan hätte, aber jetzt werde ich mal bewerten:

N° 1 - 9 Punkte
Die Signatur gefällt mir am meisten von den vier Signaturen, die zur Auswahl stehen. Die Farben gefallen mir und sind eigentlich recht gut zum Render abgestimmt. Das Thema ist ziemlich gut getroffen meiner Meinung nach, vor allem noch mit der Zuckerwatte in der Hand und im Hintergrund das Riesenrad und alles ist am glitzern, sagt mir sehr zu.

Den Font hätte man vllt noch iwie besser einfügen können, ich finde, er steht so gerade, so unaktiv da unten in der Ecke und gut ist, man hätte ihn iwie aktiver wirken lassen und besser ins ganze mit einbringen können, wobei er aber so ganz passend ist und Farblich auch nicht schlecht ist.

N° 2 - 4 Punkte
Diese Sig ist ziemlich gewagt. Mir gefällts daran, dass man hier versucht hat mal was anderes, was untypisches zu machen, doch der Render und das Bild passen nicht zueinander und insgesamt sind Hintergrund, Render und Bild nicht gut miteinander verarbeitet. Der Font geht... naja, das "fair" ist schlecht zu lesen und auch an sich, sagt der Font mir hier nicht zu.

N° 3 - 5 Punke
Hier finde ich, ist der Font iwie am besten eingebaut. Es ist im grunde nichts spektakuläres, aber es ist nicht einfach nur reingesettz, es ist an einer netten Stelle eingefügt worden und dann mit den abwechselnden Farben, sagt mir iwie zu. Der Render passt nicht ganz in die Sig, so farblich sticht sich dass iwie und die 2 Riesenräder im Hintergrund, sind ziemlich schnell zu übersehen, man sieht hier nicht auf dem ersten Blick das Thema raus, dass finde ich bei der ersten Besser, es vermittelt eher dieses Jahrmarkt feeling.

N° 4 - 4 Punkte
Hier ist der Render wieder ganz gut eingebaut, passt farblich ganz gut zum Hintergrund, auch wenn dort nicht viel gemacht wurde im Hintergrund, zumindest sieht es nicht nach viel aus. Im ersten Moment habe ich garnicht erkannt, as der große schwarze Fleck ist, ich musste genauer hinsehen, bis ich es kapiert habe. Und der Font wirkt für mich einfach mal iwo hinplatziert wo platz ist, einfach mal was größer gemacht, ist ja platz da und gut ist, gefällt mir nicht so.

14

Montag, 27. September 2010, 22:48

1. Sig - 9/10 Punkten
Das Thema wurde gut getroffen und es kommt richtig Jahrmarktstimmung auf.
Die Farben sind sehr schön, alles gut eingearbeitet und der Font passt auch recht gut dazu.
Sieht einfach gut aus.

2. Sig - 4/10 Punkten
Ich sehe die Idee dahinter, aber an der Umsetzung mangelt es.
Das Jahrmarktthema auf der linken Seite kommt zu wenig raus, sieht einfach nur bunt aus.
Der Übergang zur rechten Seite ist zu abrupt finde ich, sieht nicht wie ein Gesamtwerk aus.
Und zuguterletzt der Font, der sieht nicht sehr gut aus, zu sehr mit dem Hintergrund überblendet.

3. Sig - 8/10 Punkten
Gefällt mir auch sehr gut. Interessante Idee das Thema umzusetzen.
Das Thema war ja nicht nur Jahrmarkt, sondern "Die Welt ist ein Jahrmarkt" daher finde ich die Einarbeitung der Riesenräder in die Landschaft echt cool. Der Font ist auch gut gesetzt. Nur der Render will mir nicht so recht gefallen, zu überstrahlt und zum Thema passt er auch nicht recht. aber insgesamt sehr schön.

4. Sig - 5/10 Punkten
Was mir sofort ins Auge sticht - das schwarze Karusell, was ja immerhin einen Großteil des bildes ausmacht, ist auf der rechten Seite abgeschnitten. Das ist schonmal nich so toll. Der Hintergrund wirkt ein wenig trist, ein bisschen mehr Farbe hätte denk ich gut getan, so kommt nicht wirklich Stimmung auf. Trotzdem recht ordentlich.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Dienstag, 28. September 2010, 13:35

Dann will ich auch mal bewerten und ich hoffe das tun auch noch ein paar User mehr. =)

Signatur 1:
9,5/10
Die Signatur gefällt mir, bunte Farben, fröhliche Gesichter.
Das Thema ist super umgesetzt worden, Font passt auch.

Signatur 2:
3/10
Hier kann ich nicht so viele Punkte geben, da ich mir
nicht sicher bin ob es wirklich das Thema getroffen hat.
(Denn in diesem Fall ging es nicht um fair ode nicht fair
und das Leben sondern schlicht um nen Jahrmarkt.)
Ansonsten finde ich die Botschaft in der Signatur sehr toll!

Signatur 3:
6/10
Die Farben gefallen mir, wenn auch etwas zu grell/hell.
Der Jahrmarkt ist gut getroffen jedoch weiß ich nicht genau,
was ein Engel mit einem Jahrmarkt zu tun hat, 1 Punkt Abzug dafür.
Wäre schön, wenn der Jahrmarkt etwas mehr im Bilde wäre.

Signatur 4:
6,5/10
Der Jahrmarkt ist auf jeden Fall gut zu erkennen,
die Menschen scheinen Spaß zu haben.
Leider finde ich den Grundriss vom Kettenkarussell
etwas sehr düster und es wirkt wie ein schwarzer Fleck.
Das schwächt die Wirkung des Gesamtwerkes leider etwas ab.
(Und The World / This World, ich weiß nicht ob es Absicht ist. ^^)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

16

Dienstag, 28. September 2010, 18:11

1. Signatur: 9/10
Da kann ich nicht wirklich noch etwas neues hinzufügen. es ist schön umgesetzt. Wirkt fröhlich und verbreitet eine gute Stimmung. Zudem spiegelt es das Thema auch sehr gut wieder.

2. Signatur: 4/10
Die Idee an sich gefällt mir sehr sehr gut. Doch die Umsetzung ist leider etwas unglücklich ausgefallen. Ich hätte mir gewünscht dass auf der linken Seite das Motto das Leben ist ein Jahrmarkt noch besser rüber kommt. Sozusagen eine Gegenüberstellung der beiden Seiten. Das ist doch ziemlich nüchtern ausgefallen. Aber die Idee ist gut.

3. Signatur: 6/10
Eine durchaus recht schöne Signatur. Man wird auf den ersten Blick von einem fröhlichen Lächeln begrüßt und im Hintergrund sind die Riesenräder schön eingebaut worden. Aber wie es auch schon gesagt wurde, es wirkt im großen und ganzen einfach zu langweilig. Es bewegt sich genau im Mittleren Bereich. Keine schlechte Signatur aber nach einigen Blicken irgendwie nicht mehr interessant.

4. Signatur: 6/10
Diese ist für mich persönlich mit der dritten ein wenig gleichzustellen. Zumindest was die Punkte angeht. Das schwarze Karussel im Hintergrund ist nicht schlecht und die beiden Turteltauben sind ein netter Anblick. Doch der Hintergrund ist mir uninteressant gestaltet. Zudem wäre es schön gewesen wenn es ein wenig farbenfroher wäre. Aber im Ansatz gefällt es mir.

17

Dienstag, 28. September 2010, 19:52

Vielen Dank an alle, die bei der Bewertung geholfen haben!
(Die Bewertung ist hiermit beendet.)

Hier die Ergebnisse:

Platz Nummer 4:

4,2/10
Künstler: Sinthorasor

Platz Nummer 3:

5,5/10
Künstler: Jun Kuro

Platz Nummer 2:

6/10
Künstler: Nimmermehr

Platz Nummer 1:

9,3/10
Künstler: Shinigami


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

18

Dienstag, 28. September 2010, 21:12

wuhuuu gewonnen :D


schade, dass cello nicht mitgemacht hat...





... Because I am beautiful! ...

19

Dienstag, 28. September 2010, 21:24

Häh?

Wieso war denn jetzt schon Bewertungsschluss? Angegeben war doch Mittwoch und nciht Dienstag. o.O
Eigentlich wollte ich auch noch bewerten.
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

20

Dienstag, 28. September 2010, 21:25

Tut mir leid!
Ich hatte es ja anfangs auf 2 Tage gelegt nur durch
die Verschiebung ist es irgendwie auf Mittwoch gelandet
was aber irgendwie nicht meine Absicht gewesen ist
und ich dann glatt vergessen habe. =(

Wird nicht mehr vorkommen!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen